ÖFB-Cup 2013/2014


Recommended Posts

Fanatischer Poster

- 2 x Aluminium

- Tor zum 2:0 wegen angeblichem Abseits nicht gegeben. (wäre regulär gewesen)

- viele Topchancen verhaut

Wenn man über das gesamte Spiel dermassen überlegen ist, tut das Auscheiden doppelt weh. Trotzdem bin ich unheimlich stolz auf die Mannschaft! Und von der Stimmung her gibt es keine 5 Vereine in Ö, die mit unserer CV mithalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich weiß nicht ob ich nach einem Spiel schonmal so enttäuscht war wie heute. Auch wenn es nicht um "viel" ging, es tat mir richtig weh zu sehen wie so eine Austria auf diese Weise verliert. Danke an alle Spieler dass sie so mit Herz dabei waren und bis zum Schluß so unglaublich gekämpft haben! Eine sensationelle Leistung gegen einen Gegner der vor dem Spiel höher einzustufen war, aber während des Spiels nicht den Hauch einer Chance hatte! An manchen Tagen kann man tun was man will - es soll einfach nicht sein. Aber um auch etwas positives aus dem Ergebnis zu ziehen: jetzt kann man sich voll auf die Mission Aufstieg konzentrieren! FORZA VIOLA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wie ich schon im SVM Channel geschrieben habe, haben wir uns heute leider selber geschlagen, darum ists heute eben doppelt bitter! So ist halt Fußball, immer am schmalen Grad zwischen Feiern und Frust! Wär dies aber nicht der Fall, würd Fußball aber auch nie und nimmer so viel Spaß machen!

Zur Mannschaftsleistung heute ist eigentlich nur zu sagen, dass sich die Mannschaft den Aufstieg heute mehr als verdient hätte! Sehr sehr gut gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ewig schade dieses Match. Nach den ersten 10 Minuten war die Luft bei Mattersburg draussen und unsere Kicker haben gezeigt, wieso sie deutlich am ersten Platz der Tabelle stehen.
Das "Abseitstor" unter Anführungszeichen, denn aus meiner Position hat es genau 0 nach Abseits ausgesehen, war wunderschön rausgespielt.

Auch bei den Stangenschüssen hatten wir unglaubliches Pech, da entscheiden paar cm.

Zur Stimmung: Einfach genial heute, wenn die Stimmung doch so bei jedem Ligamatch wäre... :v:

Danke trotzdem für den geilen Abend, liebe Austria !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Und von der Stimmung her gibt es keine 5 Vereine in Ö, die mit unserer CV mithalten können.

Unterschreibe ich!

Obwohl ich Mattersburg-Fan bin und mich natürlich über den sehr, sehr glücklichen Aufstieg freue, verdient eure Mannschaft Respekt! Das war eine sehr gute Leistung, auf die ihr stolz sein könnt. Bitte werdets Meister - dann freue ich mich schon auf vier spannende Duelle gegen euch nächste Saison ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Der Mannschaft kann man überhaupt nichts vorwerfen, sie hat unglaublich gekämpft und eine Mannschaft, welche eine Klasse über ihr spielt mehr als nur einmal an den Rand einer Niederlage gebracht. Das Abseitstor in meinen Augen ein Witz, das war einfach wunderschön herausgespielt, sei es drum verloren ist verloren. Nach dem Ausgleich war für mich klar, dass das nichts mehr wird.

Ich sehe es krampfhaft positiv, man kann sich jetzt 100%ig auf die schwierige Aufgabe, die Tabellenspitze zu halten konzentrieren.

ps: der größte Erfolg in der Vereinsgeschichte ist immer noch das UEFA Cup Finale gegen den AC Milan, auch wenn es verloren wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Nachdem bei mir nach dem Spiel die Enttäuschung riesig war, sehe ich's heute von der positiven Seite: Was für eine Werbung für die Austria gestern.

-Eine junge, erfolgshungrige Mannschaft, die von Beginn weg alles gab, den Profis von Mattersburg von Anfang an die Schneid abkauft und, wie auch heute in der SN zu lesen ist, die Burgenländer phasenweise an die Wand spielt

-Eine Mannschaft, die Vollgas gibt, der man ab der 70. Minute aber anmerkt, wie viel Kraft das alles gekostet hat und die trotzdem verbissen weiterkämpft, obwohl man zum Ende des Spiels schon des Öfteren einen Schritt zu spät kommt und die Beine schwer werden

-Ein Öttl, der im Mittelfeld alles abräumt

-Ein Perlak und Mayer, die im Mittelfeld wirbeln und die Mattersburger schwindlig spielen und vorallem Mayer, der aus jeder sich bietenden Schussposition den Ball gefährlichst aufs Tor bringt

-Eine Curva Viola, die einen gigantischen Support abliefert, die Mannschaft immer wieder nach vorne peitscht. Selbst Mattersburger Spieler haben nach dem Schlusspfiff dem Fansektor applaudiert!!

Was sonst noch aufgefallen ist:

-So sehr ich Miro Polak auch schätze: Frische Kräfte wären zum Ende der regulären Spielzeit wichtig gewesen, er bringt erst in der 85. Minute einen zweiten frischen Mann, auf einen dritten Wechsel verzichtet er vollkommen

-Die Mannschaft von Mattersburg ist außer groß eigentlich nur groß.

-Onisiwo haben wir schon stärker gesehen

-Feines Flutlicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Echt schade ... Super Leistung der violetten Salzburger !
Zum Publikum braucht man nichts zu sagen ... immer wieder schade wenn man sieht was in maxglan abgeht , und was man dann im Stadion in Wals/Siezenheim erlebt .... naja andres Thema

Wenn so eine Leistung konstant durch die Herbst/Frühjahrssaison durchgezogen wird, seh ich euch zu 80% in der 1. Liga !

Viel Glück weiterhin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AC Milan? War beim Spiel und könnte schwören, dass es Inter war.

Richtig, AC Milan war der Flaschenwurf, und der unglaublichen Sonderregelun bei der Strafverifizierung.

Wenn so eine Leistung konstant durch die Herbst/Frühjahrssaison durchgezogen wird, seh ich euch zu 80% in der 1. Liga !

Viel Glück weiterhin

ich zu 100% - da kann nix anbrennen und die Relegation gegen RLO ist auch easy - da gibts defacto keinen ernst zu nehmenden gegner. das wichtigste ist meines erachtens die lizenz - alles andere klappt zu 100%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Ja bist du deppert.

Ein unglaubliches Spiel unserer Austria. Ich hätte nie gedacht, dass wir diesen Bundesligaabsteiger so dominieren und so an die Wand spielen.

Hätte dieses Spiel 5:0 geendet - kein Mattersburger hätte sich beschweren können.

Als wir nach dem 1:0, nachdem Maxglan fast explodiert wäre, so unglaublich dominant weitergespielt haben und eigentlich keine Chancen der Burgenländer zugelassen haben, war ich mir hundertprozentig sicher, dass wir dieses Spiel nach 90 Minuten für uns entscheiden werden. Leider kam es anders.

Die Enttäuschung ist auch heute noch riesig. Schade.

Trotzdem: Oh du wunderbare Austria.. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.