[PS3] FIFA 13 Turnier powered ASB # 1


  

23 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Frustbewältigung wegen 2 mal Alu? ;)

jop. 10-0 is coming :lol:

ich ärger mich einfach über mich selber. nach der roten karte hat einfach alles für mich gesprochen und trotzdem vergeig ichs. das ist einfach typisch

ich :D

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jop. 10-0 is coming :lol:

ich ärger mich einfach über mich selber. nach der roten karte hat einfach alles für mich gesprochen und trotzdem vergeig ichs. das ist einfach typisch

ich :D

Geht mir auch oft genug so. Zum bsp dass 4:3 gleich nach deinem Ausgleich-sowas ist mir schon gefühlte 100 mal passiert. Bin gespannt wies zwischen euch ausgeht.

Btw war mein goalie auch iwas in dem Match. Die ersten 2 Tore von dir haut er sich ins eigene Tor. Vor allem die Situation beim ersten Tor von dir hab ich so noch nie erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

trujillo vs moldi 2-8

:laugh: und das obwohl ich schon nach 5 minuten in führung gegangen bin. unglaublich das ich es nicht ausnutzen konnte weil er nur mit ner 3er-abwehrreihe spielte.

naja, erzwingen kann man nichts. bin schon ausm turnier draußen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Autsch....

danke fürs Spiel..

Erste Halbzeit einige Chancen nicht genutzt dafür dan in der zweiten aufgedreht.. nach den zwei schnellen Toren in Hz 2 bist auseinandergebrochen... hätt wohl noch 3-4 schiessen können..

Endstand Moldi 8:2 Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.