syke VI rings! Geschrieben 11. März 2014 Cup Spiel wurde auf den 8.4. verschoben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. März 2014 im wörthersee stadion vor lauter steirern Denke auch, dass sich die Mannschaft bis dahin spielerisch festigt und vor allem die Langzeit-Verletzten das Niveau anheben werden. Man darf sich also durchaus über das Los freuen. RBS und Ried wären um einiges unangenehmer gewesen. Jetzt im nachhinein is der Post verdammt lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) Bis 14. April 2014 kann noch viel passieren. Eigentlich sollten wir bis dahin Fortschritte machen und die Admira packen können. Vorallem wenn dann die Verletzten wieder dabei sind. bearbeitet 26. März 2014 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. März 2014 Die Leistung von heute müssens erst mal wieder bestätigen. Die 2. HZ war da schon wieder ein massiver Rückschritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 26. März 2014 (bearbeitet) Eh, das heißt noch garnix - aber 9 Tore in 2 Spielen sind gefühlt mehr als wir den ganzen Herbst erzielt haben und das liegt mMn vorallem auch an Todo und Djuricin. Dass wir die Admira packen könnten ist jetzt wohl so. bearbeitet 26. März 2014 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 26. März 2014 Eh, das heißt noch garnix - aber 9 Tore in 2 Spielen sind gefühlt mehr als wir den ganzen Herbst erzielt haben und das liegt mMn vorallem auch an Todo und Djuricin. Dass wir die Admira packen könnten ist jetzt wohl so. naja. gegen innsbrck war todo eher ein unsicherheitsfaktor. wie schon im spieltagsthread geschrieben, wird sich erst zeigen, ob man unter druck auch so aufspielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. März 2014 Am Samstag geht es eh schon weiter. Da wird die defensive etwas zu tun bekommen und man wird sehen, wo man steht. Im Cup ist alles möglich. Würde mich über ein Finale von Sturm gg. RBS oder Ried freuen. Ersterer wäre mir lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. März 2014 Wichtig halt nur, dass sich weder Ried, Sturm noch Salzburg die Blöße geben. Mit allen 3 im Halbfinale sollte nichts mehr schief gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. März 2014 Wichtig halt nur, dass sich weder Ried, Sturm noch Salzburg die Blöße geben. Mit allen 3 im Halbfinale sollte nichts mehr schief gehen. Wichtig wäre, dass es Salzurg in Wolfsberg raushaut. Und falls nicht - vl. sogar am besten dann im Halbfinale nach Graz oder Ried gelost wird. Falls das Wunder eintritt und man sich tatsächlich ins Finale spielen sollte möchte ich dort nicht auf RBS treffen. Der EC-Platz wäre zwar dadurch sicher aber aus einem Fest in Klagenfurt wird da schnell ein Fiasko.... (eines welches man vl .nicht so schnell vergessen kann und dir Jahre nachhängt). Wobei ich der Meinung bin, dass in der Südstadt im Viertelfinale sowieso die Admira leicht zu favorisieren ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. März 2014 (bearbeitet) ich würde im finale liebend gerne gegen Salzburg spielen. der fixe EC-platz wäre mir extrem wichtig. verlieren kann man das finale auch gegen Ried oder WAC, was ich wirklich nicht bräuchte... bearbeitet 27. März 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. März 2014 Jetzt gehts erst mal nach Wien, ich hoffe die Jungs können die Leistung bestätigen und Punkten. Wenn jetzt wirklich der unerwartet Fall eintritt und Sturm einen lauf startet könnte man vielleicht sogar noch den EC über die Tabelle erreichen. Aber wie gesagt erst mal den Samstag abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. März 2014 ich würde im finale liebend gerne gegen Salzburg spielen. der fixe EC-platz wäre mir extrem wichtig. verlieren kann man das finale auch gegen Ried oder WAC, was ich wirklich nicht bräuchte... Ich will Titel und EC-Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. März 2014 Ich will Titel und EC-Platz. Und ich hätt gern an anständigen Sportdirektor..... Wie man sieht, kann ma ned alles haben ;P Aber mal abwarten was da Goldi zamenbringt bis Saisonbeginn ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McHaggis Banklwärmer Geschrieben 27. März 2014 Alle in die Südstadt! 10 Euro für den Bus, da gibt es keine Ausreden ;-) http://www.kollektiv1909.at/wordpress/der-countdown-laeuft-mit-wehenden-fahnen-zum-cupsieg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 29. März 2014 Alle in die Südstadt! 10 Euro für den Bus, da gibt es keine Ausreden ;-) http://www.kollektiv1909.at/wordpress/der-countdown-laeuft-mit-wehenden-fahnen-zum-cupsieg/ Naja, Dienstag 15 Uhr wird leider für viele (mich eingeschlossen) nicht machbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts