M.R. LP`99

hallenturnier??

27 Beiträge in diesem Thema

gerüchteweise soll es in der neuen intersportarena ein OÖ-Hallenturnier mit allen höherklassigen oö-vereinen geben

d.H.

pasching, ried, lask, blau-weiss, schwanenstadt,...

besonders auf die begegnung mit den supras aus ried und den Unaussprechlichen könnte man da gespannt sein.

das die pyromanen auch in der halle nicht mit reizen geizen, dürfte seit wels ja hinlänglich bekannt sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre zwar ne tolle Sache, nur glaube ich persönlich nicht daran.

Außerdem wäre es für uns ohnehin besser, wenn wir aufgrund der Verletzungen Hallenturniere meiden würden. Und mit der 1b anzutreten hätte dann ja auch nur wenig Sinn.

Obwohls stimmungsmäßig sicher ein großer Spaß wäre.....

... und Zeit für einen solchen Event wäre es ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallencup in Linz

Die Auslosung für den T-mobile Hallencup von 9-11. Jänner 2004 liegt vor und lautet wie folgt:

Freitag:

17:30 Salzburg - Bregenz

18:15 FC Superfund - SV Ried

19:00 Legenden Vöest - Legenden OÖ/FC Bayern

19:45 Bregenz - Red Zac Team

20:30 SV Ried - LASK Linz

21:15 Red Zac Team - SV Salzburg

22:00 LASK Linz - FC Superfund

Samstag:

14:00 Red Zac Team - Bregenz

14:45 LASK Linz - SV Ried

15:30 Bregenz - SV Salzburg

16:15 Legenden OÖ/ FC Bayern - Legenden LASK

17:00 SV Ried - FC Superfund

17:45 SV Salzburg - Red Zac Team

18:30 FC Superfund - LASK Linz

Sonntag:

ab 12:45 Platzierungs- und Halbfinalspiele. Um 15:45 steigt der Legenden Klassiker LASK - Voest. Das Finale ist um 17:30 Uhr.

Die Spielzeit beträgt 2x12 Minuten netto.

von lask.at

blau-weiß scheint nicht mitzuspielen :ratlos: schade! es wäre schön gewesen gegen euch zu gewinnen :hammer:

bearbeitet von Mr.Burns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich bin auch der meinung das es da ja um ein ganz anderes turnier geht. das wir beim hallencup nicht mitspielen ist ja völlig logisch.

im übrigend find ich es ja ziemlich lächerlich, ja wenn icht sogar absurd, bei einem hallenturnier ohne beteiligung des fc bw linz eine vöest legenden mannschaft spielen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich auch mehr als lächerlich.

Aber wahrscheinlich glauben die lieben Veranstalter dadurch einige Blau-Weiße in die Halle locken zu können.

Also ich werd mir das sicher nicht antun.

Manchmal frag ich mich schon, was in den Köpfen der Veranstalter vorgeht :hammer::hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richtig, da geht um ein völlig eigenes turnier. und ebenfalls richtig ist, das man die vöest-legenden nur dazu benutzt,ein paar mehr leute ins stadion zu bekommen.

aber anscheinend hat mans ja nötig, nachdem die alten bayern, der fc superschund, die bregenzer und natürlich das red zack team für einen wahren zuschaueransturm sorgen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man braucht eigentlich als konkretes beispiel nur das wiener stadthallenturnier herzunehmen. da spielten ca. 40 jahre immer nur wiener mannschaften inc. admira mit. egal ob bundesliga oder 2. oder 3. liga. das turnier war immer ein renner und die stadthalle war an den 7 spieltagen 2 - 3 mal ausverkauft und ansonsten zur gänze gefüllt. heute nennt sich das ganz billa oder was weis ich was hallencup und es interessiert keine sau mehr. das finalturnier des österreichischen hallencups, was logischerweise immer in wien gespielt wird, ist auf 3 spieltage reduziert und selbst da ist die halle an keinem spieltag ausverkauft. drahtzieher dieses genialen hallencups war unter anderem auch ein jürgen werner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seits diesen sog. Hallencup gibt is es ja noch uniteressanter, sich sowas anzuschauen.

Es soll doch in erster Linie um was besonderes bzw. um den Spaß gehen. Und da wäre ein regionales Turnier vielleicht mit einem internationalen Gast wie früher sicher besser, bzw. würds mich eher interessieren als so ein Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber gewisse herren sehen "regionales" als rückschritt und wollen unbedingt den grossen zampano spielen. dieses hallenmasters intressiert doch eh keinen wirklich. das einzige was leute bringen würde, ist pasching, ried, lask und bw-linz in eine halle zu bringen, um dort den "oö-Hallenmeister" auszuspielen. wenn man noch 2-3 starke andere oö-mannschaften und einen internationalen gast dazugibt, wär das ein super-turnier, wo sicher mehr fans sind und auch eine ganz andere stimmung herrschen würde, als beim üblichen hallenkick.

wenn man es dann noch schaffen würde, eine gewisse tradition reinzubringen, um den stellenwert des "hallenmeister"-titels zu erhöhen, bräuchte man in zukunft nichts mehr zu tun, als die mannschaften einzuladen, die halle zu mieten, und das geld einstecken, das man durch sponsoren, zuschauer, fernsehrechte, catering usw. einstreicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, so ein Hallenturnier, mit rein OÖ Beteiligung (Blau- Weiss, Superfund, Ried, Lask, Schwanenstadt oder so) das wär schon was. Da würde die Sporthalle sicher gut gefüllt sein. Und ein wenig Brisanz wäre auch drinnen. Der T-mobile Hallencup ist vielleicht ein Pausenfüller für die Winterpause, aber nicht wirklich attraktiv!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also dieser hallencup wird sicher ein flop

naja, daß kann man nicht schon im vorhinein sagen. In den letzten Jahren fand in Linz kein Hallenturnier statt, da ja die Sporthalle umgebaut wurde. Aber die T-mobile Hallencups der letzten Jahre, egal wo gespielt wurde (Graz, Klagenfurt oder wo auch immer) waren nicht unbedingt attraktive Veranstaltungen. Aber egal Blau-Weiss ist bei diesen Bewerb sowieso nicht dabei, dadurch ist es mir im Grunde egal.

Vielleicht wirds ja was mit einem Turnier mit ein paar regionalen Teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.