Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

weil er schon 2011 dabei war. aber vielleicht hat er auch abgesagt, kA... korver zum beispiel hat für den three-point-contest abgesagt weil er lieber die freie zeit mit seiner familie verbringen will.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:zzz: diese season habens den modus abissi geändert oder? mit ipads als vote tafeln... apple takes over the world :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

shaq-lemore :laugh:

holy, war bis jetzt das beste von team west. :super:

fuck fuck wall :love:

wtf was für ein blöder neuer modus... wall gewinnt verdient.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

der neue modus im dunkcontest suckt ordentlich. so kann das mmn gar nix und das wird den abwärtstrend eher beschleunigen als aufhalten. schuld an diesem trend ist übrigens nate robinson.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ja den Modus für den Dunk Contest sollen sie schleunig wieder ändern.

Die Eröffnung grad ist sehr geil.

bearbeitet von K0RK1NH0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ok es wird endlich spannend:

Arye Abraham @aryeabraham1 5 Std.

Executives around the league believe that there is a high possibility that Celtics G Rajon Rondo will be traded by Thursdays deadline.

TSN @TSN_News 2 Std.

Report: Raptors interested in Rondo as trade deadline looms http://bit.ly/1bgSdqp

SB Nation NBA @SBNationNBA 6 Std.

Here's a fun trade rumor: the Kings reportedly offered Isaiah Thomas and Ben McLemore for Rajon Rondo: http://sbn.to/1jMoUim

Ich denke wenn Boston 2 Unprotected First Round Draft Picks vom richtigen Team bekommt, würden sie ihn schon traden. Vor allem weil sie ihm ja 2015 keinen Max-Contract geben wollen, wie einmal durchgesickert ist.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

wenn sie thomas und mclemore bekommen garniert mit einem guten pick von den kings bekommen müssens fast ja sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wenn sie thomas und mclemore bekommen garniert mit einem guten pick von den kings bekommen müssens fast ja sagen.

Würd ich auch für beide Seiten gewinnbringend sehen. Die Kings mit Rondo-Gay-Cousins hätten schon was.

Ich glaub trotzdem dass die Celtics einen Fehler machen, ich würde lieber ein Team um Rondo aufbauen als mit einem Haufen Mittelmaß und ein paar Rookies auf den großen Umbruch hoffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd ich auch für beide Seiten gewinnbringend sehen. Die Kings mit Rondo-Gay-Cousins hätten schon was.

Ich glaub trotzdem dass die Celtics einen Fehler machen, ich würde lieber ein Team um Rondo aufbauen als mit einem Haufen Mittelmaß und ein paar Rookies auf den großen Umbruch hoffen.

ich war beim ersten lesen des gerüchts auch der gleichen meinung wie bane. nun wäre ich aber auch stark am überlegen ob es nicht sinnvoller für die celtics wäre um/mit rondo ein team aufzuabuen. wenn die celtics rondo abgeben, würden die sich eh "nur" $12.9m fürs nächste jahr sparen - ob es das wirklich wert wäre um so hoch zu pokern? wie schauts eigentlich mit 2014-15 in boston aus? will rondo unbedingt weg oder könnte er sich ein verbleib vorstellen? das gleiche würde natürlich auch für die kings gelten, wo ich mir aber eigentlich gar nicht vorstellen kann das rondo resignen würde.

generell finde ich es nicht gut was sich da entwickelt. sacramento kommt mir langsam wie brooklyn vor. zig (gute) draftpicks für den schnell gedachten erfolg wegtraden... allein cousins und gay würden nächste season $33m an cap verschlingen, da man fest davon ausgehen kann, dass gay seine option ziehen wird. deppat wäre er ja, wenn er auf $19m quasi verzichten würde.

yeah! hayward wird in utah bleiben, da man sich in der lage sieht, jedes angebot in der offseason matchen zu können. gute entscheidung!

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn Rondo klar macht, dass er einen Vertrag bei den Kings nicht verlängern würde, ist das alles Schall und Rauch. Die Kings werden den Celtics nicht div. assets rüberschicken nur um in einem Jahr ohne Superstar Rondo dazustehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn Rondo klar macht, dass er einen Vertrag bei den Kings nicht verlängern würde, ist das alles Schall und Rauch. Die Kings werden den Celtics nicht div. assets rüberschicken nur um in einem Jahr ohne Superstar Rondo dazustehen.

erinnert mich an die islanders und vanek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

erinnert mich an die islanders und vanek

Nicht ganz. Rondos Vertrag läuft ja noch mehr als eine ganze Saison und ist damit schon mehr wert als nur ein Investment für 20-30 Spiele.

Davon abgesehen hat Sac eh nicht die Picks zur Verfügung, die Boston gerne hätte -> trade not gonna happen

Breaking: Knicks interested in every PG not named Raymond Felton.

:lol:

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht ganz. Rondos Vertrag läuft ja noch mehr als eine ganze Saison und ist damit schon mehr wert als nur ein Investment für 20-30 Spiele.

Davon abgesehen hat Sac eh nicht die Picks zur Verfügung, die Boston gerne hätte -> trade not gonna happen

warum? die picks der kings wären für 2014 1-12 protected und 2015-2017 auch noch 1-10 protected. wenn die celtics thomas + mclemore kriegen würden wären zwei dieser picks mehr als fein. dazu werdens dieses jahr noch selbst hoch draften dürfen.

der erste trade wär schon mal durch: thornton zu den nets und dafür terry und r. evans zu den kings...

die rumors was es gibt sind echt sensationell:

- die cavs wollen unbedingt deng los werden und die mavs, pacers und pistons wären interessiert.

- rondo für asik und lin zu den rockets.

- j. teague zu den raptors, lowry zu den knicks, shumpert zu den hawks und der rest wird mit vets + cash ausgeglichen.

... :popcorn2:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

warum? die picks der kings wären für 2014 1-12 protected und 2015-2017 auch noch 1-10 protected. wenn die celtics thomas + mclemore kriegen würden wären zwei dieser picks mehr als fein. dazu werdens dieses jahr noch selbst hoch draften dürfen.

muss ich mir dann morgen genauer anschaun. heute schau ich lieber noch bei dr. hure vorbei. :winke: bis jetzt hab ich geglaubt haben sie den 2014er pick ja gar nicht mehr.

muss aber eh noch aufbleiben... rockets @ lakers kann ich mir nicht entgehen lassen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten