[PS3] FIFA 13 Turnier powered ASB # 1


  

23 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

finale rapid everton 2:3

schade, in der gruppenphase knapp 3:4 verloren, jetzt 2:3. chancen hatte ich sowohl in der gruppenphase, als auch im finale (einmal boyd paar cm am tor vorbei, einmal kopfball hofmann aus 5m abgewehrt usw). man merkt aber trotzdem den 1 stern unterschied, glaub mit einem 4 sterne team wären meine chancen besser gewesen sein. hab mir trotzdem nichts vorzuwerfen, der 2. platz kann sich auch sehen lassen :)

unbegreiflich is für mich wie es sein kann, dass der schmäh mit dem ball durchlassen nach einem pass, manchmal vom verteidiger souverän geklärt wird, indem er den haxen hinhält und den pass abfängt, und dann wiederum ein anderes mal einfach stocksteif dasteht, sich nicht bewegt, und der stürmer ganz normal am verteidiger vorbeilaufen kann. so is das 1:0 entstanden :facepalm:

sieg geht trotzdem in ordnung, waren auf seiner seite schon auch noch einige chancen, beide hätten sicherlich um 1-2 tore mehr schießen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

War alles in allem ein gutes Spiel von beiden Seiten! Mit gleich starken Teams wäre das ganze wohl noch knapper gewesen, auch wenn du mit Rapid schon sehr gut mitgehalten hast. Gratuliere zum 2. Platz, starke Leistung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.