Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2014 Clifford, Pop, Wittman, Thib... gäbe da noch einige weitere denen ichs gönnen würd. wittman kann ich überhaupt nicht ab. vielleicht liegts aber auch an der franchise die er momentan coacht. sick danke mavs! <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 9. April 2014 (bearbeitet) Rotoworld Update zu Steve Nash, nachdem er sich heute Nacht Platz 3 in der All-Time Assist Wertung geholt hat: Nash was playing specifically to get the record and you have to think his season is officially over now that Jackson is in his rearview mirror. In fact, it sounds like his career is over if you believe what Mike D'Antoni said after the game. "Too bad everything comes to an end, but he's had a great career," he said. Nash added that he felt a "bite" in his hamstring, meaning his season, and possibly career, has come to an end. Ich weiß er will noch weiterspielen, aber es könnte gut sein, dass er nicht mehr spielen darf und die Lakers ihn mit der Stretch Provision entlassen. Ich hab mir das Spiel angesehen und es ist wirklich faszinierend wie gut Nash mit 40 Jahren noch immer ist. Leider spielt sein Körper nicht mehr mit. bearbeitet 9. April 2014 von Atlas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2014 Joel Embiid will enter NBA draft Joel Embiid will announce his plans to enter the NBA Draft during a press conference with Kansas coach Bill Self on Wednesday at 2 p.m central time, multiple sources told SNY.tv.“He’s coming out,” one NBA source said. “Shouldn’t be a surprise. He’s a lock for the Top 5.”Adrian Wojnarowski of Yahoo! Sports reported March 27th that Embiid would enter the NBA Draft. The 7-foot Embiid then took to Twitter to say he hadn’t yet made up his mind.DraftExpress.com has Embiid projected as the No. 2 pick behind fellow Kansas freshman Andrew Wiggins, meaning Kansas could go 1-2 in the Draft just as Kentucky did in 2012 with Anthony Davis and Michael Kidd-Gilchrist.A native of Cameroon, Embiid averaged 11.2 points, 8.1 rebounds and 2.6 blocks this season en route to Big 12 Defensive Player of the Year honors, but didn’t play after March 1 due to a back injury. damit wären die obligatorischen 6 außer jabari schon fix dabei, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 10. April 2014 Embiid bei den 76ers wäre schon sehr interessant... Noel + Embiid auf der 4+5. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 10. April 2014 (bearbeitet) Embiid bei den 76ers wäre schon sehr interessant... Noel + Embiid auf der 4+5. Sind beides reine Center. Außerdem gibt es ja in Philly auch noch einen Thad Young auf der 4. Embiid macht also nicht wirklich Sinn für sie. Läuft eher auf Wiggins hinaus, wenn sie einen Top 3 Pick bekommen. Dennoch sehe ich Jabari Parker eigentlich als Nummer 1 Pick. Wirkt am meisten NBA ready. Kommt aber dann natürlich auf den Bedarf des jeweiligen Teams an. Julius Randle und Andrew Wiggins sollten aber eigentlich mMn noch ein Jahr am College bleiben. Dante Exum kann ich nicht einschätzen, spielt ja noch in Australien. Im NCAA Tournament hat mir Shabazz Napier sehr gut gefallen und soll laut LeBron der stärkste Guard im Draft sein. Mal schaun wann er genommen wird. bearbeitet 10. April 2014 von Atlas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 10. April 2014 (bearbeitet) Embiid bei den 76ers wäre schon sehr interessant... Noel + Embiid auf der 4+5. twin towers sind in der heutigen nba nicht wirklich sinnvoll. noel und embiid würden sich nur im weg stehen, nachdem keiner der beiden ein pf im stile eines mchale oder olajuwon ist.edit: was ich persönlich irgendwie witzig finde ist, dass ausgerechnet jabari, der am ehesten nba-ready ist, überlegt ob er sich überhaupt zum draft meldet. bearbeitet 10. April 2014 von Bane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 10. April 2014 Für mich müsst Noel noch 10-20kg zulegen, um als Fulltime-Center durchzugehen. Dem Plan der 76ers (zu Saisonbeginn zmd.) nach wolltens ihn als Spieler in seiner Verletzungspause ja auch etwas "refinen" (Wurf neu anlernen, etc...), glaub da wurde sogar mal KG als "Vorbild" genannt. Würd jetzt auch kein Problem sehen mit Noel, Embiid und Young eine 3-Man rotation zu forcieren. @Bane: Najo, Olajuwon wär in der heutigen NBA wohl auch ein reiner Center (v.a. aufgrund Mangels von diesen) und Embiid könnt sich was ich bisher mitbekommen hab schon zu einem ähnlichen Spielertypen entwickeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 10. April 2014 Für mich müsst Noel noch 10-20kg zulegen, um als Fulltime-Center durchzugehen. Dem Plan der 76ers (zu Saisonbeginn zmd.) nach wolltens ihn als Spieler in seiner Verletzungspause ja auch etwas "refinen" (Wurf neu anlernen, etc...), glaub da wurde sogar mal KG als "Vorbild" genannt. Würd jetzt auch kein Problem sehen mit Noel, Embiid und Young eine 3-Man rotation zu forcieren. @Bane: Najo, Olajuwon wär in der heutigen NBA wohl auch ein reiner Center (v.a. aufgrund Mangels von diesen) und Embiid könnt sich was ich bisher mitbekommen hab schon zu einem ähnlichen Spielertypen entwickeln. Ja sie arbeiten an seinem Sprungwurf. Fit ist er ja schon eine ganze Weile. Aber ob er deswegen gleich eine Berechtigung hat auf der 4 zu spielen.... Der Trend momentan geht ja klar in Richtung Small Ball. Da sind so Spieler wie Embiid und Noel eben nun mal Center und keine Power Forwards wie noch in den 90ern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. April 2014 bei einem contender wäre young eh nur ein 6th man. von daher würd ich kein problem sehen. außerdem ist beim sixers management sowieso keiner sicher. wenn man mit dem pelicans pick 2-3 positionen vorrücken kann und man young dafür traden muss, wird auch er weg sein. und wer im diesjährigen draft nach team-bedarf draftet, darf sich nicht aufregen, wenn er einen darko milicic 2.0 kriegt. noel würd ich auch nicht unbedingt als reinen center sehen, mal schaun ob er einen jumper gelernt hat, dann könnte ich mir ein duo mit embiid schon vorstellen. Ja sie arbeiten an seinem Sprungwurf. Fit ist er ja schon eine ganze Weile. Aber ob er deswegen gleich eine Berechtigung hat auf der 4 zu spielen.... Der Trend momentan geht ja klar in Richtung Small Ball. Da sind so Spieler wie Embiid und Noel eben nun mal Center und keine Power Forwards wie noch in den 90ern. der trend ist halt auch gezwungenermaßen richtung small ball gegangen, weils eine zeit lang einfach keine dominanten bigs mehr gegeben hat. jetzt wirds eh wieder interessanter mit leuten wie drummond, davis, embiid etc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2014 (bearbeitet) bei einem contender wäre young eh nur ein 6th man. von daher würd ich kein problem sehen. außerdem ist beim sixers management sowieso keiner sicher. wenn man mit dem pelicans pick 2-3 positionen vorrücken kann und man young dafür traden muss, wird auch er weg sein. und wer im diesjährigen draft nach team-bedarf draftet, darf sich nicht aufregen, wenn er einen darko milicic 2.0 kriegt. noel würd ich auch nicht unbedingt als reinen center sehen, mal schaun ob er einen jumper gelernt hat, dann könnte ich mir ein duo mit embiid schon vorstellen. der trend ist halt auch gezwungenermaßen richtung small ball gegangen, weils eine zeit lang einfach keine dominanten bigs mehr gegeben hat. jetzt wirds eh wieder interessanter mit leuten wie drummond, davis, embiid etc warum? wenn die jazz zum beispiel die lottery gewinnen würden, werdens wohl kaum einen embiid nehmen, da die größte baustelle bei den forwards herrscht. ich rechne damit das andere teams auch so denken und dementsprechend picken werden. bearbeitet 10. April 2014 von Trujillo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 10. April 2014 Eben. Scheiß auf small ball. Muss man halt den anderen Teams aufzwingen, 2 bigmen zu verteidigen, und da die Anzahl an qualitativen halt derzeit eher gering ist (wie hgv schon sagte, Tendez wieder steigend) müssten die auch mal sehen, was sie dann auf den Court werfen. Außerdem sind Noel/Embiid durchaus mobil, Problem bei 2 bigmen ist ja dann oft P/R-Defense/rotations. Bin da auch der Meinung, wenn ich die Chance hab einem Duo dieser Art die Möglichkeit zu geben, sich für ein Jahrzehnt einzuspielen... Einen Versuch wärs mMn wert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 10. April 2014 (bearbeitet) der trend ist halt auch gezwungenermaßen richtung small ball gegangen, weils eine zeit lang einfach keine dominanten bigs mehr gegeben hat. jetzt wirds eh wieder interessanter mit leuten wie drummond, davis, embiid etc Sicher, es gibt ja immer noch viel zu wenige richtig gute Big Men. Mir gefallen ja die Europäer recht gut, die auch 3er werfen wie zB Antic. Und auch mit einem Top-Center wie es jetzt ein Dwight Howard sein soll, hat ein großes Lineup bei den Rockets mit ihm und Asik am Anfang dieser Saison überhaupt nicht funktioniert. Und das obwohl ja beide sicher keine schlechten Spieler sind. warum? wenn die jazz zum beispiel die lottery gewinnen würden, werdens wohl kaum einen embiid nehmen, da die größte baustelle bei den forwards herrscht. ich rechne damit das andere teams auch so denken und dementsprechend picken werden. Seh ich auch so. Da werden sicher zuerst Problemstellen behoben und nicht Positionen wo man eh konkurrenzfähig ist. bearbeitet 10. April 2014 von Atlas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 10. April 2014 (bearbeitet) Ein Team wie die Bucks hat halt zB auf jeder Position Problemstellen bis auf ein paar Talente, da musst zB fast den "best player available" picken. Heißt ja nicht, dass ein Kanter zB jetzt keine anderen Vereine interessieren würd. Wenn für ihn im Gegenzug zB ein talentierter SF verpflichtet werden kann, würd ich pers. nicht 2x überlegen, ob ich einen Embiid draften soll. bearbeitet 10. April 2014 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 10. April 2014 (bearbeitet) Ja bei den Bucks wird's sowieso interessant, das hab ich mir auch schon überlegt. Sie haben ja mit Larry Sanders ein Cap Space-Monster mit niedrigem IQ, den sie wohl nach dieser Saison nicht traden können. Da wäre ja ein Embiid auch Wahnsinn. Parker und Wiggins passen auch nicht wirklich rein, weil sie eh schon "The Greek Freak" haben (ich mag den Namen jetzt nicht googlen). Aber das könnten sie wahrscheinlich noch eher lösen, wenn man einen von ihnen als SG spielen lässt. Larry Sanders würde wohl in Milwaukee das Inventar einiger Bars zerstören, wenn man ihm Embiid vor die Nase setzen würde. bearbeitet 10. April 2014 von Atlas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. April 2014 noch einmal: jeder halbwegs zurechnungsfähige GM wird in der lottery auf team needs scheißen und den besten spieler nehmen, der zu haben ist. wenn wiggins als #1 gedraftet wird, wird sicher nicht exum #2 gehen, nur weil das team mit dem 2. pick einen guard braucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts