Relii legende Geschrieben 24. Januar 2014 lol war tatsächlich so ein psychotest mit 210 fragen. skala von 1 (trifft voll zu) bis 6 (gegenteil) jede frage beantworten. hast den job bekommen bei dem du den test gemacht hast? ja, das hat aber sicherlich nichts mit diesem psychotest zu tun [zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass sich mein chef um sowas schert ]. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2014 Habe mich vor ca. 2 Wochen bei meiner Heimatgemeinde für die ausgeschriebene Stelle in der Verwaltung beworben und habe jetzt die Rückmeldung erhalten dass ich weiter berücksichtigt werde. Muss mich eine sogenannten "Fachtest" unterziehen.Kann mir jemand sagen welche Fragen ich zu erwarten habe? Wie kann ich mich gut darauf vorbereiten?Danke schon im vorhinein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. Januar 2014 Habe mich vor ca. 2 Wochen bei meiner Heimatgemeinde für die ausgeschriebene Stelle in der Verwaltung beworben und habe jetzt die Rückmeldung erhalten dass ich weiter berücksichtigt werde. Muss mich eine sogenannten "Fachtest" unterziehen. Kann mir jemand sagen welche Fragen ich zu erwarten habe? Wie kann ich mich gut darauf vorbereiten? Danke schon im vorhinein Gemeinde => Beamter => wie wenig können sie in einer Stunde machen und dennoch dabei darüber sudern, dass sie so viel Arbeit haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2014 Gemeinde => Beamter => wie wenig können sie in einer Stunde machen und dennoch dabei darüber sudern, dass sie so viel Arbeit haben? Ok, danke werde mich schon im vorhinein eine antwort überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Januar 2014 Habe mich vor ca. 2 Wochen bei meiner Heimatgemeinde für die ausgeschriebene Stelle in der Verwaltung beworben und habe jetzt die Rückmeldung erhalten dass ich weiter berücksichtigt werde. Muss mich eine sogenannten "Fachtest" unterziehen. Kann mir jemand sagen welche Fragen ich zu erwarten habe? Wie kann ich mich gut darauf vorbereiten? Danke schon im vorhinein Du müsstest mehr über die Stelle sagen, so wirds schwer da Verwaltung viel sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Januar 2014 Du müsstest mehr über die Stelle sagen, so wirds schwer da Verwaltung viel sein kann. Bürgerservice(Allgemeine Verwaltung), mehr ist nich drinn gstandn in da ausschreibung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. Januar 2014 Bürgerservice(Allgemeine Verwaltung), mehr ist nich drinn gstandn in da ausschreibung.Könnt mir vorstellen, dass Organisation ein Thema ist. Eventuell simuliert man Situationen. Bei solchen Tests ist auch immer viel Allgemeines dabei damit man erkennt wie breit aufgestellt man ist. Hab selber mal so einen Test vorab ausfüllen müssen, war halb so schlimm. Beim offenen Teil acht halt darauf, dass du keine Fehler einbaust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Februar 2014 JAWOHL!!!!! Endlich eine Jobzusage nach fast 2 Jahren, die zum Kotzen waren . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Februar 2014 JAWOHL!!!!! Endlich eine Jobzusage nach fast 2 Jahren, die zum Kotzen waren . Gratuliere, 2 Jahre Leidenszeit klingt hart. Viel Glück beim neuen Job! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 8. Februar 2014 JAWOHL!!!!! Endlich eine Jobzusage nach fast 2 Jahren, die zum Kotzen waren . Viel Erfolg! 2 Jahre ohne Job sind eine verdammt lange Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Februar 2014 Danke euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2014 JAWOHL!!!!! Endlich eine Jobzusage nach fast 2 Jahren, die zum Kotzen waren . Viel Glück! Zwei Jahre klingen wirklich heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 9. Februar 2014 auch von mir einen herzlichen glückwunsch. bei mr ist es leider nichts geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Februar 2014 auch von mir einen herzlichen glückwunsch. bei mr ist es leider nichts geworden Danke nochmal an alle! Tut mir leid für dich. Wie lange suchst du schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Februar 2014 und welchen Job hast bekommen? wie geht es dir bei der Arbeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts