Atlas Postinho Geschrieben 5. April 2014 Ja Kris Kardashian war wahrscheinlich nicht ganz vorne dabei, weil der gute Bill Simmons ein radikaler Celtics Fan ist. Den Contract von Gerald Wallace hat aber soagr er nicht totschweigen können. Am schlimmsten sind aber immer noch die Entscheidungen von Joe Dumars: In 2008, Joe Dumars traded a still-in-his-prime Chauncey Billups for Allen Iverson’s expiring deal. The following summer, Dumars used Iverson’s cap space to spend $95.7 million on Gordon and Charlie Villanueva. In 2012, Dumars used that aforementioned future protected pick to dump Gordon’s deal for Maggette’s expiring. The following summer, Dumars used Maggette’s cap space to spend $78 million on Josh Smith and Brandon Jennings, then cheaped out on any quality coach who could have reined them in. Hold on, I have the Dumbass Police calling Dumars from two different phones. Maybe the Pistons should re-sign Gordon for the last few weeks to re-poison the locker room, just to bring everything full circle. Or they could go with Plan B: asking Smith and Brandon Jennings to attempt a never-ending slew of ill-advised 3s and long 2s every game. Oh wait, they’re doing that anyway? My bad. :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) leck misch doch am zückerli: cavs-team: 66 points kyrie-show: 29p/7a/4r this! pipifein wie varejao einen big al in schach halten kann. so sind die bobcats einfach nur toast, wenn al jefferson nicht scort und mit 2 shots @Q3 nicht einmal in versuchung dazu kommt. haha, die celtics verlieren daheim gegen die sixers. come on, was die schon für sicher geglaubte siege nicht einfahren konnten ist lächerlich... bei den pistons am anfang von Q3 19pts vorsprung haben und es trotzdem noch verlieren. lächerlich² is das, mindestens! mah, irving verfehlte leider den gamewinner 8sec vor schluss in der ot. trotzdem mit 44pts ein monstergame - viel mehr noch da die cavs heute mit 91pts tt. das wars dann mit den playoffs... bearbeitet 6. April 2014 von Trujillo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 6. April 2014 leck misch doch am zückerli: cavs-team: 66 points kyrie-show: 29p/7a/4r this! so what? ein talentierter loser hat wiedermal ein super spiel... mah, irving verfehlte leider den gamewinner 8sec vor schluss in der ot. trotzdem mit 44pts ein monstergame - viel mehr noch da die cavs heute mit 91pts tt. das wars dann mit den playoffs... tja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) so what? ein talentierter loser hat wiedermal ein super spiel... irving ist für dich ein talentierter loser? j.r. smith ist so ein dodl. wie kann man so schlechte würfe nehmen und seinem team dadurch so sehr schaden? 22 versuche von downtown sind einfach nur irre, wurscht ob er jetzt 10 davon versenkt hat. melo die letzten zwei games auch nur 9/31 fg - müh, hoffentlich gewinnen die hawks heute bei den pacers damit sie nen großen schritt richtung playoffs machen können. bearbeitet 6. April 2014 von Trujillo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. April 2014 müh, hoffentlich gewinnen die hawks heute bei den pacers damit sie nen großen schritt richtung playoffs machen können. na das ist mal ne reaktion: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) Warum willst du die Hawks in den Playoffs sehen? Abgesehen davon, dass sie selbst laut ihrem GM nicht einmal wirklich reinwollen ist das doch eine der langweiligsten Franchises der NBA. Noch dazu wenn den Spot die Knicks haben könnten. Die Hawks sind neben den Bucks übrigens einer meiner persönlichen Tipps für ein Team, dass nach Seattle umziehen wird. Irgendwann. Edit: Aber 23 in einer Halbzeit. Org. Da weiß man gar nicht ob oder Negativrekord ist übrigens 19 in der NBA Geschichte. bearbeitet 6. April 2014 von Atlas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) Warum willst du die Hawks in den Playoffs sehen? 1.) wegen millsap. nach dem er dieses jahr schon all-star wurde wäre eine playoff teilnahme ein weiterer erfolg den er in atlanta schaffen könnte. 2.) mit dem nicht erreichen der playoffs seitens der knicks würden die magic deren lottery pick kriegen. 3.) wenn man die hälfte der saison ohne deren franchiseplayer spielt und es trotzdem in die playoffs schafft, gönn ich es einer franchise. auch wenn mir das team unsympathisch wäre. Abgesehen davon, dass sie selbst laut ihrem GM nicht einmal wirklich reinwollen ist das doch eine der langweiligsten Franchises der NBA. Noch dazu wenn den Spot die Knicks haben könnten. Die Hawks sind neben den Bucks übrigens einer meiner persönlichen Tipps für ein Team, dass nach Seattle umziehen wird. Irgendwann. vor der saison hats ja auch geheißen dass die hawks tanken werden wenn sie nicht d12 oder xy (fällt mir jetzt nicht ein ) kriegen sollten. beides ist eingetreten und getankt habens trotzdem nicht. umzug nach seattle? ich bin eher der meinung dass die nba die liga auf 32 teams erweitern wird bevor man wieder eine franchise umsiedelt. bearbeitet 6. April 2014 von Trujillo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 7. April 2014 Indy aka Brick City .. Sensationell wie schlecht ein Paul George spielen kann. Hibbert benched und Bynum denkt sich wohl gerade wann er verlautbart er möchte nie mehr für dieses Team spielen. 1.) wegen millsap. nach dem er dieses jahr schon all-star wurde wäre eine playoff teilnahme ein weiterer erfolg den er in atlanta schaffen könnte. 2.) mit dem nicht erreichen der playoffs seitens der knicks würden die magic deren lottery pick kriegen. 3.) wenn man die hälfte der saison ohne deren franchiseplayer spielt und es trotzdem in die playoffs schafft, gönn ich es einer franchise. auch wenn mir das team unsympathisch wäre. vor der saison hats ja auch geheißen dass die hawks tanken werden wenn sie nicht d12 oder xy (fällt mir jetzt nicht ein ) kriegen sollten. beides ist eingetreten und getankt habens trotzdem nicht. umzug nach seattle? ich bin eher der meinung dass die nba die liga auf 32 teams erweitern wird bevor man wieder eine franchise umsiedelt. Fair enough. Aber New York hat sowieso keinen First Round Pick dieses Jahr. Unprotected nach Denver. So das Indy-Spiel sieht mich nicht mehr, ich bin dann einmal beim Baseball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2014 Fair enough. Aber New York hat sowieso keinen First Round Pick dieses Jahr. Unprotected nach Denver. ...der aber widerrum zu den magic geht, sollten die nuggets einen höheren pick als die knicks haben. fuck, carter mit 4 3ern so clutch - mavs bleiben daher weiterhin auf playoffkurs. david west um 4 mehr assists als jeff teague - kummts es figuren, verarschts wem anderen HUGEEE THREEEEE jeff teague - und das auch noch doppelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 7. April 2014 irving ist für dich ein talentierter loser? ja (zumindest bis jetzt). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 7. April 2014 ja (zumindest bis jetzt). man darf es durchaus herausstreichen, wenn gidi und ich einmal einer meinung sind. goran dragic superstar: wie er ibaka 2 mal vernascht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) Wenn wir schon bei Dragic sind.. Fun Fact: Die Rockets könnten Dragic und Lowry haben. Waren ja beide bei den Rockets. Stattdessen spielen sie jetzt mit Jeremy Lin. Gnihihi Fairerweise muss man natürlich anmerken, dass es ohne Lowry keinen Harden bei Houston gäbe. Aber trotzdem haben sie da irgendwas falsch gemacht. Mir soll es recht sein, ohne Asik + Lin wäre Houston wohl noch besser. So müssen sie wirklich hoffen, dass Patrick Beverley bald zurückkommen wird, sonst wird es schwierig im West-Playoff zu bestehen. bearbeitet 8. April 2014 von Atlas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. April 2014 wenn wir schon bei den suns sind... real fact: es ist echt bemerkenswert das die suns eine woche vor schluss der regular season sich noch immer auf nen playoff-platz befinden und der restliche shedule aller dreier teams (mavs, suns, grizzlies) könnte kaum spannender sein: 7th mavs [47-31] april 8 at UTA W april 10 at SAS L april 12 vs PHX W april 16 at MEM L => 49-33 8th suns [46-31] april 9 at NOP W april 11 at SAS L april 12 at DAL L april 14 vs MEM W april 16 at SAC W => 49-33 9th grizzlies [45-32] april 9 vs MIA L april 11 vs PHI W april 13 at LAL Wapril 14 at PHX L april 16 vs DAL W => 48-34 die suns und mavs wären damit in den playoffs und hornacek könnte coach of the year werden. was man so liest scheinen eh er und dwane casey die klaren favoriten auf diesen award zu sein. boah, falls die grizzlies gegen die heat gewinnen sollten und die restlichen ergebnisse wirklich alle so eintreffen sollten, würden alle drei teams bei 49-33 stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 8. April 2014 die suns und mavs wären damit in den playoffs und hornacek könnte coach of the year werden. was man so liest scheinen eh er und dwane casey die klaren favoriten auf diesen award zu sein. Clifford, Pop, Wittman, Thib... gäbe da noch einige weitere denen ichs gönnen würd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 9. April 2014 sick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts