DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. November 2016 Die machen sich um sich selbst Sorgen kommt mir vor . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 7. November 2016 (bearbeitet) Hubert bringt es auf den Punkt. Wir werden Raffael nur verkaufen wenn wir uns dafür einen neuen raffael kaufen können oder zwei! VN heute bearbeitet 7. November 2016 von Antihero1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 7. November 2016 Bruno und Dossou hätte man auch schon verkaufen können und da hätten man das Geld auch sehr dringend benötigt. denke also, dass man einen spieler nur bei einem extrem guten Angebot verkaufen wird. sehe daher also wenig "Gefahr".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. November 2016 Ich bin ja gespannt, was für Querschüsse in diesem Frühjahr von außen gegen unseren Kader kommen. Da wird mancher Konkurrent innerhalb und außerhalb der Liga wie schon Grödig damals alles versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 7. November 2016 DerFremde schrieb vor 2 Stunden: Ich bin ja gespannt, was für Querschüsse in diesem Frühjahr von außen gegen unseren Kader kommen. Da wird mancher Konkurrent innerhalb und außerhalb der Liga wie schon Grödig damals alles versuchen. Genau, beim LASK zerschlagen sie gerade ihre Sparschweine um im Winter eure Schlüsselspieler kaufen zu können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 7. November 2016 Das würde mich nicht überraschen, es gibt einige interessante Spieler im kader. Das direkte abwerben von Konkurrenten oder den kopfverdrehen gegnerischer spieler ist ja schon auch gängige Praxis. Da das Budget ja auch eher knapp bemessen ist, kann ich mir vorstellen das der eine oder andere Spieler im Frühling ein anderes Dress tragen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 8. November 2016 BARON schrieb vor 9 Stunden: Das würde mich nicht überraschen, es gibt einige interessante Spieler im kader. Das direkte abwerben von Konkurrenten oder den kopfverdrehen gegnerischer spieler ist ja schon auch gängige Praxis. Da das Budget ja auch eher knapp bemessen ist, kann ich mir vorstellen das der eine oder andere Spieler im Frühling ein anderes Dress tragen wird. würde mich freuen wenn wir spieler für gutes geld an den mann kriegen!! nur war noch fast nie jemand bereit geld für einen spieler zu zahlen den wir nicht loswerden wollten. zudem muss der spieler auch wechseln wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. November 2016 mapok schrieb vor 13 Stunden: Genau, beim LASK zerschlagen sie gerade ihre Sparschweine um im Winter eure Schlüsselspieler kaufen zu können Winter -> Frühjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 8. November 2016 DerFremde schrieb vor 21 Minuten: Winter -> Frühjahr Hätt ich Frühjahr geschrieben, hätt ich das emoticon eh weggelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 8. November 2016 sehe dem gelassen entgegen. Es gab bereits schon angebote für spieler und da hat man sie auch nicht abgegeben. jetzt ist man zudem sportlich top, da werden vereine noch mehr zahlen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 8. November 2016 http://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-nuernberg/jagt-red-bull-bomber-48650272.bild.html Halt nicht viel von Bild, aber im Sportbereich sind sie meist gut informiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 8. November 2016 nAUTilus schrieb vor 2 Stunden: http://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-nuernberg/jagt-red-bull-bomber-48650272.bild.html Halt nicht viel von Bild, aber im Sportbereich sind sie meist gut informiert. der bericht klingt so als ob sie ihn wo anders abgeschreiben haben. wenn ihn nürnberg holen will gibt es für unsere verhältnisse wenigstens eine ordentliche ablöse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. November 2016 Antihero1 schrieb vor 18 Minuten: der bericht klingt so als ob sie ihn wo anders abgeschreiben haben. wenn ihn nürnberg holen will gibt es für unsere verhältnisse wenigstens eine ordentliche ablöse. Die Frage ist: dürfen wir die auch behalten oder sind die Transferrechte an ihm schon abgegeben? Wir hatten ja vor nicht allzu langer Zeit massive finanzielle Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 8. November 2016 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 6 Minuten: Die Frage ist: dürfen wir die auch behalten oder sind die Transferrechte an ihm schon abgegeben? Wir hatten ja vor nicht allzu langer Zeit massive finanzielle Probleme. im herbst 2015 wurden die transferrechte von 4 spielern abgetreten da gehörte dwamena noch nicht uns. bearbeitet 8. November 2016 von Antihero1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. November 2016 DerFremde schrieb am 7.11.2016 um 16:27 : Ich bin ja gespannt, was für Querschüsse in diesem Frühjahr von außen gegen unseren Kader kommen. Da wird mancher Konkurrent innerhalb und außerhalb der Liga wie schon Grödig damals alles versuchen. Also in der Liga hat kein Team die Kohle, um so etwas zu veranstalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts