nero74 Amateur Geschrieben 29. November 2003 hallenturnieresan cool...... blau-weiss-blau.......kickers stuttgart und der skv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 29. November 2003 (bearbeitet) yeah, der legendäre "rauch in der halle"- auftritt, der uns einigen lob durch die örtliche feuerwehr brachte.... bearbeitet 29. November 2003 von M.R. LP`99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueManiac Europaklassespieler Geschrieben 3. Dezember 2003 Leondinger Hallen-Stadtcup Ab 17:00 Uhr startet am Freitag dem 05.12.03 in der Leondinger Rundhalle am Harter Plateau der Hallen-Stadtcup. Mit dabei ist unsere erfolgreiche 1B Mannschaft. Hier die Gruppeneinteilung und der genau Spielplan: Gruppe A: LASK Amateure, SV Traun, ASKÖ Doppl Hart, ASKÖ Leonding Gruppe B: SK Magdalena/Pasching, ASKÖ Donau Linz, SV Sierning, Blau Weiß Linz 1B Gruppenspiele: 17.00 - 17.15 | LASK Amateure - SV Traun 17.16 - 17.31 | ASKÖ Doppl Hart 74 - ASKÖ Leonding 17.32 - 17.47 | SK Magdalena/Pasching - ASKÖ Donau Linz 17.48 - 18.03 | SV Sierning - Blau Weiß Linz 1B 18.04 - 18.19 | LASK Amateure - ASKÖ Doppl Hart 74 18.20 - 18.35 | SV Traun - ASKÖ Leonding 18.36 - 18.51 | SK Magdalena/Pasching - SV Sierning 18.52 - 19.07 | ASKÖ Donau Linz - Blau Weiß Linz 1B 19.08 - 19.23 | LASK Amateure - ASKÖ Leonding 19.24 - 19.39 | SV Traun - ASKÖ Doppl Hart 74 19.40 - 19.55 | SK Magdalena/Pasching - Blau Weiß Linz 1B 19.56 - 20.11 | ASKÖ Donau Linz - SV Sierning Finalspiele: 20.30 - 20.50 | 4. Gr. A - 4. Gr. B 20.51 - 21.10 | 3. Gr. A - 3. Gr. B 21.11 - 21.31 | 2. Gr. A - 2. Gr. B 21.32 - 21.52 | 1. Gr. A - 1. Gr. B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. Dezember 2003 Das finde ich auch mehr als lächerlich.Aber wahrscheinlich glauben die lieben Veranstalter dadurch einige Blau-Weiße in die Halle locken zu können. Also ich werd mir das sicher nicht antun. Manchmal frag ich mich schon, was in den Köpfen der Veranstalter vorgeht da kann ich dir nur 100 % zustimmen !! wer will schon ried oder die superschundler sehen ?? ICH WILL DERBYS !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Dezember 2003 Das finde ich auch mehr als lächerlich.Aber wahrscheinlich glauben die lieben Veranstalter dadurch einige Blau-Weiße in die Halle locken zu können. Also ich werd mir das sicher nicht antun. Manchmal frag ich mich schon, was in den Köpfen der Veranstalter vorgeht da kann ich dir nur 100 % zustimmen !! wer will schon ried oder die superschundler sehen ?? ICH WILL DERBYS !!!! naja, mannschaften wie das red-zac team oder bregenz versprechen doch auch für dramatik in der intersport arena! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 5. Dezember 2003 werde mich heute nach leonding begeben, um unsere 1b mit "long don"-köppi anzufeuern...wer kommt sonst noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue Bester Mann im Team Geschrieben 5. Dezember 2003 komme auch inkl. blau weissen gott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 10. Dezember 2003 Tja, war dann wohl nix für die 1b. Aber ich denk die anderen Mannschaften waren alle aus höheren Ligen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 10. Dezember 2003 @Crisp Teilnehmer: Lask Amateure (Regionalliga Mitte - 16. Platz) Superschund St. Barbara (OÖ-Liga - 1. Platz) Donau Linz (OÖ-Liga - 4. Platz) SV Sierning (OÖ-Liga - 9. Platz) SV Traun (Landesliga Ost - 2. Platz) Doppl/Hart (Landesliga Ost - 6. Platz) Blau-Weiß 1b (1. Klasse Mitte - 1. Platz) ASKÖ Leonding (2. Klasse Mitte Nord - 3. Platz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 21. Januar 2004 auch die linzerfans selbst nehmen aktiv an hallentunieren teil beim fanclubtunier der fanclubs des fc wacker innsbruck war auch ein team aus linz dabei(stahlstadtkinder) und belegten den 16 und letzten platz! dabei war das spiel um platz 15 das denkwürdigste des ganzen tuniers das die linzer mit 3:0 gegen die "mädels" von nordpol verloren haben trotzdem waren die linzer eine duffte truppe die für viel spaß in der halle sorgte und natürlich für ebensoviel bierverbrauch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Januar 2004 auch die linzerfans selbst nehmen aktiv an hallentunieren teil beim fanclubtunier der fanclubs des fc wacker innsbruck war auch ein team aus linz dabei(stahlstadtkinder) und belegten den 16 und letzten platz! dabei war das spiel um platz 15 das denkwürdigste des ganzen tuniers das die linzer mit 3:0 gegen die "mädels" von nordpol verloren haben trotzdem waren die linzer eine duffte truppe die für viel spaß in der halle sorgte und natürlich für ebensoviel bierverbrauch!! na bravo! da sind sie ja bravourös in die fusstapfen des stahlfront - teams getreten. denen ihr größter erfolg war mal ein vorletzter platz; - da ein team am zweiten tag nicht mehr antrat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 24. Januar 2004 auch die linzer pyromanen konnten bei ihrem damaligen ersten auftritt beim turnier der ultra unione sbg den vorletzten platz erreichen. aber auch nur weil wir vorher mit unserem gegner in der kantine ordentlich gesoffen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts