Atlas Postinho Geschrieben 28. Dezember 2013 Westbrook wird schon im Beast-Mode zurückkommen, da hab ich keine Sorge bei seinem Charakter und seiner Einstellung. LaMarcus ist wirklich ein Wahnsinn, gestern war er ja auch wie du sagst der entscheidende Faktor und das obwohl er seine Würfe am Anfang auch nicht getroffen hat. Er hat irgendwie was von Dirk mit seinen Post Jump Shots. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Dezember 2013 Westbrook wird schon im Beast-Mode zurückkommen, da hab ich keine Sorge bei seinem Charakter und seiner Einstellung. LaMarcus ist wirklich ein Wahnsinn, gestern war er ja auch wie du sagst der entscheidende Faktor und das obwohl er seine Würfe am Anfang auch nicht getroffen hat. Er hat irgendwie was von Dirk mit seinen Post Jump Shots. hoff mas. ich bin fest davon überzeugt das die thunder es heuer in die finals schaffen werden. es kann ja eigentlich auch nur OKC sein. blazers sind offensiv hui aber defensiv pfui, clippers leben - überspitzt formuliert - nur von paul und griffin, würden halt einfach nur die spurs übrig bleiben die den breitesten roster haben, aber irgendwann muss ja auch schluss ein. :vogel2: thunder in den finals und eine serie zwischen GSW vs LAC und ich bin sowas von happy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2013 ach gott die cavs........ na schon wieder komplett zum schmeissen die saison...... da könntens jetzt echt auch den bennett wirklich mehr spielen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 31. Dezember 2013 für horford ist die saison vorbei, jetzt sinds dann bald nur noch 2 teams mit winning record im osten. den raptors trau ich aber noch einen push zu und wenn bynum-gasol durchgeht, könnten die cavs auch noch mal was reißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 1. Januar 2014 (bearbeitet) Bitte bitte keine schwere Knieverletzung bei Kyrie. MRI morgen. Bitte bitte nicht und das sag ich nicht nur, weil er in meinem Fantasy-Team ist, sondern weil er einer meiner absoluten Lieblingsspieler ist, der diese Liga Woche für Woche bereichert. So viele Verletzungen. Einfach nur traurig, am besten die Saison gleich absagen. bearbeitet 1. Januar 2014 von Atlas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2014 Curry acht 3er geworfen gestern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2014 Curry acht 3er geworfen gestern wenns nur das wäre....... er ist ein monster seit iggy wieder dabei ist, haben die das verlieren sowieso auf eis gelegt, mit den warriors is zu rechnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 3. Januar 2014 Curry ist überhaupt schon seit Wochen in einer Überform unterwegs, für mich ist das sogar der derzeit vielleicht beste PG in der Liga. Generell ein sehr cooles Team eigentlich, mich würds jedenfalls freuen, wenn die heuer eine gewichtigere Rolle in den Playoffs spielen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2014 Mir den Startern von gestern haben sie einen 16-3 Record! Mit der DubNation ist zu rechnen, nur verletzen darf sich keiner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 4. Januar 2014 Ok. Kyrie ist einmal nicht schwerer verletzt. Dafür CP3 out für mindestens 3-5 Wochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 4. Januar 2014 (bearbeitet) Hi, Frage an die NBA-Freaks: Bin im März in LA und würde gerne zu einem Spiel der Lakers gehen. Zur Auswahl stehen Pelicans (4.3.), Clippers (6.3.) oder Suns (30.3.). Ich bin schon lang nicht mehr up to date über die Stärken der Teams, also was würdet ihr mir empfehlen? (Als ich mich stärker für NBA interessiert habe, wären es die Suns gewesen - aber da hat auch noch Charles Barkeley in seiner Hochblüte gespielt... ) bearbeitet 4. Januar 2014 von schallvogl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 4. Januar 2014 Am interessantesten ist sicher das Spiel gegen die clippers, da kommt's am ehesten auf "deine Rechnung". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdio2 Teamspieler Geschrieben 4. Januar 2014 Die Clippers gehören momentan zu den Top NBA Teams und haben einige der besten Spieler in ihren Reihen. Sie spielen auch einen sehr attraktiven Basketball und du wirst einige Dunks und Alley-Oops bestaunen dürfen. Aber auch den anderen beiden Teams seh ich gerne zu, allerdings sind sie beide eher mittelmäßige Teams und spielen nicht soviele Highlight-Spielzüge wie die Clippers. Ich würde dir das Rivalry Game Clippers-Lakers empfehlen. Für Leute die sich nicht näher mit der NBA beschäftigen ist dies sicher das spannenste Spiel. Jedoch solltest du dir bewusst sein, dass die Lakers mittlerweile nicht mehr zu den Top-Teams gehören sondern ins untere Drittel abgerutscht sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 4. Januar 2014 Wenn du Lakers Fan bist und deine Mannschaft gewinnen sehen möchtest, sind die Lob City Clips vielleicht nicht die beste Wahl. Sicher das attraktivste Spiel der genannten, aber gegen die muss bei den Lakers an einem Abend schon alles passen, wenn sie eine Chance haben wollen. Wenn dir das aber egal ist, dann auf jeden Fall gegen die Clippers, keine Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 4. Januar 2014 Jedoch solltest du dir bewusst sein, dass die Lakers mittlerweile nicht mehr zu den Top-Teams gehören sondern ins untere Drittel abgerutscht sind.Danke für die Antworten. Hoffentlich krieg ich dann noch Karten. Zu "meiner Zeit" (Anfang/Mitte 90er) waren die Clippers absoluter Müll und die Lakers nach dem Abgang von Magic Johnson und Kareem Abdul-Jabar auch nicht mehr so gut. Aber die haben einfach einen Klang und vielleicht treffe ich ja irgendwo in der Halle Jack Nicholson. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts