"Sky Go" Erste Liga 2014/15


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Fac das Liefering der Austria?

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/4731459/Neuer-Deal-mit-den-Veilchen_Das-plant-die-Austria-mit-dem-FAC?xtor=CS1-15

da muss man ja schon fast hoffen dass es für die Floridsdorfer wieder in die Ostliga geht, aber war ja nur eine Frage der Zeit bis die nächsten Farmteams kommen.

Für mich gibts nur 2 Möglichkeiten wie man diesen Scheiss verhindern kann:

1. Die Liga auf 16 Mannschaften erhöhen und Amateurteams erlauben. Diese allerdings wie in der Regionalliga begrenzen und ohne TV Gelder etc.

2. Diese Kooperationsspielerregelung verbieten !! Kann ja nicht sein dass ein Spieler innerhalb einer Halbsaison für 2 verschiedene Teams spielt. Wenn ein Spieler bei Liefering spielt, kann er nur i den Transferphasen zu den Dosen wechseln und umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

na und? Wir steigen nächste Saison mit 20 Punkten Vorsprung auf und ziehen dann die Kremser als Farm-Team (irgendwie ein passender Name für die Donauwasserschlürfer ;) ) in die 2. Liga hoch.

Ernsthaft, verhindern wird man den Blödsinn kaum können. Außer man löst die 2. Liga endlich auf und steigt auf 16er BuLI und darunter Regionalligen um.

Dann hat jeder seine Amas und braucht keine Farmteams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod

Find es keine schlechte Idee dass sie für ihr großes Schicksalsspiel nochmals alle möglichen Fans mobilisieren wollen. Die entgangenen Eintrittsgelder holst auch normal über andere Wege von der Mehrzahl der Besucher zurück.

Kann gar nicht oft genug sagen wie froh ich bin dass uns ein Endspiel erspart geblieben ist !! Wäre jetzt schon nervös :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ein Endspiel gegen Hartberg wäre wieder mal ein Spiel bei dem es wieder mal um richtig Viel geht. Vergleichbar mit den Spielen gegen Sturm, Botev und Eindhoven letztes Jahr. Da war echt jedes Mal eine gewaltige Stimmung und nach jedem Spiel war ich unglaublich stolz auf die Mannschaft. Nur waren das eben Spiele bei denen eine Niederlage nicht tragisch gewesen wäre oder war. Zum Unterschied zu Freitag. Ein Abstieg gegen Hartberg daheim wäre ein Supergau. Daher bin ich auch sehr erleichtert, mir diese Eventualität nicht ausmahlen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Das Abstiegskrimi in Innsbruck findet vor vollem Haus statt.

Tolle Sache, da wirds rund gehen am Tivoli, und der Orf überträgt Liefering - Mattersburg ;)

gerade auf transfermarkt gesehen

Selbst wenn der Verein aber in der Regionalliga Ost bleiben müsste, wird der Kader wohl sogar noch weiter verstärkt. Kapfenberg-Stürmer Witteveen steht ante Portas, außerdem dürften weitere Profis in Ritzing landen, auch mit aktuellen Bundesligaspielern werden derzeit Verhandlungen geführt.

Ritzing ist wirklich der eigenartigste Verein Österreichs, hoffentlich bekommen sie ein NEIN in dritter Instanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Bin wahrscheinlich der letzte der draufkommt aber da man sich Pacult leisten kann wird an der FAC Austria Geschichte schon mehr dran sein, hatte das bis jetzt nur für ein Gerücht gehalten.

Andererseits für was brauchst fürs Farmteam einen Pacult, Liefering hat auch keinen großen Namen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Tolle Sache, da wirds rund gehen am Tivoli, und der Orf überträgt Liefering - Mattersburg ;)

Im Endeffekt auch eine gute Entscheidung. Das Spiel war recht unspektakulär.

Wir sind hinten gestanden, Horn hat versucht zu spielen und wir haben aus 6 Chancen 3 Tore gemacht.

Eigentlich genau das, was die anderen Vereine gegen uns praktiziert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Pacult rettete dem FAC den A... weil es sein Heimatverein ist.

Finanziell wird er dieses eine Monat kein großes Loch ins Budget gerissen haben.

Ich glaub gar nicht, dass er viel verlangt hat.

Aber auch wenn er angenommen 10k verlangt hätte für die 4 Wochen wäre das immer noch weit billiger als ein Abstieg.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.