blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2013 Es gibts sowas wie eine PN. Aber du kannst mir auch gern öffentlich sagen wie ich dir bin. Ich bin nicht aus Zucker. sonst würdest du auch beim falschen Verein supporten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juli 2013 zurück zum test: die "2er-garnitur" mit nikolov und arapovic bringt deutlich mehr schwung. der spreco rennt noch ein wenig wirr in der gegend rum, obwohl er gestern sogar bälle bekommen hätte, aber das wird vielleicht noch. kitzmüller wittert jedenfalls seine chance und hat die gestern genutzt. weiterer lichtblick misic - einige wirklich gute flanken und einzelaktionen und vidovic - der wird immer selbstbewusster und das zeigt seine platzpräsenz. so weit mal etwas positives in diesem suderantenstadl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2013 Hab gestriges Testspiel als bisher einziges gesehen. Möchte die positiven Dinge herausstreichen. Wille und Einsatz vorhanden. sehr auffällig: Vidovic- ein aggressiver Wirbelwind, lauffreudig. Das gefällt mir. Maier & Winkler geben sich seriös. Misic- gute Ansätze. Jedoch seine Lauf.-und Kampfbereitschaft muss besser werden. Speco- kein Schlechter, technisch und geschwindigkeitsmäßig deutlich über die Stürmer 2012 (Lindner und Co. zu stellen) Vieles passt noch nicht. wenn der Knoten platzt, dann gehts dahin. Bin hier zuversichtlich. Für mich die Entdeckung: Petkovic. Das hat mit Fußball zu tun. Technik, Einsatz, gewonnene Zweikämpfe, auch manchmal Vorstöße nach vorne mit Abschluss. Für mich gestern der auffällig Beste. Insgesamt Luft nach oben. Denke, Meisterschaft beginnt 2 Wochen zu früh für uns. Leider auch etwas Negatives: Nikolov (kam ab ca. 55min.) Sein Filigrankick ist sowas von vorgestern. Erinnert mich ein wenig an Grada, den ich die letzten 3 Jahre seines Wirkens nicht mehr ausgehalten hab. Ähnlich gehts mir mit Nikolov. Ein schöner Freistoß ist zuwenig. Als Regisseur völlig überfordert. hoffe, er bleibt Ersatzspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 27. Juli 2013 Vidovic ist ein echter Lichtblick, für mich war er gestern der Beste. Dürfte fix gesetzt sein. Ansonsten Wille und Einsatz sicher vorhanden aber wir tun uns im Spielaufbau extrem schwer. Bei den Flanken ist wohl das Motto "Hauptsache sich kommen nicht an oder wenn dann halbhoch am Körper". Naja alles im allen eine enorme Verebsserung zu den ersten Testspielen (auch bei Petrovic, obwohl ich seine Leistung nicht so euphroisch sehe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juli 2013 Das mit dem tw. schleppenden Spielaufbau stimmt. Denke, dass die einzelnen Positionen noch nicht 100% ineinandergreifen. Ganz so schwarzmalen, wies hier einige betreiben, möchte ich allerdings nicht. Dass wir mit dem Titelkampf Null zutun haben, ist sonnenklar. Aber als verlässlichen Fixabsteiger seh ich uns nicht. Natürlich wünschten wir uns alle, wir wären gar nicht in der RL. Vielleicht ist es auch mal gut, dass sich niemand große Sprünge erwartet, keine übertriebene Erwartungshaltung aufgebaut wird. Unsere Mannschaft kann eigentlich nur positiv überraschen. Vieles hängt von den ersten 3 Partien ab. Allerheiligen-Lafnitz-Steyr. Dann wissen wir wohin die Reise geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2013 allerheiligen,.....nichts zu holen (traditionell) lafnitz,......nichts zu holen (werden den aufsteiger traditionell unterschätzen, weil wir sind ja blau weiss) steyr,....nichts zu holen (wesentlich stärkerer kader als BW) somit welcome to hell, oder hi abstiegskampf!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 28. Juli 2013 mir ist das wurscht.da ich in der nähe bin werd ich rauf nach allerheiligen fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts