Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

wenn sie das verhauen, können sie zu fuß von St. Pölten wieder heimkommen.

da gibt es einfach keine ausrede, der aufstieg muss geschafft werden.

Auswärts St. Pölten halte ich auch für wesentlich besser als zu Hause.

meine rede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wenn man sich anschaut was die Aufsteiger regelmäßig in der Bundesliga abliefern, dann braucht man St. Pölten nicht zu unterschätzen. Wenn wir eine gute Leistung abrufen, sollte das aber reichen. Auf jeden Fall ein gutes Los und eine geile Auswärtsfahrt. Das geb ich mir live.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hoffentlich spielens am Mittwoch...

ist ganz sicher am mittwoch, weil am sonntag zuvor Bundesliga ist. frage ist nur ob 18:00 (ATV) oder 20:30 (ORF).

Wenn man sich anschaut was die Aufsteiger regelmäßig in der Bundesliga abliefern, dann braucht man St. Pölten nicht zu unterschätzen. Wenn wir eine gute Leistung abrufen, sollte das aber reichen. Auf jeden Fall ein gutes Los.

jaja, das stimmt schon alles. dennoch wäre ein scheitern absolut unentschuldbar und inakzeptabel.

bei den folgenden Bundesligaspielen würde ich jetzt darauf achten, dass die wichtigen stützen im semifinale fit sind. Djuricin könnte man ruhig mal pausieren lassen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Super Los! Den Spielern sollte aber die Wichtigkeit dieses Spiels klar sein. Dieses Spiel ist das eigentliche Finale! Das Finale in Klagenfurt wäre dann nur mehr das Sahnehäubchen.

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ist ganz sicher am mittwoch, weil am sonntag zuvor Bundesliga ist. frage ist nur ob 18:00 (ATV) oder 20:30 (ORF).

jaja, das stimmt schon alles. dennoch wäre ein scheitern absolut unentschuldbar und inakzeptabel.

ATV hat schon gessagt, dass sie das Spiel am 6.5 übertragen (um 18 Uhr) also ist eines auch sicher am Dienstag. Mittwoch 18 uhr ist ein no go! Da schreib ich noch Klausur :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ATV hat schon gessagt, dass sie das Spiel am 6.5 übertragen (um 18 Uhr) also ist eines auch sicher am Dienstag. Mittwoch 18 uhr ist ein no go! Da schreib ich noch Klausur :p

Es kann nicht am Dienstag sein, weil wir am Sonntag davor Bundesligaspiel haben und nach einem solchen MÜSSEN 2 Tage Pause sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag