BDN Postinho Geschrieben 14. Januar 2014 (bearbeitet) morgen hab ich auch eines um 16:30 im 1. bezirk. meine derzeitige hockn ist einfach nur zum gackn, ka warum und wie ich es geschafft habe bald 2,5 jahre durchzuhalten. wie sieht es denn mit den anderen aus, die hier gepostet aber nix danach geschrieben haben? bearbeitet 14. Januar 2014 von stefAn92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 14. Januar 2014 morgen hab ich auch eines um 16:30 im 1. bezirk. meine derzeitige hockn ist einfach nur zum gackn, ka warum und wie ich es geschafft habe bald 2,5 jahre durchzuhalten. wie sieht es denn mit den anderen aus, die hier gepostet aber nix danach geschrieben haben? Wo bewirbst dich denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. Januar 2014 wie sieht es denn mit den anderen aus, die hier gepostet aber nix danach geschrieben haben? Ich hab's bekommen War auch ein ziemlich cooles bewegungsgespräch. Die HR Frau war nur ein paar Jahre älter als ich und es war fast wie ein zwangloses kennenlerngespräch auf einer Party. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 15. Januar 2014 morgen hab ich auch eines um 16:30 im 1. bezirk. meine derzeitige hockn ist einfach nur zum gackn, ka warum und wie ich es geschafft habe bald 2,5 jahre durchzuhalten. wie sieht es denn mit den anderen aus, die hier gepostet aber nix danach geschrieben haben? Die haben jetzt keine Zeit mehr zum Schreiben Viel Glück für morgen. Sei natürlich! Außer, du bist ein Pfosten. Dann sei jemand, den du bewunderst. Und versteif dich bei deinen Hobbies nicht zu sehr aufs Bike, zocken, Fußball oder dergleichen. "Krampfhafte" Hobbies sind immer übertrieben! Gib alles Ich hab's bekommen War auch ein ziemlich cooles bewegungsgespräch. Die HR Frau war nur ein paar Jahre älter als ich und es war fast wie ein zwangloses kennenlerngespräch auf einer Party. Ja, an ein ähnliches Gespräch erinnere ich mich ebenfalls zurück. Ist mittlerweile 7 Jahre her, und ich bin immernoch da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 15. Januar 2014 und es war fast wie ein zwangloses kennenlerngespräch auf einer Party. Wie muss man sich das vorstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 15. Januar 2014 Wo bewirbst dich denn? am schwarzenbergplatz bei einer firma... mehr sag ich wenn ich den job hab (oder auch nicht) Die haben jetzt keine Zeit mehr zum Schreiben Viel Glück für morgen. Sei natürlich! Außer, du bist ein Pfosten. Dann sei jemand, den du bewunderst. Und versteif dich bei deinen Hobbies nicht zu sehr aufs Bike, zocken, Fußball oder dergleichen. "Krampfhafte" Hobbies sind immer übertrieben! Gib alles danke dir! auf jeden fall tu ich mir jetzt bei bewerbungsgesprächen um einiges leichter, da ich jetzt einfach schon besser über meine stärken und schwächen im berufsalltag bescheid weiss. hobbies habe ich mir jetzt auch schon einige überlegt, und sind im prinzip alles sachen die es auch wirklich sind. ich versuch halt irgendwie synergien vom hobby zum job herzustellen hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 15. Januar 2014 am schwarzenbergplatz bei einer firma... mehr sag ich wenn ich den job hab (oder auch nicht) danke dir! auf jeden fall tu ich mir jetzt bei bewerbungsgesprächen um einiges leichter, da ich jetzt einfach schon besser über meine stärken und schwächen im berufsalltag bescheid weiss. hobbies habe ich mir jetzt auch schon einige überlegt, und sind im prinzip alles sachen die es auch wirklich sind. ich versuch halt irgendwie synergien vom hobby zum job herzustellen hehe klingt ja schon mal vernünftig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 15. Januar 2014 ist ein werkmeisterkurs eine sinnvolle investition? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 15. Januar 2014 Ich hab's bekommen War auch ein ziemlich cooles bewegungsgespräch. Die HR Frau war nur ein paar Jahre älter als ich und es war fast wie ein zwangloses kennenlerngespräch auf einer Party. Hast du nicht Medizin studiert? Braucht man als Arzt auch schon ein Bewerbungsgespräch? am schwarzenbergplatz bei einer firma... mehr sag ich wenn ich den job hab (oder auch nicht) danke dir! auf jeden fall tu ich mir jetzt bei bewerbungsgesprächen um einiges leichter, da ich jetzt einfach schon besser über meine stärken und schwächen im berufsalltag bescheid weiss. hobbies habe ich mir jetzt auch schon einige überlegt, und sind im prinzip alles sachen die es auch wirklich sind. ich versuch halt irgendwie synergien vom hobby zum job herzustellen hehe Am Schwarzenbergplatz gibts eh nicht allzuviele Möglichkeiten, va weil ich nicht annehm dass du dich beim Mcdonalds bewerben wirst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2014 Hast du nicht Medizin studiert? Braucht man als Arzt auch schon ein Bewerbungsgespräch? Wie stellst du dir das denn vor? Der Arzt kommt von der Uni ins Krankenhaus und sagt "Hallo, I warat jetzt do zum Anfangen"? Gute Vorstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) Am Schwarzenbergplatz gibts eh nicht allzuviele Möglichkeiten, va weil ich nicht annehm dass du dich beim Mcdonalds bewerben wirst tgi fridays.. gratis burger thx stefan Wie stellst du dir das denn vor? Der Arzt kommt von der Uni ins Krankenhaus und sagt "Hallo, I warat jetzt do zum Anfangen"? Gute Vorstellung bearbeitet 15. Januar 2014 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Januar 2014 ist ein werkmeisterkurs eine sinnvolle investition? Einerseits macht sich nahezu jede Weiterbildung im Lebenslauf gut. Ob das anerkennt/benötigt wird, hängt natürlich vom jeweiligen Unternehmen bzw. dem Posten ab. Wennst dich für a Werkmeisterposten bewirbst, hilfts dir natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 15. Januar 2014 Wie stellst du dir das denn vor? Der Arzt kommt von der Uni ins Krankenhaus und sagt "Hallo, I warat jetzt do zum Anfangen"? Gute Vorstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 15. Januar 2014 Wie stellst du dir das denn vor? Der Arzt kommt von der Uni ins Krankenhaus und sagt "Hallo, I warat jetzt do zum Anfangen"? Gute Vorstellung Naja so in der Richtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 22. Januar 2014 Hab heute einen Anruf von der Firma erhalten und erfahren, dass man von mir einen sehr guten Eindruck erhalten hat. Morgen bekomme ich per Mail einen Link zu einem Onlinetest samt Logindaten. Da Excel einen wichtigen Teil in dieser Tätigkeit einnehmen würde, nehme ich an dass sicherlich davon etwas abgefragt wird. (google ist mein freumd, sollte ich etwas nicht wissen hehe) Hat hier eventuell schon mal so etwas gehabt/gemacht? tgi fridays.. gratis burger thx stefan Würde ich dir penisbildstirdler nicht mal organisieren wenn ich wirklich dort anfangen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts