Atlas Postinho Geschrieben 14. Dezember 2013 dolan bewahrt die knicks vor der nächsten katastrophe: unglaublich was da abgeht. vor allem lustig dass man mit mwp und shumpert die einzigen spieler wegtraden will, die auch wirklich verteidigen können. am besten gleich aufhören mit basketball in nyc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 14. Dezember 2013 ich glaub evan turner ist der meist geblockte spieler der nba. gibts da wo statistiken zu blocks against? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. Dezember 2013 dolan bewahrt die knicks vor der nächsten katastrophe:ich glaub, ich bewerb mich mal bei ihm als gm. schlimmer als die jetzigen verantwortlichen kann ich gar nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2013 laut realgm könnte millsap zu den rockets gehen und asik zu den hawks. horford auf PF ist ja so hirnrissig wie josh smith als SF bei den pistons :/ WTF? Horford IST ein PF und wartet eigentlich seit Jahren nur auf einen Center, um wieder seine bevorzugte Position spielen zu können... Asik zu den Hawks würd sogar sehr viel Sinn machen. Kann mir grad auch nicht vorstellen, dass die Thunder Lamb abgeben möchten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Dezember 2013 WTF? Horford IST ein PF und wartet eigentlich seit Jahren nur auf einen Center, um wieder seine bevorzugte Position spielen zu können... Asik zu den Hawks würd sogar sehr viel Sinn machen. wtf des wusst i goa ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 16. Dezember 2013 Asik gegen Millsap werden sie glaub ich nicht machen. Da müsste eigentlich noch mindestens ein Erstrundenpick oder sowas drauf. Gerade jetzt, wo Millsap auch bei seinen Distanzwürfen immer besser wird und sich allgemein sehr gut weiterentwickelt. Und kann mir irgendjemand schlüssig erklären, wieso die Suns derzeit so stark sind? Ich hätte die ca. auf Milwaukee-Niveau erwartet, momentan sind die sogar auf Playoff-Kurs... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Dezember 2013 (bearbeitet) Und kann mir irgendjemand schlüssig erklären, wieso die Suns derzeit so stark sind? Ich hätte die ca. auf Milwaukee-Niveau erwartet, momentan sind die sogar auf Playoff-Kurs... bledsoe gemeinsam mit dragic scheint gut zu funktionieren und einen guten headcoach namens hornacek habens auch noch. die playoffs werdens aber denk ich doch verpassen. auf jeden fall sind sie neben den blazers die erfreulichste überraschung in dieser saison. auch interessant dass sie beim 14er draft insgesamt 4 firstrounder haben werden. aber ob die picks von den wizards, t-wolves und pacers was wert sein werden ist wieder eine andere sache... die bulls haben jetzt sogar zuhause gegen die magic verloren. damn, von den letzten 6 spielen habens nun 5 verloren. lowry könnte in NY tatsächlich landen wenn man sich deren verletztenliste so ansieht. bearbeitet 17. Dezember 2013 von Trujillo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) Die Knicks wollen ja anscheinend gar nicht in die Playoffs. Hier der Beweis: :laugh: bearbeitet 19. Dezember 2013 von Atlas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2013 so ein trottl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Dezember 2013 - only LeBron James, Kevin Durant, Kevin Love, Damian Lillard, Jamal Crawford and Trey Burke have had 30 pts, 7 rebs, 8 ast in a game this year.- players who 30-7-8 in first 50 games of career - M. RIchmond (2), L. James, T. Evans, C. Person, B. Daugherty, Penny, Blake. Ron Harper.- and @Trey_Burke3 is 1st rookie w/ 30/7/8 w/i his 1st 20 gms since Alvan Adams (PHX) had 35/12/8 at Lakers in 9th career gm on 11/14/75 burke hat sicherlich noch chancen auf den ROY-award... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 19. Dezember 2013 diese vergleiche sind immer witzig. wieviele spieler haben heuer schon 22-7-12-9 gehabt? is wohl mcw der einzige in der kategorie aber wird sicher noch eine spannende geschichte um den roty. mcw kann hoffentlich morgen wieder spielen, die sixers sind ja gar nicht zum anschaun ohne ihn. oladipo hat jetzt auch dreimal hintereinander grausliche performances abgeliefert. gestern 1-12 ausm feld, mein fantasyteam sagt danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Dezember 2013 diese vergleiche sind immer witzig. wieviele spieler haben heuer schon 22-7-12-9 gehabt? is wohl mcw der einzige in der kategorie aber wird sicher noch eine spannende geschichte um den roty. mcw kann hoffentlich morgen wieder spielen, die sixers sind ja gar nicht zum anschaun ohne ihn. oladipo hat jetzt auch dreimal hintereinander grausliche performances abgeliefert. gestern 1-12 ausm feld, mein fantasyteam sagt danke. ja stimmt. da es aber immer geheißen hat dass sich oladipo und mcw den roy unter sich ausspielen werden, hat burke schon mehr als positiv überrascht. hätte ich ehrlich gesagt nach seiner schwachen summer league nicht erwartet. was haltet ihr eigentlich von diesen giannis antetokounmpo von den bucks? sehr viele leute schwärmen ja schon von diesen griechen und behaupten das er der neue franchiseplayer werden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 19. Dezember 2013 (bearbeitet) Los Angeles Lakers @Lakers 26m Injury Update: Kobe Bryant has a fracture of the lateral tibial plateau in his left knee. He is expected to miss 6 weeks. bearbeitet 19. Dezember 2013 von Atlas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2013 Los Angeles Lakers @Lakers 26m Injury Update: Kobe Bryant has a fracture of the lateral tibial plateau in his left knee. He is expected to miss 6 weeks. grad gelesen..... schöner schas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 20. Dezember 2013 was haltet ihr eigentlich von diesen giannis antetokounmpo von den bucks? sehr viele leute schwärmen ja schon von diesen griechen und behaupten das er der neue franchiseplayer werden wird. hab erst 1 bucks spiel in voller länge gesehen, da war er genauso unauffällig wie der rest der bucks. seine stats sind auch nicht gerade berauschend, zB gegen die knicks (also ein schwaches team) bekam er mit overtimes +40 minuten und hat dennoch glaube ich gerade mal 12 punkte oder so gemacht. ich glaube schon dass er sich mittelfristig als starter etablieren kann, aber neuer franchiseplayer wird er mMn bestimmt nicht. bin neben dem roty übrigens auch auf den mvp gespannt. wird wahrscheinlich eh wieder lebron james werden, dank zuletzt starker leistungen, aber durant, george, paul zu beginn der saison, love und aldridge könnten es heuer zumindest spannender machen als in den letzten jahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts