Scaevola Stammspieler Geschrieben 14. Juli 2013 Ich moechte mich beim Gebuehrenfinanzierten Staatsfunk fuer diese Uebertragung bedanken, aufgrund dessen ich einen herrlichen Nachmittagsschlaf hatte :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 14. Juli 2013 na, schau, boyd mit einem eingesprungenen ritberger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juli 2013 a so a kua :@ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2013 Burgstaller du Antikicker!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 14. Juli 2013 Burgi ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 14. Juli 2013 Was genau macht burgstaller eigentlich da immer? Unverständlich, der könnts soviel besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juli 2013 Bosko kommt heute gleich nachm Burgstaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 14. Juli 2013 Aber bosko auch mit schrecklichen fehlpässen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2013 Bosko + Burgstaller = Frechheit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 14. Juli 2013 Das kann doch nicht so schwer sein, dem nächsten Mitspieler einen Ball flach zu zu spielen .. und auch nicht, sich zu bewegen, anzubieten und frei zu laufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 14. Juli 2013 burgstaller raus! von mir aus kann statt ihm auch radlinger kommen, der soll ja angeblich kein schlechter kicker sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2013 Brankos Pässen muss man heute auch die Butterbrote nachschmeißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2013 burgstaller raus! von mir aus kann statt ihm auch radlinger kommen, der soll ja angeblich kein schlechter kicker sein burgstaller ist sicher fürs elfern vorgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2013 Den Kragl brauch ma!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Juli 2013 aaaaaahahahaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts