ÖFB-Cup 2013/14


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Es gibt ein Wiedersehen mit einem gewissen Lukas Kragl im Finale. Bin gespannt ob Gerald Baumgartner nächste Saison noch Trainer in St.Pölten Trainer, machte schon bei uns sehr gute Arbeit. Steht bestimmt bei Ried oder der Austria auf dem Zettel, ich würde es ihm gönnen. Zu den Sturm Fans ist jeder Kommentar überflüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Werden im Finale wohl nicht recht viel mehr als 5.000 Zuseher werden? Und das meine ich jetzt nicht boshaft! Denn gegen Sturm wäre die Hütte sicher ausverkauft gewesen :/

Es geht ja auch für St Pölten um nichts mehr. Cup Sieg ist sowieso unrealistisch unf den brauchen sie auch nicht mehr, weils eh schon in der Euro spielen. Scheiß ÖFB Regularien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Es gibt ein Wiedersehen mit einem gewissen Lukas Kragl im Finale. Bin gespannt ob Gerald Baumgartner nächste Saison noch Trainer in St.Pölten Trainer, machte schon bei uns sehr gute Arbeit. Steht bestimmt bei Ried oder der Austria auf dem Zettel, ich würde es ihm gönnen. Zu den Sturm Fans ist jeder Kommentar überflüssig.

Baumgartner hat meines Wissens seinen Vertrag bei St. Pölten eben erst verlängert, was natürlich nichts zu bedeuten hat (Schmidt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Im Happel Stadion waren vor 2 Jahren ca. 3.000 bis 4.000 Salzburg Fans gegen die SV Ried. Hoffe auf eine ähnliche Zahl nächsten Samstag in Klagenfurt. Bezüglich den Regularien gebe ich dir völlig Recht, allerdings ist St.Pölten heute verdient aufgestiegen. Sturm ist fußballerisch Tod und hat im Europa Cup genauso wenig zu suchen, wie St.Pölten.

bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Happel Stadion waren vor 2 Jahren ca. 3.000 bis 4.000 Salzburg Fans gegen die SV Ried. Hoffe auf eine ähnliche Zahl nächsten Samstag in Klagenfurt. Bezüglich den Regularien gebe ich dir völlig Recht, allerdings ist St.Pölten heute verdient aufgestiegen. Sturm ist fußballerisch Tod und hat im Europa Cup genauso wenig zu suchen, wie St.Pölten.

Finale ist am Sonntag :)

Im Happel Stadion waren vor 2 Jahren ca. 3.000 bis 4.000 Salzburg Fans gegen die SV Ried. Hoffe auf eine ähnliche Zahl nächsten Samstag in Klagenfurt. Bezüglich den Regularien gebe ich dir völlig Recht, allerdings ist St.Pölten heute verdient aufgestiegen. Sturm ist fußballerisch Tod und hat im Europa Cup genauso wenig zu suchen, wie St.Pölten.

Finale ist am Sonntag :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Im Happel Stadion waren vor 2 Jahren ca. 3.000 bis 4.000 Salzburg Fans gegen die SV Ried. Hoffe auf eine ähnliche Zahl nächsten Samstag in Klagenfurt. Bezüglich den Regularien gebe ich dir völlig Recht, allerdings ist St.Pölten heute verdient aufgestiegen. Sturm ist fußballerisch Tod und hat im Europa Cup genauso wenig zu suchen, wie St.Pölten.

Das macht das Kraut aber auch nicht viel fetter. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass RBS mehr als 3k Zuseher nach Klagenfurt begleiten. Denn 1) ist ein Finale in Wien doch etwas anderes - Stichwort Hauptstadt, Erlebnisstadt, etc. Abgesehen davon fährt man mit dem Zug von Salzburg nach Klagenfurt auch deutlich länger als nach Wien. Zudem trifft man dort auf einen Erstligisten, der sein Ziel sowieso schon erreicht hat (Euro League) und den Cup Sieg gegen den Übermächtigen Gegner gar nicht mehr braucht. Kann mir auch schwer vorstellen, dass mehr als 500 - 1000 St. Pöltener nach Klagenfurt kommen, die diese ja keine wirklich organisierte Fangemeinschaft hat. Mit ein paar Interessierte, Schaulustige und Freikarten kommt man somit auf 5-7k in einem 30ker Stadion?

Gegen Sturm wäre die Hütte (nona) ausverkauft (weit haben sie es ja auch nicht) und die Stimmung wäre auch phänomenal gewesen (siehe heute). Bin auch überzeugt davon, dass viel mehr RB Fans nach Klagenfurt fahren würden, wenn der Gegner Sturm heißt...

Aber das Leben ist bekanntlich kein Wunschkonzert

bearbeitet von eXact

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Verzupf dich doch einfach. Jedes mal wegen der sinnlosen Zuschauerzahlen. Klagenfurt ist halt auch nicht um die Ecke. 30.000 Leute hätte kein Verein in Österreich dort hineingebracht. Sturm wäre ideal gewesen was das angeht, aber die Wölfe waren einfach viel besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Werden im Finale wohl nicht recht viel mehr als 5.000 Zuseher werden? Und das meine ich jetzt nicht boshaft! Denn gegen Sturm wäre die Hütte sicher ausverkauft gewesen :/

Es geht ja auch für St Pölten um nichts mehr. Cup Sieg ist sowieso unrealistisch unf den brauchen sie auch nicht mehr, weils eh schon in der Euro spielen. Scheiß ÖFB Regularien...

naja, ausverkauft sicher nicht aber zur Hälfte voll wär's sicher gewesen.

schätze aber auch, dass gegen St. Pölten keine 10.000 kommen werden. ein finale mit würdiger kulisse hat leider einzig und alleine der sk sturm vergeigt. schade.

bezüglich der regularien war es ja heuer gottseidank das letzte mal so. ab nächster saison qualifiziert sich die nächstfolgende BL1-mannschaft für die EL, wenn der meister auch cupsieger wird.

bearbeitet von rambold_toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.