Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Dann nimm halt "zu wenig" statt keine, aber das ist doch nur Rhetorik.

stimmt auch nicht... Teigl hatte "zu wenig" Technik und gemäß Lateral "nur Geschwindigkeit".. Man schaue sich z.B. das U-21 Spiel Brasilien- Peru an, und sieht wie er die halbe brasilianische Abwehr schwindlig spielt, da kann mir doch keiner erzählen, dass er zu "wenig" technische Fertigkeiten besitzt.

"Unkonstant" trifft es meiner Meinung nach eher..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

Ich würde Reyna gerne mal zB im Cup gegen ein Regionalteam über 90 Minuten sehen

Ist er nicht gegen Lankowitz über 90 Minuten von der Abwehr aus dem Spiel genommen worden :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

@pumzua: du sagst es ja schon - es ist eine compilation. zweitens, die compilation ist noch nichtmal beeindruckend - 50% aller Aktionen gehen schief. drittens, eine gute Technik definiere ich weniger über irgendwelche Tricks sondern über die Fähigkeit Bälle zu stoppen, zu verarbeiten, gut weiterzuspielen - die hat Reyna definitiv nicht.

sehe ich ganz genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist er nicht gegen Lankowitz über 90 Minuten von der Abwehr aus dem Spiel genommen worden  :fuckthat:

Hinti dann als Stürmer und die berühmte Aussage, dass die Leute nicht grundlos auf der Bank sind bzw auf der Tribüne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ist er nicht gegen Lankowitz über 90 Minuten von der Abwehr aus dem Spiel genommen worden :fuckthat:

Weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, würde ihn gerne jetzt mal spielen sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Nix und, auf den Rest trifft die Aussage trotzdem zu.

Ein bisschen komisch ist die Diskussion schon. Wenn man Reyna etwas nicht vorwerfen kann dann ist dass nunmal fehlende Fitness oder fehlendes Gewicht/Muskelmasse. Und dass wird jetzt versucht mit irgendwelchen abstrusen Thesen zu rechtfertigen (das Bild sagt gar nichts aus :lol:)

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Fakt ist, dass Reyna nicht wirklich sehr nah an einer Überlegung für die KM war.

Fakt ist, dass sich Reyna in der Sommervorbereitung beweisen muss/darf.

Fussballerische Qualitäten hin oder her, nach Ilse trau ich jedem Spieler eine deutliche Steigerung zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag