Splinta hold your colour Geschrieben 23. Januar 2014 Ich will auch den Job wechseln, tu mir aber schwer mit den Terminen für Bewerbungsgesprächen... die meisten finden ja am Vormittag statt, da muss ich ja arbeiten und auch am Nachmittag, ich hab also immer erst am späteren Nachmittag Zeit (so ab 17h) .. früher gehen oder später kommen geht bei mir in der Firma nicht, weils scheisse sind Wie reagieren Firmen, bei denen man in Zukunft arbeiten will auf sowas? Oder soll ich das gleich bei der Bewerbung irgendwie dazuschreiben, dass ich immer erst ab 17 Uhr kann? einfach deiner Fa. mitteilen, dass du am soundsovielten um die Uhrzeit aus privaten Gründen für 2h nicht da bist. This <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 23. Januar 2014 Spar Gourmet? gegenüber, siehe ---> Der is daneben, gegenüber ist die Raiffeisen Capital Management 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Januar 2014 Gegenüber ist auch ein Würstelstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) wär sicher auch eine herausfordernde tätigkeit, die verkauften würstl in excel festzuhalten bei den ganzen fettspritzern am laptop bearbeitet 23. Januar 2014 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. Januar 2014 ist 10% mehr als man aktuell verdient eine realistische forderung? (ich muss nicht unbedingt wechseln) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2014 ist 10% mehr als man aktuell verdient eine realistische forderung? (ich muss nicht unbedingt wechseln) Warum nicht? Wenn du weitere Referenzen, Zeugnisse, etc. aufweisen kannst, sollte das kein Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Januar 2014 ist 10% mehr als man aktuell verdient eine realistische forderung? (ich muss nicht unbedingt wechseln) Mir haben sie nach 18 Monaten im Unternehmen 6% zugestanden (hab 10% wollen). Also kommt immer auf die Umgebung an, pauschal mehr als 10% scheint mir aber schwierig zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Januar 2014 ist 10% mehr als man aktuell verdient eine realistische forderung? (ich muss nicht unbedingt wechseln) Im selben Unternehmen bist mit 10% gut dran. Wenn du das Unternehmen wechselst sind 10% mMn. zu wenig, außer du fühlst dich im jetzigen Job nicht wohl. Kommt aber auch auf die Berufsgruppe an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. Januar 2014 wenn man jetzt z.b. 100€ beim bewerbungsgespräch (aus deren sicht) zuviel verlangt, ist man aber nicht raus oder? (hab noch nie den jobgewechselt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2014 wenn man jetzt z.b. 100 beim bewerbungsgespräch (aus deren sicht) zuviel verlangt, ist man aber nicht raus oder? (hab noch nie den jobgewechselt) Wenns 100 "zu viel" waren, dann schon Aber natürlich solltest du mehr verlangen und dir eine untere Grene setzen, bis zu der du in Verhandlungen runter gehst. Mehr kriegst du nie, als du sagst, also ist ein bissl mehr, als du glaubst, dass du kriegen wirst, ganz sicher drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. Januar 2014 im internet hab ich gelesen, es ist gut einen bereich zu nennen, zustimmung? hätte mir gedacht einen bereich mit 300€ bandbreite zu nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2014 im internet hab ich gelesen, es ist gut einen bereich zu nennen, zustimmung? hätte mir gedacht einen bereich mit 300 bandbreite zu nennen Denk mal selber darüber nach, ob dir der Fehler an dieser Idee auffällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 24. Januar 2014 find ich auch nicht zielführend, da wird der gegenüber wohl kaum dir geld "schenken", wenn du schon deinen mindestpreis sagst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 24. Januar 2014 ich musste mal so einen "onlinetest" machen. war allerdings nichts fachspezifisches sondern eher irgendwas psychomäßiges. (seitdem weiß ich auch, dass ich risikoavers bin. ) lol war tatsächlich so ein psychotest mit 210 fragen. skala von 1 (trifft voll zu) bis 6 (gegenteil) jede frage beantworten. hast den job bekommen bei dem du den test gemacht hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 24. Januar 2014 lol war tatsächlich so ein psychotest mit 210 fragen. skala von 1 (trifft voll zu) bis 6 (gegenteil) jede frage beantworten. hast den job bekommen bei dem du den test gemacht hast? 210 Fragen? Hast Dich bei Scientology beworben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts