"Sky Go" Erste Liga 2014/15


Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Naja hoffe ja doch das die Vienna oben bleibt, dann hätten wir nächste Saison wohl eine ziemlich geile Liga, was die Namen angeht.

Wünsche zwar niemanden den Abstieg aber wenn nicht Vienna dann Horn und somit wär auch das depperte NÖ Derby erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Naja hoffe ja doch das die Vienna oben bleibt, dann hätten wir nächste Saison wohl eine ziemlich geile Liga, was die Namen angeht.

Wird schwer, vorallem weil der 9 Relegation gegen den Lask spielt und da rechne ich stark mit der Rückkehr der Linzer. Somit würden der Vienna 8 Punkte auf das rettende Ufer fehlen :clever:.

Wünsche zwar niemanden den Abstieg aber wenn nicht Vienna dann Horn und somit wär auch das depperte NÖ Derby erledigt.

Brauch Horn auch nicht, aber mir wär lieber es erwischt Hartberg.

Wacker Innsbruck, Lask und eventuell die Salzburger Austria werden natürlich die Liga ungemein aufwerten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wird schwer, vorallem weil der 9 Relegation gegen den Lask spielt und da rechne ich stark mit der Rückkehr der Linzer. Somit würden der Vienna 8 Punkte auf das rettende Ufer fehlen :clever:.

Brauch Horn auch nicht, aber mir wär lieber es erwischt Hartberg.

Wacker Innsbruck, Lask und eventuell die Salzburger Austria werden natürlich die Liga ungemein aufwerten. :)[/quo

wir sind unabsteigbar ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Experte für eh alles

Kapfenberg muss sein Budget um eine ganze Mio senken, nächste Saison Klassenerhalt das erstrangige Ziel.

Lustenau wurde eine Sonderförderung des Landes Vorarlberg gestrichen.

Es erinnert ein wenig an uns.

Die Politik lässt den Verein jahrelang zappeln bevor man endlich ein dringend notwendiges neues Stadion (in Größe der NV Arena) hinstellt.

Pläne liegen fix und fertig in der Schublade, sehen unserer Arena auch äußerst ähnlich.

Renoverierungspläne für das alte Reichshofstadion gäbe es auch, aber ob so ein Renovierung da noch sinnvoll ist, ist fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Jetzt ist es amtlich, die HfMEL 2014/15 Endtabelle:

SKN-Lustenau-Liefering-Kapfenberg-Hartberg-Horn-Mattersburg-Innsbruck-Lask-Fac

fixed

ich war mal so frei :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Experte für eh alles

Die Granitschädel kann man ja nicht ernst nehmen.

Kronsteiner hätte auf die EL-Teilnahme verzichtet bla bla .... ja, so reden alle Verlierer. Hätti wari ....

Er verkraftet einfach nicht, dass keine Zuschauer in sein Nest kommen obwohl man zeitweise recht ansehnlichen Fußball bietet.

Und mit der Bundesliga hat er schon recht - wer träumt nicht vom Dorf-Duell Horn-Grödig.

Oder vom "NÖ-Derby" Horn-Neustadt, dass möglicherweise bei gutem Wetter sogar die 1.500-Zuschauer-Grenze sprengt. :lol:

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.