SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juli 2023 nAUTilus schrieb vor 1 Stunde: 2023 ist wirklich sein Jahr War nur eine Frage der Zeit bis der unter Mader explodiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juli 2023 eine personalie ist auch noch wichtig - weiß jemand, wer neue*r stadionsprecher*in ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 28. Juli 2023 Neuer Stadionsprecher ist Albert Schneider und hat das beim Testspiel sehr gut gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Oktober 2023 warum fiel maak am samstag kurzfristig aus? wann kommt fridrikas wieder? bis wann werden john schmid und frederiksen fit für 90 minuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Oktober 2023 andrea78 schrieb vor 45 Minuten: warum fiel maak am samstag kurzfristig aus? wann kommt fridrikas wieder? bis wann werden john schmid und frederiksen fit für 90 minuten? Selbes Problem wie davor. wahrscheinlich alle nach der Länderspielpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. November 2023 was ich mich langsam frage, ob alle wirklich fit sind. teilweise werden da bäuche durch die gegend geschleppt... surdanovic z.b. kommt mir viel träger vor als vor einem halben jahr. j. schmid kann zwar nix dafür, aber wirklich eine fußball-figur hat er derzeit nicht. vllt muss man auch da mal ansetzen - wer ist für die fitness verantwortlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 2. November 2023 andrea78 schrieb vor 6 Minuten: was ich mich langsam frage, ob alle wirklich fit sind. teilweise werden da bäuche durch die gegend geschleppt... surdanovic z.b. kommt mir viel träger vor als vor einem halben jahr. j. schmid kann zwar nix dafür, aber wirklich eine fußball-figur hat er derzeit nicht. vllt muss man auch da mal ansetzen - wer ist für die fitness verantwortlich? Schmid hat mindestens 10 kg zu viel, Wahnsinns Kessel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2023 andrea78 schrieb vor 14 Stunden: was ich mich langsam frage, ob alle wirklich fit sind. teilweise werden da bäuche durch die gegend geschleppt... surdanovic z.b. kommt mir viel träger vor als vor einem halben jahr. j. schmid kann zwar nix dafür, aber wirklich eine fußball-figur hat er derzeit nicht. vllt muss man auch da mal ansetzen - wer ist für die fitness verantwortlich? Darf ich fragen warum Schmid nichts dafür kann, dass er einen Ranzen hat? Ist das gesundheitlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. November 2023 Hat (oder hatte?) Long Covid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoßstürmer1914 Tribünenzierde Geschrieben 3. November 2023 DerFremde schrieb vor 26 Minuten: Hat (oder hatte?) Long Covid. Das schon...., aber "Gewichtszunahme" bzw. "Gewichtsabnahmensperre" als Long Covid Diagnose wäre mir trotzdem neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. November 2023 (bearbeitet) Stoßstürmer1914 schrieb vor 11 Minuten: Das schon...., aber "Gewichtszunahme" bzw. "Gewichtsabnahmensperre" als Long Covid Diagnose wäre mir trotzdem neu Wenn du Spitzensportler bist, über 30 und dann deinen Körper plötzlich nicht mehr im gleichen Ausmaß trainieren kannst wie über ein Jahrzehnt davor, dann passiert das ganz automatisch. Aber seine Probleme waren ja kein Geheimnis, genauso wenig wie seine aktuelle Verfassung. Schneider hat ihn dennoch unter Vertrag genommen und Vorstandsmitglieder ihn Journalisten gegenüber als "Sensationstranfer" angekündigt. Da sieht man, dass die Fehler nicht bei Schmid und einem BMI passiert sind sondern ganz wo anders. bearbeitet 3. November 2023 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 3. November 2023 DerFremde schrieb vor einer Stunde: Hat (oder hatte?) Long Covid. Impf Nebenwirkungen wolltest sagen oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. November 2023 (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 26 Minuten: Impf Nebenwirkungen wolltest sagen oder? Nein. Alles weitere dazu bitte in deiner bevorzugten Telegram-Gruppe. bearbeitet 3. November 2023 von DerFremde 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 3. November 2023 Das ist für einen Profifussballer wirklich schon ein beachtlicher Kessel. Hat schon Ailton-Züge. Wobei der hat wenigstens performt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 3. November 2023 (bearbeitet) AlexPastoor schrieb vor 1 Stunde: Das ist für einen Profifussballer wirklich schon ein beachtlicher Kessel. Hat schon Ailton-Züge. Wobei der hat wenigstens performt Genau und ailton ist wenigstens noch dazu gestanden das er gerne mal Party macht und mehr isst und weniger trainiert, da gabs noch keine Ausreden wie long Cov 😅 bearbeitet 3. November 2023 von Pipo1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts