mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2014 Dann nimm halt "zu wenig" statt keine, aber das ist doch nur Rhetorik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juni 2014 Dann nimm halt "zu wenig" statt keine, aber das ist doch nur Rhetorik.stimmt auch nicht... Teigl hatte "zu wenig" Technik und gemäß Lateral "nur Geschwindigkeit".. Man schaue sich z.B. das U-21 Spiel Brasilien- Peru an, und sieht wie er die halbe brasilianische Abwehr schwindlig spielt, da kann mir doch keiner erzählen, dass er zu "wenig" technische Fertigkeiten besitzt. "Unkonstant" trifft es meiner Meinung nach eher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 20. Juni 2014 Ich würde Reyna gerne mal zB im Cup gegen ein Regionalteam über 90 Minuten sehen Ist er nicht gegen Lankowitz über 90 Minuten von der Abwehr aus dem Spiel genommen worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 20. Juni 2014 @pumzua: du sagst es ja schon - es ist eine compilation. zweitens, die compilation ist noch nichtmal beeindruckend - 50% aller Aktionen gehen schief. drittens, eine gute Technik definiere ich weniger über irgendwelche Tricks sondern über die Fähigkeit Bälle zu stoppen, zu verarbeiten, gut weiterzuspielen - die hat Reyna definitiv nicht. sehe ich ganz genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2014 Ist er nicht gegen Lankowitz über 90 Minuten von der Abwehr aus dem Spiel genommen worden Hinti dann als Stürmer und die berühmte Aussage, dass die Leute nicht grundlos auf der Bank sind bzw auf der Tribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juni 2014 Ist er nicht gegen Lankowitz über 90 Minuten von der Abwehr aus dem Spiel genommen worden Weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, würde ihn gerne jetzt mal spielen sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2014 In b4 "keinen" Ball stoppen ist eine Unwahrheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 20. Juni 2014 Keiner hat den Spieler mehr als 5 Spiele gesehen geschweige denn auch nur 1 Training, aber Hauptsache Expertenurteile abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2014 Keiner hat den Spieler mehr als 5 Spiele gesehen geschweige denn auch nur 1 Training, aber Hauptsache Expertenurteile abgeben Doch habe ich. Und jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) Nix und, auf den Rest trifft die Aussage trotzdem zu. Ein bisschen komisch ist die Diskussion schon. Wenn man Reyna etwas nicht vorwerfen kann dann ist dass nunmal fehlende Fitness oder fehlendes Gewicht/Muskelmasse. Und dass wird jetzt versucht mit irgendwelchen abstrusen Thesen zu rechtfertigen (das Bild sagt gar nichts aus ) bearbeitet 20. Juni 2014 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 20. Juni 2014 Dann drück dich halt auch dementsprechend aus. Wenn du Reyna neben Savic stellst, schaut Reyna wie ein Bodybuilder aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 20. Juni 2014 ist euch eigentlich sehr fad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) bitte ihn als neuen tw: http://content3.promiflash.de/article-images/w500/tim-wiese-aufgepumpt.jpg bearbeitet 20. Juni 2014 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 20. Juni 2014 Gut, ich hab 4,25 Dioptrien, vielleicht liegts ja daran - aber irgendwie seh ich den Yordy Reyna-Bezug nicht ganz. wegen dem körper-gequatsche warads . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2014 Fakt ist, dass Reyna nicht wirklich sehr nah an einer Überlegung für die KM war. Fakt ist, dass sich Reyna in der Sommervorbereitung beweisen muss/darf. Fussballerische Qualitäten hin oder her, nach Ilse trau ich jedem Spieler eine deutliche Steigerung zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts