LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2014 Gottlob hat sich meine Prophezeiung, dass das Halbfinale Salzburg-Sturm sein wird nicht bewahrheitet. Jetzt hoffe ich auf das Finale gegen Sturm. Damit hätten wir dann auch die Big 4 im EC und die Hoffnung, dass noch ein paar Pünktchen mehr als rausschauen als heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 21. April 2014 jepp, bei einem Finale Salzburg - Sturm würde ich eventuell sogar mal zu den Kärntnern fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 21. April 2014 http://sport.orf.at/#/stories/2206085/ ... na das tut mir aber leid ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 21. April 2014 http://sport.orf.at/#/stories/2206085/ ... na das tut mir aber leid ... Haha, mir auch Und schon wieder zwei Platzverweise. Die Baselspieler sollten allesamt mal zur Aggressionstherapie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 21. April 2014 (bearbeitet) Komischerweise wurden wieder zwei Spieler von Basel ausgeschlossen. bearbeitet 21. April 2014 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberhawk23 Spitzenspieler Geschrieben 21. April 2014 Komischerweise wurden wieder zwei Spieler von Basel ausgeschlossen. hab schon mal geschrieben die unfairste manschaft in europa.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 21. April 2014 (bearbeitet) Von den Baslern will ich die nächsten zehn Jahre nichts mehr hören,die gehen mir sowas von am A.....h vorbei! Viel mehr liegt mir die Frage im Magen, haben wir irgend mal wieder in diesen Jahrhundert ein Cup Heimspiel! bearbeitet 21. April 2014 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 21. April 2014 Viel mehr liegt mir die Frage im Magen, haben wir irgend mal wieder in diesen Jahrhundert ein Cup Heimspiel! Letzte Saison gegen Pasching. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 21. April 2014 Hat diese Basel-Niederlage irgendwas mit dem ÖFB-Cup 2013/14 zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 21. April 2014 Letzte Saison gegen Pasching. Gut ja das hab ich wohl weislich verdrängt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 21. April 2014 Gut ja das hab ich wohl weislich verdrängt! Verständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 22. April 2014 Sehr gut... Besser hätt die Auslosung nicht laufen können, Horn sollte man ohne größere Probleme schlagen können. Graz gegen St.Pölten auch favorit , wenn sie so spielen wie die letzten 3-4 Spiele seh ich da auch kein Problem Finale somit:Sturm:Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. April 2014 Klar hat Zürich-Basel nix mit unserem Cup zu tun, ist aber Cup. So gesehen immerhin ein halber Konnex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 22. April 2014 Termin steht. 07.05. 18:00 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.robert. Tribünenzierde Geschrieben 23. April 2014 400-500 Amstettner sind in horn gewesen kommen von euch auch ein paar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts