herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 31. Januar 2014 Ad Dragic: http://freeupload.mobi/image/show/06ee4502fff4773d3248f153de2f45cc funktioniert halt nur, wenn mans so ausspricht wie chuck oder shaq. lance stephenson's antwort auf die nichtberücksichtigung war übrigens sein 4. triple-double der saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) endlich hats millsap geschafft. der musste zwar die conference wechseln, aber diese nominierung ist absolut verdient. der spielt ja momentan eine noch stärkere season als in anno 2011. sehr fein! bearbeitet 31. Januar 2014 von Trujillo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 1. Februar 2014 Al Jefferson wurde bisher auch noch nicht erwähnt. Für mich hätte der sich genauso ein All-Star-Ticket verdient, der ist in letzter Zeit sehr stark unterwegs, zuletzt wieder 40-18 gegen die Lakers. Dafür bin ich ein bisschen überrascht wie beliebt Millsap allerorts zu sein scheint. Natürlich spielt der eine starke Saison, aber abgesehen von seinem verbesserten Distanzwurf ist das auch nichts anders was wir nicht schon in seiner Zeit in Utah gesehen hätten. Aber gut, da spielt wohl auch etwas der record von den Hawks mit. Um auch was sinnvolles zum aktuellen Geschehen zu schreiben - arg wie sehr die Grizzlies aufdrehen, ob das alles nur an Gasol liegt? Hab leider bis auf die Highlight-Schnipsel nichts aus den letzten 11 Spielen von ihnen gesehen, von denen sie 10 gewonnen haben, weiß vielleicht jemand warums grad wieder so gut läuft? Die waren ja schon unter .500 gerutscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar 2014 bynum scheint in den verhandlungen mit den pacers schon sehr weit zu sein. man darf gespannt sein was passieren wird. Al Jefferson wurde bisher auch noch nicht erwähnt. Für mich hätte der sich genauso ein All-Star-Ticket verdient, der ist in letzter Zeit sehr stark unterwegs, zuletzt wieder 40-18 gegen die Lakers. das überrascht mich auch sehr. ich versteh nicht wie er bei den lolcats solche leistungen bringen kann, auch wenn sich an seiner lachhaften defense nichts geändert zu haben scheint, ist er im osten sicherlich ein topcenter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2014 Bynum ist schon fix bei den Pacers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 1. Februar 2014 Mal schauen. Könnte natürlich für die $1 Millionen Jahresgehalt ein Wahnsinns-Deal werden wenn sich Bynum zusammenreisst. Und selbst wenn nicht wirds verschmerzbar sein, Mahinmi hat die Latte ja auch nicht so hoch gelegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 2. Februar 2014 Pau Gasol jetzt auch einmal mindestens 1 Woche out. Damit auch der letzte go-to-guy der Lakers weg. Die Point Guards kommen zwar langsam wieder zurück, aber da macht Marshall eh einen tollen Job. Heftig irgendwie wie tief die Lakers gefallen sind, wenn man jetzt schon zuhause gegen die Bobcats verliert. Wenigstens ist jetzt die Chance auf ein Top-Prospect nächstes Jahr in purple and gold gar nicht so schlecht. Lakers müssten jetzt all in gehen. Gasol traden, Kobe nicht mehr einsetzen und dann Ende Juni den Franchise Player ihrer Wahl für die nächsten Jahre auswählen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar 2014 (bearbeitet) Pau Gasol jetzt auch einmal mindestens 1 Woche out. Damit auch der letzte go-to-guy der Lakers weg. Die Point Guards kommen zwar langsam wieder zurück, aber da macht Marshall eh einen tollen Job. Heftig irgendwie wie tief die Lakers gefallen sind, wenn man jetzt schon zuhause gegen die Bobcats verliert. Wenigstens ist jetzt die Chance auf ein Top-Prospect nächstes Jahr in purple and gold gar nicht so schlecht. Lakers müssten jetzt all in gehen. Gasol traden, Kobe nicht mehr einsetzen und dann Ende Juni den Franchise Player ihrer Wahl für die nächsten Jahre auswählen. sie könnten all in gehen aber so etwas wird bei den lakers nicht passieren. aber wenns so weiterspielen könntens tatsächlich einen guten pick abstauben und mit etwas glück in der lottery, gar einen top3 pick bekommen, wo ich eigentlich davon überzeugt bin dass sie dann embiid draften würden. vorausgesetzt das er sich überhaupt anmeldet. ps: in spätestens 2 jahren werden die lakers so oder so wieder ein contender sein. hui, wird das lustig werden wenn wieder viele auf die lakers prügeln werden. wobei die lakers meiner meinung nach eine ziemlich interessante franchise werden könnte, wenn man bedenkt, was für spieler alle ins jersey der lakers schlüpfen könnten die ich persönlich sympathisch finde. bearbeitet 2. Februar 2014 von Trujillo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 2. Februar 2014 sie könnten all in gehen aber so etwas wird bei den lakers nicht passieren. aber wenns so weiterspielen könntens tatsächlich einen guten pick abstauben und mit etwas glück in der lottery, gar einen top3 pick bekommen, wo ich eigentlich davon überzeugt bin dass sie dann embiid draften würden. vorausgesetzt das er sich überhaupt anmeldet. ps: in spätestens 2 jahren werden die lakers so oder so wieder ein contender sein. hui, wird das lustig werden wenn wieder viele auf die lakers prügeln werden. wobei die lakers meiner meinung nach eine ziemlich interessante franchise werden könnte, wenn man bedenkt, was für spieler alle ins jersey der lakers schlüpfen könnten die ich persönlich sympathisch finde. Jop, seh ich genauso. Sie haben es ja gar nicht notwendig, auf irgendeinen Lottery Pick zu hoffen. Die Kobe-Ära wird zu Ende gehen und eine neue beginnen. Fraglich halt nur mit welchen Hauptpersonen. Kevin Love ist sicher der heißeste Kandidat. Aber man stelle sich vor die Lakers gewinnen die Lottery und traden den Pick für einen Top-Spieler. Dann könnten sie sogar nächstes Jahr ein Contender sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Februar 2014 (bearbeitet) Um auch was sinnvolles zum aktuellen Geschehen zu schreiben - arg wie sehr die Grizzlies aufdrehen, ob das alles nur an Gasol liegt? Hab leider bis auf die Highlight-Schnipsel nichts aus den letzten 11 Spielen von ihnen gesehen, von denen sie 10 gewonnen haben, weiß vielleicht jemand warums grad wieder so gut läuft? Die waren ja schon unter .500 gerutscht Liegt vor allem an der Defensive. von daher eigentlich auch an Gasol. Das Team hat sich insgesamt einfach gefunden unter dem neuen Coach. Im Januar war die Grizzlies Defense die Drittbeste der Liga, und Defense ist ja genau das was dieses Team so unangenehm macht. Die meisten Spiele haben sie sogar interessanterweise auch noch ohne Edelverteidiger Tony Allen gemacht. bearbeitet 2. Februar 2014 von Gordon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 4. Februar 2014 FlopBron 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2014 der kriegt da aber schon heftig eine in die go 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2014 Ich bin nicht unbedingt ein Fan von LBJ, aber da ein Flopping zu sehen, halte ich für maßlos übertrieben! Ref hat hier genauso entschieden, wie es zu entscheiden ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2014 Ich bin nicht unbedingt ein Fan von LBJ, aber da ein Flopping zu sehen, halte ich für maßlos übertrieben! Ref hat hier genauso entschieden, wie es zu entscheiden ist. qft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar 2014 https://www.youtube.com/watch?v=qVbSiJKyzTI kann schon mal passieren :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts