Recommended Posts

hellimperator

jop 2/3 aller owner der nba müssen den verkauf zustimmen. das ist die sonderregel in der nba.

nun gut, man nimmt sterling die clippers weg. nur was passiert jetzt? reintheoretisch könnte nun jeder bieten und dafür könnte das team umgesiedelt werden, oder?

3/4

Die NBA (= die Owner) müsste einer Umsiedlung zustimmen, das wird NIE passieren

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Interessant wird's auf jeden Fall, was da für ein neuer Owner kommen wird und wie ambitioniert der sein wird. Ich hoffe ja ein bisschen, die Clippers verabschieden sich bald wieder von der großen Bühne.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

geh bitte - was wurde beim thunder at grizzlies game wieder von den refs gepfuscht? da schauen die sich vor der final possession extra den replay an um die richtige restzeit zu ermitteln und dann gebens erst recht die falsche zeit auf die shot clock rauf? really? REALLY? :mad: ist ja daher doppelt bitter das genau diese fehlenden millisekunden für die niederlage entscheidend war!

m7rBzftZQkCK3W4bL3Kx_2point9.jpg

als thunder fan würde ich mich nur noch verarscht fühlen und wenn ich auf okc gewettet hätte erst recht.

und die bulls sind tatsächlich draußen. falls die wizards in den ec semifinals auf die hawks treffen, würde ich sie dort favorisieren => wizards in den ec finals... ha ha ha - wer hätte so etwas für möglich gehalten nach dem man u.a. wall schon so kritisiert hat? nice!

später edit: die thunder spielten natürlich daheim _._

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

wall und beal spielen schon recht stark, aber am meisten haben sie das weiterkommen nene zu verdanken. wenn der seine form halten kann, seh ich die wizards in den eastern conference finals, egal ob sie gegen die hawks oder pacers spielen.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wall und beal spielen schon recht stark, aber am meisten haben sie das weiterkommen nene zu verdanken. wenn der seine form halten kann, seh ich die wizards in den eastern conference finals, egal ob sie gegen die hawks oder pacers spielen.

da hast du wohl recht, aber insgeheim hoffe ich noch immer dass die pacers es gegen die hawks irgendwie auf die reihe kriegen könnten um aufzusteigen und ihnen dann der knopf aufgeht. aber das klingt leider wegen den troubles im team oder was auch immer die schuld für die krise ist unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

da hast du wohl recht, aber insgeheim hoffe ich noch immer dass die pacers es gegen die hawks irgendwie auf die reihe kriegen könnten um aufzusteigen und ihnen dann der knopf aufgeht. aber das klingt leider wegen den troubles im team oder was auch immer die schuld für die krise ist unrealistisch.

Ich sage nur: 0p/0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sage nur: 0p/0r

10171026_726822157369072_357492429406010

vielleicht tut vogel ja hibbert benchen und es geht auf

...ich hör eh schon auf zum träumen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

seh ich auch so: wizards vs. heat :facepalm: da fangen die heat nicht mal zum schwitzen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten