Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2013 Wie sieht es eigentlich mit Testspielen aus? Ist da was geplant? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2013 http://www.skaustriaklagenfurt.at/de/2622?entry=9089 Erster Neuzugang im Sommer! Bin gespannt ob die Herren im Vorstand den Kärntner Weg beibehlaten, wurde ja auch schon im Vorjahr behauptet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) 5 (!) Legionäre wurden verpflichtet, dazu Zakany, Prawda, Stornig (Hartberg), Tiffner, Winkler (Feldkirchen) und Mailänder (Steinfeld). Laut Ligaportal.at kommt auch David Murko vom SV Faakersee, wäre dann Legionär Nummer 6. Die jungen dürfen dann wohl wieder beim ASV in der Kärntner Liga ran.. bearbeitet 10. Juli 2013 von schooontn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2013 waren wir nicht gerade erst kurz vorm zusperren? schaut so aus als ob mal wieder nichts daraus gelernt wurde.. scheint ja ein recht netter kader zu sein.. aber wo kommt die kohle dafür her? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2013 als variable wird bei "uns" nach wie vor der erfolg eingeplant. tja...und die rechnung ging in letzter zeit, nicht nur bei uns, ordentlich nach hinten los! gscheider wird wohl keiner... im herbst werden dann wieder kiker abgegeben und auf den nachwuchs gesetzt... was eh, immer nur raunzen, aber was sollst schon anderes machen? ach ja...sandro zakany - nicht willkommen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2013 die befürchtung mitm herbst hab ich auch... aber mal sehn.. das schlimme is das der zakany auf alle fäller a große verstärkung für die regionalliga ist und ich glaub das er uns spielerisch freude bereiten wird. wenn er nit so ein unsympathischer typ wär.. und dazu noch der söldner prawda.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2013 waren wir nicht gerade erst kurz vorm zusperren? schaut so aus als ob mal wieder nichts daraus gelernt wurde.. scheint ja ein recht netter kader zu sein.. aber wo kommt die kohle dafür her? Ich weiß jetzt nicht wo, aber irgendwo habe ich gelesen, dass die Gehälter der Spanier und Slowenen von einer Agentur gezahlt werden, der Verein soll angeblich nur für den Unterhalt der Spieler aufkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) Wie auch immer... man wird vermutlich natürlich nichts genaues erfahren. Mit Skender Fani und Svetits im Vorstand darf einen aber freilich nichts wundern. Auch Stronach (den hab ich sowieso nie verstanden) hat prinzipiell eine Unterstützung der "Austria" nicht ausgeschlossen... http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20130205_OTS0122/stellungnahme-zum-ktz-bericht-betreffend-austria-klagenfurt Lt. dem RLM-Webportal, sind die Spanier ein "Einstandsgeschenk" des vielleicht neuen Sportdirektors Manfred Bender. bearbeitet 11. Juli 2013 von cmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2013 Lt. dem RLM-Webportal, sind die Spanier ein "Einstandsgeschenk" des vielleicht neuen Sportdirektors Manfred Bender. Dazu etwas interessantes: http://www.fr-online.de/ofc-kickers-offenbach/kickers-offenbach-manfred-bender-auf-tingeltour,1473450,23472554.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue Moon fnaGG Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2013 Und schon ist der Manni da http://kaernten.orf.at/news/stories/2592692/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2013 mal schauen wie es beim verein im oktober aussieht. mir schwant uebles... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2013 (bearbeitet) mal schauen wie es beim verein im oktober aussieht. mir schwant uebles... was soll denn schon schlimmes passieren (ausser das unvermeidliche)? ich verstehe immer noch nicht ganz welche "hoffnungen" manche immer noch im bezug auf den fussball in klagenfurt (zumindest in der nahen zukunft) haben. @ manfred "manni" bender - da wird man zumindest vermutlich wieder mal was zum lachen haben (danke für die artikel-recherche). mal schauen wie lange diese ära geht... bearbeitet 12. Juli 2013 von cmo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2013 Nennen wir es einmal "gute" Neuigkeiten: Alle Spieler sind einsatzberechtigt: Premiere für die "neue" AustriaUnd los geht's! Die neu formierte Austria Klagenfurt startet am Samstag mit dem Cupspiel gegen Wiener Viktoria in die Saison. Alle Spieler sind einsatzberechtigt. Trainer Joze Prelogar fordert "Einsatz, Laufbereitschaft und Disziplin". Die gute Nachricht vorweg: Alle Neuzugänge (auch die Legionäre) sind für das Cupspiel gegen Wiener Viktoria (Samstag, 17.30 Uhr) spielberichtigt. "Die Genehmigungen sind alle rechtzeitig eingetroffen", berichtet Präsident Peter Svetits. Prelogar zeigt sich gnädig Damit kann Trainer Joze Prelogar bereits am Samstag aus dem Vollen schöpfen. "Darüber bin ich natürlich sehr froh, die Startaufstellung habe ich auch schon im Kopf", sagt Prelogar, der die Mannschaft in den vergangenen Wochen im Training ordentlich gefordert hatte. "Dafür haben die Spieler am Donnerstag alle frei bekommen, damit sie am Samstag wirklich in Topform und bereit sind!" "Einsatz, Disziplin, Laufbereitschaft" Für Prelogar ist es "ein ganz, ganz wichtiges Spiel. Ein guter Start gibt dir immer einen Auftrieb für die nächsten Runden. Wir wissen aber, dass es ein schwere Aufgabe wird. Wir sind gut über Wiener Viktoria informiert und man weiß ja, dass im Cup immer alles möglich ist. Ich verlange von Anfang an vollen Einsatz, volle Disziplin und volle Laufbereitschaft. Egal, ob Jung und Alt. Jeder Spieler muss alles geben, wenn er für die Austria am Platz steht." Zugleich ruft der Slowene alle Spieler, Funktionäre und Fans zum Zusammenhalt auf. "Jeder Einzelne ist für den Verein wichtig, gerade dann, wenn die Zeiten hart sind, ist es wichtig, dass alle zusammenhalten. Dann ist wirklich alles möglich!" Rückkehr in die "Heimat" Prelogar selbst brennt bereits auf sein Trainer-Comeback in Waidmannsdorf. "Es ist ein besonderer Moment für mich, da hinzukehren, wo ich mich zuhause fühle. Ich hoffe, dass uns gleich am Anfang viele Fans unterstützen und dass wir alle gemeinsam eine tolle Zeit erleben werden." Ein Cup-Erfolg gegen Wiener Viktoria soll der erste Schritt dazu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) David Poljanec plus zwei weitere Spanier kommen. Freu mich schon auf Oktober. Aber wird wohl auch der Onkel Frank ein paar Wählerstimmen in Kärnten dazukaufen. bearbeitet 15. Juli 2013 von schooontn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) wieviele legios habt ihr jetzt bitte ? edit: habs schon 10 !! => garcia, n. alonso, pusztai, rojc, eler, lalovic, dmitrovic, poljanec, v. alonso, serrano this is wahnsinn bearbeitet 15. Juli 2013 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts