Recommended Posts

Postinho

Die Verletzungen von Holiday und Anderson waren schon bitter für sie, aber ob es mit ihnen für die Playoffs gereicht hätte.. Schwer zu sagen.

Was anderes.. ich hab da ein Schmankerl gefunden:

:D

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das kann schon einmal passieren, wenn man Swaggy P, Mar$WAG Brooks, Kent Bazemore und Xavier Henry im Team hat. Da haben die New York Chicks keine Chance wenn die heiß laufen. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Jössas, CP3 0 von 12 aus dem Feld...... wtf?

Also am souveränsten sind momentan echt die Spurs.... da brennt ja so gut wie gar nix an in deren Partien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Jössas, CP3 0 von 12 aus dem Feld...... wtf?

morrow dürft wohl eine careernight erwischt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

:allaaah: warum nicht immer so?

Bj_-xm6CcAACzH8.jpg

gsd sinds (hoffentlich) nur noch fucking 10 games mit corbin an der seitenlinie.

hoffentlich wird durant im 4. viertel nicht geschont werden, damit ihm ein >40/10/12 game gelingt. :davinci:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Traurig wie sehr die Pacers im Moment untergehen, jetzt werden sie sogar schon von den Cavs abgewatscht. So wirds schwierig werden gegen Miami :(

Auch die ersten Selbstzerfleischungs-Tendenzen kommen jetzt schon dazu - Hibbert macht offenbar Paul George für die Niederlagen verantwortlich (obwohl er selbst einen sagenhaft schlechten März hinter sich hat). Sehr ärgerlich alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Traurig wie sehr die Pacers im Moment untergehen, jetzt werden sie sogar schon von den Cavs abgewatscht. So wirds schwierig werden gegen Miami :(

Auch die ersten Selbstzerfleischungs-Tendenzen kommen jetzt schon dazu - Hibbert macht offenbar Paul George für die Niederlagen verantwortlich (obwohl er selbst einen sagenhaft schlechten März hinter sich hat). Sehr ärgerlich alles

heute sinds sogar mit 26 punkten gegen die spurs untergegangen, aber ich würde george auch eine hohe mitschuld geben. die pacers haben nun einmal nicht so einen tiefen roster wie die heat zum beispiel, da macht sichs gleich viel mehr bemerkbar wenn der elite go-to-guy einen schlechten tag hat. was aber den pacers meiner meinung nach am meisten fehlt, wäre ein guter pass-first point guard. ich denke dass diese position die größte baustelle bei den pacers ist.

/e: wiggins hat sich erwartungsgemäß zum draft angemelet. aaron gordon auch. falls die jazz keinen top4 pick bekommen sollten will ich gordon in utah sehen!

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Im Gegensatz zu Parker hätte Wiggins fast noch ein Jahr am College gebraucht. Ist halt noch ein sehr ungeschliffener Diamant. Angenommen er kommt irgendwie nach Philly, werden die trotzdem nicht recht viel mehr gewinnen nächstes Jahr.

Muss man sich jetzt eigentlich schon Sorgen machen um die Pacers? In der momentanen Verfassung würde ja sogar ein Erstrundenduell gegen die Bobcats problematisch werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Steve Nash is in the game :aufdrogen:

10:30 bis jetzt im Spiel: 7 Pts, 7 Assists, 4 Rebounds :allaaah:

ok .. leider schon wieder verletzt.

SWAGGY P :aufdrogen: 8/8

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten