Recommended Posts

Prickelnd

pasching und obergrafendorf

Ah - das sind die, die zuletzt von der Willi Kreuz-Armee mit 5:1 überrollt wurden. :clever:

Ich glaub besser als Amstetten, Sollenau, Gaflenz und Co. werdens auch nicht abschneiden in der ersten Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ah - das sind die, die zuletzt von der Willi Kreuz-Armee mit 5:1 überrollt wurden. :clever:

Ich glaub besser als Amstetten, Sollenau, Gaflenz und Co. werdens auch nicht abschneiden in der ersten Saison.

die bekommen jährlich 1 mio. geschenkt. damit könnte man sich auch in der hfmel halten. ;)

Das Ergebnis gegen vöslau ist angesichts des ligaendstandes völlig irrelevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

mal davon abgesehen, dass vöslau definitiv stärker sind als sie spielen, weil sie -so munkelt man- auch eher nicht aufsteigen wollten.

das sieht ein Spieler der vöslauer den ich persönlich kenne aber völlig anders. Und Willi kreuz sowieso. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die bekommen jährlich 1 mio. geschenkt. damit könnte man sich auch in der hfmel halten. ;)

Das Ergebnis gegen vöslau ist angesichts des ligaendstandes völlig irrelevant.

Von wem kommt die kohle eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

das sieht ein Spieler der vöslauer den ich persönlich kenne aber völlig anders. Und Willi kreuz sowieso. ;)

Willi Kreuz wird auch nicht das Budget aufstellen müssen! Aber Spaß beiseite, ein Gemauschel gibt es natürlich untern den Zusehern. Die Regionalliga ist mit mehr Aufwand verbunden und für den ASK wäre das auch das Maximum.

Sollte es so weit kommen wird man aber (da bin ich bei dir) nicht den Schwanz einziehen. Derzeit entwickeln wir uns ja eh zu den (einstigen) Greuther Fürthern der Landesliga.

Ps: Ein Sieg beim Champion ist nie irrelevant! Eh nur grob geschätzte 6 Treffer mehr und wir wären Vizemeister geworden! ;)

Ich freu mich jedenfalls schon mal auf den Stiegl-Cup - Sportklub, Rapid, Mattersburg (bitter damals) - es wird Zeit dass es endlich polstert in Vöslau! :D

@Admira_Fan: Auch bei Obergrafendorf hält sich hartnäckig ein Red Bull Gerücht da angeblich Mateschitz unweit entfernt ein Flugplatz gehört. Ist aber mMn (bezüglich finanzieller Unterstützung) ins Reich der Märchen abzulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mal davon abgesehen, dass vöslau definitiv stärker sind als sie spielen, weil sie -so munkelt man- auch eher nicht aufsteigen wollten.

gilt das im cup auch? dann wären's endgültig mein lieblingsgegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

gilt das im cup auch? dann wären's endgültig mein lieblingsgegner.

der cup ist weniger aufwand als ein aufstieg in der meisterschaft, also würde ich selbst wenn das gemunkel stimmen würde nicht drauf wetten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Ist aber mMn (bezüglich finanzieller Unterstützung) ins Reich der Märchen abzulegen.

ist nix mit märchen. ;)

Willi Kreuz wird auch nicht das Budget aufstellen müssen!

um das gehts ja nicht. das der verein nicht im geld schwimmt und (hoffentlich) verantwortlich wirtschaftet ist ja nichts böses. aber die spieler und vor allem der willi wollen durchaus meister werden und aufsteigen. mit absicht wurde da mitnichten verloren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Admira_Fan: Auch bei Obergrafendorf hält sich hartnäckig ein Red Bull Gerücht da angeblich Mateschitz unweit entfernt ein Flugplatz gehört. Ist aber mMn (bezüglich finanzieller Unterstützung) ins Reich der Märchen abzulegen.

Also der Flugplatz, oder die Flugwiese gehört definitiv ihm!! der ist aber eigentlich noch St. Pöltener Stadtgebiet :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag