Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) Dibon hat gut gespielt, war sehr präsent sowohl vorne als auch hinten. Hat mir sehr gut gefallen. Steffen noch nicht ganz in Form, aber immer anspielbar. Burgstaller hat viel versucht, war auch der einzige Stürmer am Platz. Trimmel und Grozurek mit ein paar guten Läufen + Hereingaben. Der Rest eher unauffällig, ein paar Amas aber mit guten Ansätzen. Das ganze war aber eher ein "Jubiläumsmatch" für Mistelbach. Wirklich gefährlich konnten sie nie wirklich werden. Rapid durchgehend im Ballbesitz. bearbeitet 19. Juni 2013 von Tomy14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 19. Juni 2013 danke! und dir danke für deine eindrücke! gern geschehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 19. Juni 2013 Bajrami mit 2 ... interessanten Freistoßtoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 19. Juni 2013 Bajrami mit 2 ... interessanten Freistoßtoren und beide TW's sind irgendwie auf der Seife gestanden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 19. Juni 2013 http://www.jawoi.tv/game/12389 sehr schön SHFG wieder zu sehen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2013 Königshofer also nicht mal mehr bei testspielen dabei? Mal schauen wo der jetzt im Sommer noch landet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 19. Juni 2013 Königshofer also nicht mal mehr bei testspielen dabei? Mal schauen wo der jetzt im Sommer noch landet... lt. tm.at verletzt... also heißt eigentlich nichts, dass er nicht gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2013 Aha, wenns os ist, ist es an mir vorübergegangen. Bleibt für mich etwas seltsam, da ja auf der Homepage beim Spielbericht der ganze erste Absatz den fehlenden, verletzten Spielern gewidmet wird, über Königshofer aber kein Wort verloren wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Juni 2013 Königshofer also nicht mal mehr bei testspielen dabei? Mal schauen wo der jetzt im Sommer noch landet... Beim ersten Testspiel hat er noch 45 Minuten gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2013 und beide TW's sind irgendwie auf der Seife gestanden..... also den ersten muss man erst einmal noch rausholen. der war schon recht fein rumgedreht. freut mich auch, das bei ein paar szenen typische 433-bewegungen zu sehen waren. war im saisonfinish ja nicht imma so der fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 20. Juni 2013 Der zweite Bajrami Freistoß war schon sehr fein. Like CR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 20. Juni 2013 Sind die alten Rapidleiberl das neue Awaytrikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2013 (bearbeitet) Sind die alten Rapidleiberl das neue Awaytrikot? Nein, bzw. kanns mir nicht vorstellen. Das erste mal wird gegen PSG in der neuen Heimwäsch gespielt .. Away wird das "alte" Quergestreifte vom letzten Jahr bleiben .. bearbeitet 20. Juni 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 20. Juni 2013 Nein, bzw. kanns mir nicht vorstellen. Das erste mal wird gegen PSG in der neuen Heimwäsch gespielt .. Away wird das "alte" Quergestreifte vom letzten Jahr bleiben .. OK Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 20. Juni 2013 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts