Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. April 2014 St. Pölten FINAAAAAAALE Für St. Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. April 2014 Super Los ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
28rolikollmann28 Superstar Geschrieben 20. April 2014 Auswärts St. Pölten halte ich auch für wesentlich besser als zu Hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2014 Da muss man jetzt gewinnen. Somit hätte diese verkorkste Saison doch noch ein Happy End. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. April 2014 wenn sie das verhauen, können sie zu fuß von St. Pölten wieder heimkommen. da gibt es einfach keine ausrede, der aufstieg muss geschafft werden. Auswärts St. Pölten halte ich auch für wesentlich besser als zu Hause. meine rede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2014 hoffentlich spielens am Mittwoch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) Wenn man sich anschaut was die Aufsteiger regelmäßig in der Bundesliga abliefern, dann braucht man St. Pölten nicht zu unterschätzen. Wenn wir eine gute Leistung abrufen, sollte das aber reichen. Auf jeden Fall ein gutes Los und eine geile Auswärtsfahrt. Das geb ich mir live. bearbeitet 20. April 2014 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. April 2014 Bei Aufstieg hätt ma dann ein ziemliches Heimspiel im Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. April 2014 Bei Aufstieg hätt ma dann ein ziemliches Heimspiel im Finale. Aber sowas von. Allein schon deswegen soll sich jeder einzelne den Arsch in dem Spiel aufreißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) hoffentlich spielens am Mittwoch... ist ganz sicher am mittwoch, weil am sonntag zuvor Bundesliga ist. frage ist nur ob 18:00 (ATV) oder 20:30 (ORF). Wenn man sich anschaut was die Aufsteiger regelmäßig in der Bundesliga abliefern, dann braucht man St. Pölten nicht zu unterschätzen. Wenn wir eine gute Leistung abrufen, sollte das aber reichen. Auf jeden Fall ein gutes Los. jaja, das stimmt schon alles. dennoch wäre ein scheitern absolut unentschuldbar und inakzeptabel. bei den folgenden Bundesligaspielen würde ich jetzt darauf achten, dass die wichtigen stützen im semifinale fit sind. Djuricin könnte man ruhig mal pausieren lassen. bearbeitet 20. April 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. April 2014 Mal schaun ob wir Baumgartners Serie beenden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) Super Los! Den Spielern sollte aber die Wichtigkeit dieses Spiels klar sein. Dieses Spiel ist das eigentliche Finale! Das Finale in Klagenfurt wäre dann nur mehr das Sahnehäubchen. bearbeitet 20. April 2014 von soulbro82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2014 ist ganz sicher am mittwoch, weil am sonntag zuvor Bundesliga ist. frage ist nur ob 18:00 (ATV) oder 20:30 (ORF). jaja, das stimmt schon alles. dennoch wäre ein scheitern absolut unentschuldbar und inakzeptabel. ATV hat schon gessagt, dass sie das Spiel am 6.5 übertragen (um 18 Uhr) also ist eines auch sicher am Dienstag. Mittwoch 18 uhr ist ein no go! Da schreib ich noch Klausur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2014 ATV hat schon gessagt, dass sie das Spiel am 6.5 übertragen (um 18 Uhr) also ist eines auch sicher am Dienstag. Mittwoch 18 uhr ist ein no go! Da schreib ich noch Klausur Es kann nicht am Dienstag sein, weil wir am Sonntag davor Bundesligaspiel haben und nach einem solchen MÜSSEN 2 Tage Pause sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. April 2014 ATV hat schon gessagt, dass sie das Spiel am 6.5 übertragen (um 18 Uhr) also ist eines auch sicher am Dienstag. Mittwoch 18 uhr ist ein no go! Da schreib ich noch Klausur http://atv.at/tv-programm/atv/2014-05-04 ATV hat das spiel für mittwoch eingetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts