Atlas Postinho Geschrieben 27. April 2014 6-6 von downtown wäre der ultimative heat-check gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2014 this! curry schießt scharf wow this curry is hot curry on fire curry steps back and BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNG so ist er einfach ein traum zum zuschauen *.* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 27. April 2014 Kann mir schon vorstellen, dass das Auftreten bisher was mit Sterling zu tun hat. Im ersten Viertel -20 ist man nicht einfach so zurück. Auch beim shootaround haben sie ja ein Leiberl ohne Clippers-Logo getragen. Einen ungünstigeren Zeitpunkt hätte Sterling kaum finden können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2014 Kann mir schon vorstellen, dass das Auftreten bisher was mit Sterling zu tun hat. Im ersten Viertel -20 ist man nicht einfach so zurück. Auch beim shootaround haben sie ja ein Leiberl ohne Clippers-Logo getragen. Einen ungünstigeren Zeitpunkt hätte Sterling kaum finden können curry und iggy sind heiß, dementsprechend würde ich es nicht auf sterling ankreiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 27. April 2014 aber komplett wegreden kann man diese sache auch nicht. das war für doc und co sicher die größt anzunehmende ablenkung. würd mich nicht wundern wenn das diese serie noch einmal komplett umdreht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2014 dass die warriors alles treffen ist ja jetzt nicht sooo ein wunder wie es zum beispiel bei den bucks wäre. aber ja, darüber kann man diskutieren ob sterling jetzt ein mitgrund war. vielleicht spielens halt jetzt schon mit ner scheißdrauf-mentalität nach dem man auch in Q2 nicht ran kommt. der blödeste zeitpunkt wars für so eine sache auf alle fälle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 27. April 2014 Ich glaub das wars dann jetzt :/ Aber das ganze Spiel ist einfach kein Vergleich nach Bulls vs. Wizards zuvor. Clippers und Warriors hätten denk ich beide das Zeug dazu sowohl die Bulls als auch die Wizards zu sweepen. Mal schauen ob ich mir nachher noch Rockets vs. Blazers und somit den gesamten Marathon gebe. Die Serie ist ja mMn die derzeit spannendste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. April 2014 (bearbeitet) man schaut kurz rein, und sieht direkt ein unglaublich softes offensivfoul, das klay direkt unter die dusche schickt. sind die refs schon wieder so schwachsinnig? bearbeitet 27. April 2014 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 27. April 2014 man schaut kurz rein, und sieht direkt ein unglaublich softes offensivfoul, das klay direkt unter die dusche schickt. sind die refs schon wieder so schwachsinnig? joe crawford halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2014 Mal schauen ob ich mir nachher noch Rockets vs. Blazers und somit den gesamten Marathon gebe. Die Serie ist ja mMn die derzeit spannendste stimmt und eigentlich ist es ja ein must-see aber leider zur blödesten zeit. fuck fuck fuck! der beste call war wo crawford auf den flop von draymond green reingefallen ist. so, jetzt werden die nets auf 3-1 stellen und atlas wird sich daher schon gedanken für sein nächstes avatar machen müssen :---) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 27. April 2014 man schaut kurz rein, und sieht direkt ein unglaublich softes offensivfoul, das klay direkt unter die dusche schickt. sind die refs schon wieder so schwachsinnig? Das fünfte FOul von Klay fand ich fast noch ärger! GSD wars heute "egal", 2:2. Jetzt schau ma, was der Dienstag bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. April 2014 joe crawford halt man muss ihn einfach lieben. guter tag bisher mit den siegen von warriors und bullets, jetzt noch portland und der abend wäre perfekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 27. April 2014 (bearbeitet) der beste call war wo crawford auf den flop von draymond green reingefallen ist. das geht ja leider die ganze Zeit so. Man kanns Leuten wie Fisher und co nicht einmal verübeln, dass geflopped wird was das Zeug hält. Die Refs machen die Offensivfouls oder illegal screens viel zu oft nur von der Reaktion des gefoulten Spielers abhängig. edit - das Video kannte ich noch gar nicht! Sympathischer Kerl dieser Joe Crawford... bearbeitet 27. April 2014 von vegetableman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 27. April 2014 (bearbeitet) so, jetzt werden die nets auf 3-1 stellen und atlas wird sich daher schon gedanken für sein nächstes avatar machen müssen :---) DeMar DeRozan disagrees. Weißt eh, der den du aus deinem Fantasy Team geschmissen hast und dann zum All-Star wurde 6/9 - 16 Punkte heute schon. Lowry schaut auch extrem gut aus. edit: aber ich glaub die verlieren das noch trotz super start nochmal edit: raptors gewinnen das 1. road playoff spiel seit 2001 bearbeitet 28. April 2014 von Atlas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. April 2014 wahnsinn, wie knapp es bei den grizzlies gegen die thunder und den trail blazers gegen die rockets hergeht.... da ist ja jedes spiel ein drama 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts