Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 24. Juni 2013 ich frag nur weil ich schon überlege welcher Starkicker Name mein neues AWAY trikot schmücken darf Kraetschmer mit der Nummer € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juni 2013 Lindner Dilaver - Ortlechner - Rogulj - Suttner Holland - Mader Gorgon - Jun - Royer OkotieBei meiner Aufstellung ist Hosiner gewechselt. Denke wir haben eine sehr gute Truppe. Grünwald? BTW: wir haben luxusprobleme!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 24. Juni 2013 Grünwald? BTW: wir haben luxusprobleme!!! luxusproblem haben wir noch lange nicht. und gründwald hat zum schluss auch ordentlich abgebaut. wir erweitern nur unsere alternativen. luxusproblem wäre alles gleichwertig doppelt besetzt. aber davon sind wir weit davon entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2013 Kraetschmer mit der Nummer € haha wenn ihn Bjelica mal aufstellt und er die leistung bringt ! why not ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 24. Juni 2013 luxusproblem haben wir noch lange nicht. und gründwald hat zum schluss auch ordentlich abgebaut. wir erweitern nur unsere alternativen. luxusproblem wäre alles gleichwertig doppelt besetzt. aber davon sind wir weit davon entfernt. Dennoch waren wir seit den Stronach Abgang nie so gut in der Breite besetzt wie wir es jetzt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juni 2013 luxusproblem haben wir noch lange nicht. und gründwald hat zum schluss auch ordentlich abgebaut. wir erweitern nur unsere alternativen. luxusproblem wäre alles gleichwertig doppelt besetzt. aber davon sind wir weit davon entfernt. Andere Vereine in Ö würden sich bei unseren Alternativen alle 11 Finger abschlecken. luxusproblem haben wir noch lange nicht. und gründwald hat zum schluss auch ordentlich abgebaut. wir erweitern nur unsere alternativen. luxusproblem wäre alles gleichwertig doppelt besetzt. aber davon sind wir weit davon entfernt. Andere Vereine in Ö würden sich bei unseren Alternativen alle 11 Finger abschlecken. Außer RBS... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 24. Juni 2013 Andere Vereine in Ö würden sich bei unseren Alternativen alle 11 Finger abschlecken. Andere Vereine in Ö würden sich bei unseren Alternativen alle 11 Finger abschlecken. Außer RBS... das sagt ja auch keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juni 2013 das sagt ja auch keiner. Hast eh auch recht! Luxusproblem ist was anderes, aber unser Kader hat in der Breite enorm an Qualität gewonnen. Das wir nicht Bayern München sind ist mir auch klar. Ein Trainingsspiel zwischen unserer 1a und 1b wäre ein Topspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) Kann man gratulieren, guter Transfer! Das Mittelfeld von der hope and glory Aufstellung, kann sich (in Österreich) auf jeden Fall sehen lassen. bearbeitet 24. Juni 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 24. Juni 2013 Hast eh auch recht! Luxusproblem ist was anderes, aber unser Kader hat in der Breite enorm an Qualität gewonnen. Das wir nicht Bayern München sind ist mir auch klar. Ein Trainingsspiel zwischen unserer 1a und 1b wäre ein Topspiel! Nur sollten wir nun junge Talente wie Wimmer, Speedy, Tajouri, Horvath, Stark, Michorl, etc verleihen bzw als Kooperationsspieler abgeben. Für die RLO sind sie zu gut, aber anhand unserer Kaderbreite werden sie kaum Spielzeit in der Kampfmannschaft bekommen. Die Vienna, die sich ohnehin schon Arnberger ausgeliehen hat, wäre hierbei meine erste Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juni 2013 Nur sollten wir nun junge Talente wie Wimmer, Speedy, Tajouri, Horvath, Stark, Michorl, etc verleihen bzw als Kooperationsspieler abgeben. Für die RLO sind sie zu gut, aber anhand unserer Kaderbreite werden sie kaum Spielzeit in der Kampfmannschaft bekommen. Die Vienna, die sich ohnehin schon Arnberger ausgeliehen hat, wäre hierbei meine erste Wahl. Richtig! Aber nicht alle aufeinmal bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 24. Juni 2013 Richtig! Aber nicht alle aufeinmal bitte... Kooperationsspieler könnte man jederzeit zurückrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2013 Finde ich eine sehr gute Verstärkung. Hat bei Ried bewiesen, dass er auf jeden Fall was drauf hat. Bei Köln habe ich ihn nicht wirklich beobachtet, aber auch da ist er ja zumindest auf Einsätze gekommen. Das wird den Konkurrenzkampf am Flügel nochmal anheizen und sorgt für einen breiteren Kader, den wir diese Saison aufgrund der CL/EL hoffentlich brauchen werden. Ich denke auch, dass er sehr gut in unser Spiel passt und durch seine Schnelligkeit, Variation zu Jun und Gorgon bietet. Ich habe ihn einige Male in Köln gesehen. Dort ist er meist eingewechselt worden, spielte auf der rechten Seite und zeigte immer seine Schnelligkeit und seinen Einsatzwillen. Einmal vergab er eine 100%ige, was ihm die Fans verübelten, manchmal dribbelte er zu viel, aber Zug aufs Tor hatte er. In Ried habe ich ihn, wie schon einmal geschrieben, auch links bzw. als LV gesehen. Aber vielleicht war es nur, weil die Austria Ried hinten rein drängte... ;-) Bei Ried gefiel er mir gut, jetzt sehe ich ihn als wertvollen Kaderspieler, vor allem für die Seite. Da wir aber viele junge Spieler haben, die auf ihren Einsatz warten, würde ich auch - wie schon angeregt - diesen oder jenen verleihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2013 war bei köln gg ingolstadt live in köln. ist iwann in der 20 reingekommen weil glaube chihi verletzt raus musste. hat viel mehr dampf gemacht als chihi zuvor und hat auch mit einigen tricks seine gegner oft aussteigen lassen. im 1-1 war er auf jeden fall sehr stark. hat glaub ich im RM gespielt gg ingolstadt darum gehe ich eig. davon aus, dass gorgon evtl. noch wechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 24. Juni 2013 war bei köln gg ingolstadt live in köln. ist iwann in der 20 reingekommen weil glaube chihi verletzt raus musste. hat viel mehr dampf gemacht als chihi zuvor und hat auch mit einigen tricks seine gegner oft aussteigen lassen. im 1-1 war er auf jeden fall sehr stark. hat glaub ich im RM gespielt gg ingolstadt darum gehe ich eig. davon aus, dass gorgon evtl. noch wechselt Na ich hoffe nicht. Glaube das Gorgon ins ZM wechselt und Royer rechts und Jun links spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts