SC Mistelbach – SK Rapid


Drifter

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Weiss jemand, warum Bajrami, nachdem er bereits ausgewechselt wurde, in der 62. Minute für Steffen wieder eingewechselt wurde?

Steffen wird doch nicht schon wieder angeschlagen sein, oder?

Edit: o.k, auf Twitter steht ausdrücklich "nicht verletzt"

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin gerade heimgekommen.

Fazit:

Novota, Maric: haben nichts zu tun bekommen.

Dibon hat mir gefallen, Schrammel überhaupt nicht. Warum?

Dibon wirkt austrainiert, ziemliches Cornetto geworden, Schrammel hab ich nicht erkannt. Ich dachte, Kulo ist wieder da.

Im Ernst, Dibon gut, Schrammel ging.

Stark: Trimmel und SHFG, (Hofmann kann man jetzt nicht mehr schreiben, haben ja jetzt 2 davon), Grozurek ansatzweise, Pichler wieder als Gretzn vom Dienst unterwegs. Die Jungen.... was soll man bei so einer Partie schreiben.... bemüht, teilweise verstehen sie sich gut, je länger das Spiel dauerte, desto müder wurden sie.

Burgstaller......

Genie und Wahnsinn in einem.....

Wenn die Mistelbacher noch 4 Tore von ihm bekommen hätten, hätten sie auch nichts tun können...

Tore wie beschrieben auf Jawoi.tv



Hund bester mann am platz, was für eine leidenschaft beim pressen gegen den ball :D

Szenenapplaus erhielten auch Jancker für eine gelungene Hereingabe und Novoto für einen gehaltenen Ball, der scharf auf die Ersatzbank geschossen wurde. Der Mann hat gute Reflexe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

fyp, der richtige Link ;)

danke!

Bin gerade heimgekommen.

Fazit:

Novota, Maric: haben nichts zu tun bekommen.

Dibon hat mir gefallen, Schrammel überhaupt nicht. Warum?

Dibon wirkt austrainiert, ziemliches Cornetto geworden, Schrammel hab ich nicht erkannt. Ich dachte, Kulo ist wieder da.

Im Ernst, Dibon gut, Schrammel ging.

Stark: Trimmel und SHFG, (Hofmann kann man jetzt nicht mehr schreiben, haben ja jetzt 2 davon), Grozurek ansatzweise, Pichler wieder als Gretzn vom Dienst unterwegs. Die Jungen.... was soll man bei so einer Partie schreiben.... bemüht, teilweise verstehen sie sich gut, je länger das Spiel dauerte, desto müder wurden sie.

Burgstaller......

Genie und Wahnsinn in einem.....

Wenn die Mistelbacher noch 4 Tore von ihm bekommen hätten, hätten sie auch nichts tun können...

Tore wie beschrieben auf Jawoi.tv

Szenenapplaus erhielten auch Jancker für eine gelungene Hereingabe und Novoto für einen gehaltenen Ball, der scharf auf die Ersatzbank geschossen wurde. Der Mann hat gute Reflexe

und dir danke für deine eindrücke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.