ÖFB-Cup 2013/14


Recommended Posts

Bester Mann im Team

sind sicher beide Spiele am Mittwoch 7.5., weil am Sonntag 4.5. die komplette 35. Runde BL gespielt wird.


Ergänzung:

07.05. ATV ab 17:50 ÖFB-Samsung-Cup, SV Horn - Red Bull Salzburg (?).

07.05. ORF1 ab 20:15 ÖFB-Samsung-Cup, St.Pölten - Sturm Graz (?).

bearbeitet von rambold_toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, das sowieso.

Anpfiff 18:00 und 20:30.

Ja das sind die beiden Ankick-Zeiten... aber ob Salzburg um 18:00 oder um 20:30 spielt, ist noch nicht fix, oder?

Zumindest steht beim ATV noch die Halbfinal-Ankündigung von 2013 (Salzburg - Pasching) und beim ORF "live aus Lustenau" - also ebenso von irgendwo kopiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

NV-Arena wird wohl das Primetime-Spiel sein. Und das Vorspiel auf dem Horner Bolzplatz.

naja so schlecht ist die Volksbank Arena von Horn auch nicht! Seid dem Umbau ist sie nicht mehr so schlecht nur relativ klein mit ca 3500-4000 Zuschauern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja so schlecht ist die Volksbank Arena von Horn auch nicht! Seid dem Umbau ist sie nicht mehr so schlecht nur relativ klein mit ca 3500-4000 Zuschauern!

Auswärtssektor is aber inferior, nur damit ihr bescheid wissts. Is im Prinzip ein (fast) ebenerdiger Hendlkäfig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.