selectah hellimperator Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) jop 2/3 aller owner der nba müssen den verkauf zustimmen. das ist die sonderregel in der nba. nun gut, man nimmt sterling die clippers weg. nur was passiert jetzt? reintheoretisch könnte nun jeder bieten und dafür könnte das team umgesiedelt werden, oder? 3/4Die NBA (= die Owner) müsste einer Umsiedlung zustimmen, das wird NIE passieren bearbeitet 29. April 2014 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April 2014 jop 3/4 sinds sry. ich find das es ein super einstieg von silver war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. April 2014 Silver / die NBA würden den Verkauf abwickeln wenn Sterling zum Verkauf gezwungen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) Interessant wird's auf jeden Fall, was da für ein neuer Owner kommen wird und wie ambitioniert der sein wird. Ich hoffe ja ein bisschen, die Clippers verabschieden sich bald wieder von der großen Bühne. bearbeitet 29. April 2014 von Atlas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. April 2014 geile Entscheidung..... und vor allem sauschnell - ist man nicht gewohnt hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 29. April 2014 Naja .. Es musste eine Entscheidung vor dem Spiel heute nacht getroffen werden. Da gab es nicht wirklich eine andere Option. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. April 2014 indiana erinnert iwie an die supersonics (damals noch mit kemp und payton) als sie nach einer rekord saison in der ersten playoffrunde ausgeschieden sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. April 2014 Bis auf 1vs8 haben die nix gemeinsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) geh bitte - was wurde beim thunder at grizzlies game wieder von den refs gepfuscht? da schauen die sich vor der final possession extra den replay an um die richtige restzeit zu ermitteln und dann gebens erst recht die falsche zeit auf die shot clock rauf? really? REALLY? ist ja daher doppelt bitter das genau diese fehlenden millisekunden für die niederlage entscheidend war! als thunder fan würde ich mich nur noch verarscht fühlen und wenn ich auf okc gewettet hätte erst recht. und die bulls sind tatsächlich draußen. falls die wizards in den ec semifinals auf die hawks treffen, würde ich sie dort favorisieren => wizards in den ec finals... ha ha ha - wer hätte so etwas für möglich gehalten nach dem man u.a. wall schon so kritisiert hat? nice! später edit: die thunder spielten natürlich daheim _._ bearbeitet 30. April 2014 von Trujillo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 30. April 2014 (bearbeitet) wall und beal spielen schon recht stark, aber am meisten haben sie das weiterkommen nene zu verdanken. wenn der seine form halten kann, seh ich die wizards in den eastern conference finals, egal ob sie gegen die hawks oder pacers spielen. bearbeitet 30. April 2014 von herrgesangsverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2014 wall und beal spielen schon recht stark, aber am meisten haben sie das weiterkommen nene zu verdanken. wenn der seine form halten kann, seh ich die wizards in den eastern conference finals, egal ob sie gegen die hawks oder pacers spielen. da hast du wohl recht, aber insgeheim hoffe ich noch immer dass die pacers es gegen die hawks irgendwie auf die reihe kriegen könnten um aufzusteigen und ihnen dann der knopf aufgeht. aber das klingt leider wegen den troubles im team oder was auch immer die schuld für die krise ist unrealistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. April 2014 da hast du wohl recht, aber insgeheim hoffe ich noch immer dass die pacers es gegen die hawks irgendwie auf die reihe kriegen könnten um aufzusteigen und ihnen dann der knopf aufgeht. aber das klingt leider wegen den troubles im team oder was auch immer die schuld für die krise ist unrealistisch. Ich sage nur: 0p/0r 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2014 Ich sage nur: 0p/0r vielleicht tut vogel ja hibbert benchen und es geht auf ...ich hör eh schon auf zum träumen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 30. April 2014 Haben eh bynum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 30. April 2014 wall und beal spielen schon recht stark, aber am meisten haben sie das weiterkommen nene zu verdanken. wenn der seine form halten kann, seh ich die wizards in den eastern conference finals, egal ob sie gegen die hawks oder pacers spielen. seh ich auch so: wizards vs. heat da fangen die heat nicht mal zum schwitzen an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts