revo Oasch Geschrieben 1. Juli 2013 Den Satz gewinnt der Melzer nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 1. Juli 2013 er verhauts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 1. Juli 2013 fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. Juli 2013 Spielt 12 Games im zweiten Satz gut und dann verhaut ers TieBreak komplett. Aber egal, in den ersten drei Runden stands nach 2 Sätzen auch 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2013 Einen satz gibt der melzer eh immer her,no problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Juli 2013 naja. dem polen ist da halt auch jeder schlag aufgegangen. er mußte, hat riskiert und hat gewonnen. tie break halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 1. Juli 2013 Jürgen hat ja meines Wissens eine ganz gute Bilanz gegen große Aufschläger. Oder ist es genau andersrum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Juli 2013 Hat Janowicz schon einen längeren Ballwechsel gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2013 Jürgen hat ja meines Wissens eine ganz gute Bilanz gegen große Aufschläger. Oder ist es genau andersrum? stimmt schon, auf die Gache fällt mir das Match gegen Isner ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 1. Juli 2013 SF2 zeigt die Partie jetzt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2013 Isner und Raonic hat er letztes Jahr in Memphis geschlagen; ansonsten fällt mir keiner ein, den er in letzter Zeit geschlagen hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 1. Juli 2013 Isner und Raonic hat er letztes Jahr in Memphis geschlagen; ansonsten fällt mir keiner ein, den er in letzter Zeit geschlagen hätte Bilde mir ein, dass er eine wahnsinnig gute Bilanz gegen Karlovic hat. Aber ich möcht jetzt nicht nachschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Juli 2013 Da gewinnt Ferrer 2013 prozentual mehr Return Spiele als jeder andere und dann macht der im 2. Satz gegen Dodigs Aufschlag keinen einzigen Punkt. stimmt schon, auf die Gache fällt mir das Match gegen Isner ein. 2-1 Isner 4-1 Karlovic 1-0 Raonic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juli 2013 schon langsam soll er die zweiten aufschläge von dem Typen ausnützen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. Juli 2013 cmon jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts