rahzel - Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) frage an die madridistas: wen soll isco eigentlich verdrängen bzw. auf welcher position soll er spielen? Isco wird auf den drei Positionen hinter dem Stürmer eingesetzt werden. Ich hoffe, dass er nicht tatsächlich rechts spielen wird, weil er ja gerne von links reinzieht und dann mit seinem rechten Fuß verrückte Sachen anstellt. Früher oder später könnte er Özil verdrängen. bearbeitet 27. Juni 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) Natürlich ein sensationeller transfer. Find den richtig stark und er erinnert mich irgendwie an david silva. Was anderes, hab letztens einen artikel über ancelotti gelesen, bei PSG hat er ja meist 4-2-2-2 gespielt. Mit isco wär das eigentlich auch denkbar, obwohls mir nicht unbedingt gefallen würde. casillas carvajal - ramos - varane - marcelo alonso/khedira - modric isco ---------------- özil benzema - ronaldo vorstellbar? bearbeitet 27. Juni 2013 von Calleti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) Ich finde, dass heute ein Mittelfeld, das ein Spiel bestimmen kann, aus drei Spielern im Zentrum bestehen soll. Rechts ist Isco auch einfach nicht so stark wie links oder im Zentrum. What are your thoughts on Isco?Ancelotti: I can talk about his quality, and he has a lot. The Spain Under-21 team has fantastic players, [but] he is the one who has the most. Isco could play in any team. bearbeitet 27. Juni 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 27. Juni 2013 Persönlich bin ich auch für ein 4-2-3-1 oder noch lieber 4-3-3. Aber wenn man sich ancelottis PSG anschaut, dann war das überwiegend so ein 4-2-2-2. Außerdem bin ich gespannt wie er CRs position auslegen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 27. Juni 2013 Man könnte auch auf ein 4-1-2-3 umstellen ------Khedira----- ---Özil---Isco---- Dí Maria------CR7 -------Benz------ Isco und Özil als Zwischenraumspieler und Khedira hält ihnen den Rücken frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. Juni 2013 Wollte gerade den Titel bearbeiten. Danke! Ablösesumme auch super! Finde den Transfer immer besser! http://www.youtube.com/watch?v=thZAhxZeBtQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) Wollte gerade den Titel bearbeiten. Danke! Ablösesumme auch super! Finde den Transfer immer besser! http://www.youtube.com/watch?v=thZAhxZeBtQ Magst ein Malaga Trikot von ihm? Immerhin deren letzte Nummer 22 ever bearbeitet 27. Juni 2013 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Juni 2013 Ich hab' als erstes gewusst, just sayin'. Willkommen, Isco! Der wird uns noch seeehr viel Freude bereiten, sensationeller Transfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) Magst ein Malaga Trikot von ihm? Immerhin deren letzte Nummer 22 ever Warte noch, wahrscheinlich kannst du das von Cavani miteinpacken! Hast du oder sonst wer von euch ihn genauer beobachtet? Wird er sich bei Real Madrid gegen Özil durchsetzen können? Kann er rechts gut spielen anstelle von Di María? bearbeitet 27. Juni 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 27. Juni 2013 Zu diesem Transfer kann man nur gratulieren. Das erste mal seit Ewigkeiten, dass ich um einen Real-Spieler neidisch bin... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2013 Sensationeller Transfer, genau solche Spieler muss man als Topklub verpflichten. Isco ist einer der angehenden Topstars im spanischen Fußball, er könnte einmal einer der ganz Großen werden. Aber auch sofort kann er sehr viel weiterhelfen, einen wie ihn hat man eigentlich noch nicht in der Mannschaft, da tun sich viele Optionen auf, das Spiel variabler zu gestalten. Positionstechnisch würde ich ihn am liebsten als Alternative zu Özil bzw. als 10er, während Özil auf den Flügel ausweicht, sehen. Glaube aber, dass er auch ganz gut rechts oder sogar links (mit Cristiano im Zentrum) am Flügel zur Geltung kommen würde. Wäre aber auch nicht traurig, wenn er zu Beginn noch kein absoluter Stammspieler wäre, ideal wäre es mMn, ihn langsam in die Stammelf hineinwachsen zu lassen. ------Khedira--------Özil---Isco---- Gute Nacht Spielaufbau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Juni 2013 Hast du oder sonst wer von euch ihn genauer beobachtet? Wird er sich bei Real Madrid gegen Özil durchsetzen können? Kann er rechts gut spielen anstelle von Di María? Auf rechts ist er mMn verschenkt. Als 10er ist er am besten aufgehoben, da kann er seine Stärken ideal ausspielen. Sein Antritt, gepaart mit seiner engen Ballführung und seiner trickreichen Spielweise, ist Gold wert. Im linken Mittelfeld kommt er auch gut zur Geltung, da seine Schüsse mit rechts nicht von schlechten Eltern sind. Aus meiner Sicht verfügt er über größeres Potential als Özil. Er wird eine tragende Rolle unter Ancelotti spielen, davon bin ich überzeugt. Kakás Tage sind nun wohl endgültig gezählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 27. Juni 2013 Lange war ja kein fragezeichen Toptransfer !! Nochmals herzlich Willkommen!!.. umso mehr bin ich nun gespannt welches System Ancelotti spielen lassen will... Benzema Cristiano-Isco-Di Maria/özil Xabi Alonso-Modric Marcelo-Ramos-Varane-Carvajal Casillas wäre ja ziemlich geil.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) Sehr gute Verpflichtung. Problematisch wird nur die Position, auf der er spielen wird. Özil und Isco sind beide in der Zentrale Weltklasse und für den rechten Flügel mMn. nicht ideal. Da bin ich sehr gespannt, wie das Ancelotti lösen wird. Kaká gäbe es ja auch noch, vielleicht blüht auch der unter Ancelotti wieder auf. bearbeitet 27. Juni 2013 von Dahoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. Juni 2013 Hast du oder sonst wer von euch ihn genauer beobachtet? Wird er sich bei Real Madrid gegen Özil durchsetzen können? Kann er rechts gut spielen anstelle von Di María?Isco ist ein andere Zehnertyp als Özil. Er ist vor allem im Dribbling bzw. mit dem Ball am Fuss bärenstark, allerdings kann er im Passspiel Özil mMn nichtmal ansatzweise das Wasser reichen. Rechts kann ich mir ihn nicht vorstellen, eher ein 4-4-2 mit Isco und Özil jeweils am falschen Flügel und Ronaldo in einer ähnliche Freirolle wie Ibrahimovic. Eine weitere Möglichkeit wäre, ihn als falschen Neuner im Sturm zu bringen, er ist ja durchaus torgefährlich. Allerdings bezweifle ich, dass Ancelotti das so machen wird. Gratulation jedenfalls zu diesem Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts