rahzel - Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) "It's a dream to be here because RM is a dream for everyone, I'm very happy to have the fortune of coaching a great team" "I think that Real Madrid is the end of my career, my hope is to be here a long time" Angeblich hatte er glasige Augen, als die Fans seinen Namen gerufen haben. Sehr sympathischer Kerl. Zidane wird übrigens sein Assistent. Kurzer Ausschnitt aus seiner Biographie zum Thema Real Madrid: BMm_a5HCIAAs0Pr.jpg:large bearbeitet 26. Juni 2013 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juni 2013 Ich finde es gut und wichtig, dass ihr endlich einen richtigen Gentleman als Trainer habt. Ein Club wie Real Madrid hat sich so eine Peinlichkeit (auch trotz des Erfolgs) wie Mourinho nicht verdient... ich hoffe das war ein Learning für Florentino und einen jeden seiner Nachfolger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) Ich finde es gut und wichtig, dass ihr endlich einen richtigen Gentleman als Trainer habt. Ein Club wie Real Madrid hat sich so eine Peinlichkeit (auch trotz des Erfolgs) wie Mourinho nicht verdient... ich hoffe das war ein Learning für Florentino und einen jeden seiner Nachfolger. Der Stachel aus den letzten Clásicos sitzt offenbar noch recht tief... bearbeitet 26. Juni 2013 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) Naja, dafür bedarf keiner Barca-Brille. Sehe ich ebenso. Ancelotti ist weltweit hoch angesehen, ein klassischer italiensicher Gentleman. Hoch integer und immer fair. War nicht umsonst über 20 Jahre ein Aushängeschild Milans! Ob es seine letzte Station ist, bezweifle ich aber. Der wird irgendwann noch einmal Squadra- oder Roma-Trainer!...oder beides. Gratulation zu dem Trainer. @Clarence Jaja, den liebt er heute noch! bearbeitet 26. Juni 2013 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 26. Juni 2013 Zidane und Paul Clement (war eh schon langjähriger Assistent) werden Ancelottis Co-Trainer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilli vanilli Teamspieler Geschrieben 26. Juni 2013 Weiß jemand, was nun aus karanka wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 26. Juni 2013 Was macht karanka dann eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juni 2013 Der Stachel aus den letzten Clásicos sitzt offenbar noch recht tief... Nein, eigentlich nicht... wir haben euch in den letzten Clasicos erheblich mehr Schaden zugefügt, als ihr uns. 2:6, 5:0, CL-Semifinal... ihr habt's in der CdR gepackt, jo mei. Und die Heimniederlage akzeptiere ich leicht, da wir ja trotzdem Meister wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juni 2013 wir haben euch in den letzten Clasicos erheblich mehr Schaden zugefügt, als ihr uns. 2:6, 5:0, CL-Semifinal... ihr habt's in der CdR gepackt, jo mei.Realitätsverweigerung? Von den letzten 7 Clásicos unter Mourinho ging nur einer verloren und das war im Hinspiel eines K.O.-Duells, welches man dann trotzdem gewonnen hat. Die Erfolge, die du aufzählst, sind alle schon etwas länger her, das 2:6 war sogar deutlich vor Mourinhos Amtszeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#19-Messi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juni 2013 Realitätsverweigerung? Von den letzten 7 Clásicos unter Mourinho ging nur einer verloren und das war im Hinspiel eines K.O.-Duells, welches man dann trotzdem gewonnen hat. Die Erfolge, die du aufzählst, sind alle schon etwas länger her, das 2:6 war sogar deutlich vor Mourinhos Amtszeit Realitätsverweigerung? Keineswegs! Ja, das 2:6 war nicht unter Mourinho, dennoch war es ein historischer Clasico. Die Gesamtbilanz unter Mou sieht wie folgt aus: Liga: Sieg Barcelona = 2 Unentschieden = 2 Sieg Real = 2 Torverhältnis = 13:8 für Barca CdR: Sieg Barcelona = 1 Unentschieden = 2 Sieg Real = 2 (einer davon im Finale) Supercopa: Sieg Barca = 2 Unentschieden = 1 Sieg Real = 1 CL: Sieg Barca = 1 Unentschieden = 1 Sieg Real = 0 Die Supercopa 2012 ging mit einem Gesamtscore von 4:4 durch die Auswärtstorregel an euch. In der CdR habt ihr im Finale in der VL gewonnen, lediglich das SF 12/13 ging souverän an euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts