"Sky Go" Erste Liga 2014/15


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

zudem hat man sich beim Trainerwechsel wieder einmal (wie bei vielen Spielertransfers) kräftig über den Tisch ziehen lassen.

Austria bekam Wunschkandidat Baumgartner für einen Pappenstiel weil man zusagte, im Gegenzug Gager und einige Spieler kostenfrei zur Verfügung zu stellen.

Also kurz gesagt: Austria ersparte sich eine Ausgleichszahlung an Gager bei der Vertragsauflösung weil man ihm ja ein neues Platzl verschaffte.

Die versprochenen neuen Spieler, die für uns ach so tolle Verstärkungen wären, kicken heute beim LASK und anderswo, nur eben nicht bei uns.

Wir bekamen zwei Spieler, die um nichts stärker als das ohnehin vorhandene Material sind.

Man kann es drehen wie man will - unser wichtigen Herren haben im Sommer wieder einmal eindrucksvoll bewiesen, warum sie von Vorstands- u. Managementkollegen anderer Vereine nur milde belächelt werden.

Ich glaub dem Brunnauer kann kein sportlicher Leiter der restlichen 9 Vereine ins Gesicht schauen ohne einen Lachkrampf zu bekommen.

Wir sind eine Art geschützte Werkstätte. Hier arbeiten Menschen (angefangen beim Marketing, Büro usw...) die irgendwen kennen oder mit jemand verwandt sind und daher ihr sicheres Platzerl und geregeltes Einkommen haben.

Ob sie in ihrer "Arbeitszeit" irgendwas sinnvolles für den Verein leisten wird nobel verschwiegen.

Aber die Ergebnisse, sowohl sportlich als auch finanziell, sprechen ja für sich.

Ich bin hier voll und ganz deiner Meinung. Ich war nur immer zu Faul so viel zu schreiben. :)

Vielen Dank dafür. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

für was sollte der Gager ne Ausgleichszahlung von der Austria kriegen :ratlos: der hatte ja keinen Vertrag mehr!?

Doch, hatte er aus der Zeit mit den Amateuren.

Deshalb bot man ihm ja auch an, zu den Amas zurückzukehren, weil ihm die Austria-Profis ein bissl zu steil waren.

Klar, für die Violetten wäre auch die Summe für eine Vertragsauflösung kein Beinbruch gewesen.

Aber da er ja ohnehin einen neuen Verein fand, hatte sich das Thema erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, hatte er aus der Zeit mit den Amateuren.

Deshalb bot man ihm ja auch an, zu den Amas zurückzukehren, weil ihm die Austria-Profis ein bissl zu steil waren.

Klar, für die Violetten wäre auch die Summe für eine Vertragsauflösung kein Beinbruch gewesen.

Aber da er ja ohnehin einen neuen Verein fand, hatte sich das Thema erledigt.

ok, dachte eigentlich er war bei den amas normaler angestellter -> ist bei uns auch nix anderes :ratlos: bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superkicker

Das wäre zu viel des Guten gewesen ?

"SKN trennt sich von Trainer Herbert Gager" hätte auch schon gereicht ?

bearbeitet von Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

ob der den Waldviertlern weiterhelfen wird?

Wahrscheinlich trifft er eh nur gegen uns :lol:

http://www.transfermarkt.at/sv-horn-verpflichtet-angreifer-bozkurt/view/news/174206

So schlecht hab ich Bozkurt nicht gefunden und weniger Tore wie Casanova kann er gar nicht erzielen.

Horn reagiert wenigstens auf die Talfahrt, bei uns muss es bereits 5 vor 12 sein bis sich mal was bewegt.

in etwa "Horn holt Gager als Schuldes-Nachfolger"?

Ich würde mich zur Verfügung stellen dass ich den Herbert ins schöne Waldviertel zur Vertragsunterschrift fahre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Dem FAC-Platz wurde die Zulassung entzogen.

Ausweichstadion: Happel Stadion.

Hätte sicher was für sich, vom FAC verirren sich dann ca. 300 Unerschrockene ins Happel und von uns auswärts das übliche Rudel.

Sieht sicher geil aus, ähnlich wie das Bayern-Match in Moskau gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Interessant, aber warum kommens da unter der Saison drauf :ratlos:.

weil der FAC Platz mit Auflagen verbunden war.

Nur ist jetzt die Frist zu Ende und die haben die Auflagen immer noch nicht erfüllt (Flutlicht usw...).

Der FAC kann jetzt Protest einlegen und dadurch ein wenig Zeit gewinnen und danach noch eine Kommisionierung verlangen.

Wenn dann auch noch was gefunden wird müssens ins Happel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.