Recommended Posts

Ja und??

Was hat das damit zu tun??

Das deren Meistertitel wirklich nicht zu erwarten war, während wir seit Jahren darauf zielen, weil wir immer vorne mitspielen...

Der Herbst war sehr gut, dass Frühjahr sicher nicht!

Das war bis auf ein paar Ausnahmen schlecht!

Ich habe gemeint, das ich noch einen solch chancenlosen Meister gegen den Vizemeister gesehen habe, nicht das man als Meister nicht tabellarisch abstürzen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ich habe gemeint, das ich noch einen solch chancenlosen Meister gegen den Vizemeister gesehen habe, nicht das man als Meister nicht tabellarisch abstürzen kann...

Wie gesagt, das passier immer wieder, auch Top-Mannschaften wie Real!

Oder wie erwähnt Wolfsburg!

(Und, es war Nürnberg, der als Meister abgestiegen ist, nicht Lautern, war mein Fehler!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, das passier immer wieder, auch Top-Mannschaften wie Real!

Oder wie erwähnt Wolfsburg!

(Und, es war Nürnberg, der als Meister abgestiegen ist, nicht Lautern, war mein Fehler!)

...mit demselben Spielermaterial ? Ohne eine echten Torschuss ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Das Frühjahr in der Meistersaison inkl. Cupfinale war großteils nur schlecht!

Stimmt und trotzdem war keines der Spiele unter Stöger so schlecht, wie 75% der Partien unter Bjelica. Ich begreife es nicht, wie man an diesem Un-Fußball auch nur irgendetwas tolles finden kann.

real madrid nach dem letzten titel - wieviel punkte vorsprung hatte barca ein jahr darauf nocheinmal - zweistellig war es auf alle fälle ;)

Und wie viel Vorsprung hatte Barca auf den Dritten? Und auf den Vierten? 9 und 19. ;) Würde das bei uns so aussehen und wir nicht auch hinter den Giganten aus Grödig und den Granaten aus Hütteldorf herumgrundeln, wäre es hier wohl bedeutend stiller....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Stimmt und trotzdem war keines der Spiele unter Stöger so schlecht, wie 75% der Partien unter Bjelica. Ich begreife es nicht, wie man an diesem Un-Fußball auch nur irgendetwas tolles finden kann.

Wer finde da irgendwas toll??

Ich versteh nur nicht, dass plötzlich unter Stöger alles so toll war!

Schon vergessen, wie hier nicht wenige geschimpft haben, weil wir den Titel zu 100% noch verspielen??

Und auch unter Stöger in der Meistersaison gab es Spiele, die waren einfach nur grausam, speziell in Frühjahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Schon vergessen, wie hier nicht wenige geschimpft haben, weil wir den Titel zu 100% noch verspielen??

Und auch unter Stöger in der Meistersaison gab es Spiele, die waren einfach nur grausam, speziell in Frühjahr!

Sie verstehen es einfach nicht. KEIN einziger Austria-Fan wird/kann zufrieden sein derzeit.

Aber dass es nicht nur am Trainer liegt, WOLLEN sie nicht verstehen.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Natürlich war unter Stöger nicht alles so toll, aber im Vergleich (und den haben wir jetzt nun einmal) zu der heurigen Saison war es nicht nur toll, sondern das Paradies!

Tut mir leid, aber ich kann mich unter Stöger an keine Leistungen wie daheim gegen den WAC oder die Admira jeweils daheim erinnern (und da haben wir wenigstens 4 Punkte gemacht!). Dazu kommen das Heim-Derby und x andere Spiele.

Unser Spielaufbau ein Graus, eine taktische Ausrichtung nicht vorhanden, die Eingespieltheit (mit sensationeller Passgenauigkeit) zerstört, die Kondition ruiniert (man vergleiche einmal die Statistiken der letzten 30 Minuten Tore: Gegentore aus dem letzten Jahr und heuer - zum Heulen!).

Dazu seit Saisonbeginn nur depperte Sprüche, die kein einziges Mal Hand und Fuß hatten: Von "Wir sind erst bei 80%" über "Wir wollen 12 Punkte aus den ersten 4 Runden" bis hin zu "Wir wollen den Rückstand bis zur Winterpause auf 4 bis 5 Punkte verringern" (und noch einigen anderen).

Wie es ein User so schön über Okotie geschrieben hat: Deppert reden, aber nix leisten.

Wie kann man also die Augen vor dem so Offensichtlichen verschließen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Natürlich war unter Stöger nicht alles so toll, aber im Vergleich (und den haben wir jetzt nun einmal) zu der heurigen Saison war es nicht nur toll, sondern das Paradies!

Tut mir leid, aber ich kann mich unter Stöger an keine Leistungen wie daheim gegen den WAC oder die Admira jeweils daheim erinnern (und da haben wir wenigstens 4 Punkte gemacht!). Dazu kommen das Heim-Derby und x andere Spiele.

Unser Spielaufbau ein Graus, eine taktische Ausrichtung nicht vorhanden, die Eingespieltheit (mit sensationeller Passgenauigkeit) zerstört, die Kondition ruiniert (man vergleiche einmal die Statistiken der letzten 30 Minuten Tore: Gegentore aus dem letzten Jahr und heuer - zum Heulen!).

Dazu seit Saisonbeginn nur depperte Sprüche, die kein einziges Mal Hand und Fuß hatten: Von "Wir sind erst bei 80%" über "Wir wollen 12 Punkte aus den ersten 4 Runden" bis hin zu "Wir wollen den Rückstand bis zur Winterpause auf 4 bis 5 Punkte verringern" (und noch einigen anderen).

Wie es ein User so schön über Okotie geschrieben hat: Deppert reden, aber nix leisten.

Wie kann man also die Augen vor dem so Offensichtlichen verschließen?

dann wäre es gut stöger zurück zu holen - willst dich nicht auf den weg machen und ihn beknien ;)

dieses team hat zum grossen teil die letzten 3-4 austria trainer miterlebt. nur mit einem hat es gefunkt

gut - werfen wir nb raus und holen uns den nächsten. die guten stehen ohnehin schlange und haben keine klubs oder warten nur auf unseren anruf. nur was machen wir wenn das auch nicht funktioniert ? was angesichts der grandiosen statistik fast anzunehmen ist.

eine alibitrainerentlassung halte ich nicht für sinnvoll - nach dieser halbserie muss man im sportlichen bereich alles überdenken. da gehört der gesamte trainerstab, aber auch zig spieler und nicht zuletzt der verantwortliche für diesen kader dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Mir ist die Diskussion an sich ja ziemlich wurscht, weil ich ja nicht in verantwortlicher Position bin.

Aber wie schwachsinnig ist das Ansinnen NB bis Mitte Frühjahr Zeit zu geben.

Machen wir einen Stichtag. 15. April 2014?

Oder doch 30. April?

Machts euch nicht lächerlich. Entweder NB wird jetzt gegangen oder zu Saisonende. Oder er sitzt den Vertrag aus.

Was mMn gut sein kann, beenden wir die Saison doch allerschlechtestens Fall auf Rang 3.

Würd mich aber auch nicht wundern wenn wir Vizemeister werden.

Und bevor da großartig nachgefragt wird.

Ja, das meine ich Ernst und mach mir auch keinerlei Sorgen darum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

eine alibitrainerentlassung halte ich nicht für sinnvoll - nach dieser halbserie muss man im sportlichen bereich alles überdenken. da gehört der gesamte trainerstab, aber auch zig spieler und nicht zuletzt der verantwortliche für diesen kader dazu.

Von mir aus. Ich habe es nie ausgeschlossen, dass sich auch im Kader etwas ändern muss, dass auch die Spieler zur Verantwortung gezogen gehören. Nur sollte das jetzt passieren, vor der langen Winterpause. Und es sollte durch einen fähigen Trainer passieren, der etwas Neues aufbaut. Lösen wir uns vom Meistertitel und von der Meistersaison, beginnen wir mit einem neuen Projekt. Aber bitte mit einem Trainer, der nicht derart hilflos und blamabel agiert.

Und zuwarten, halte ich für das Schlimmste. Das Nichterreichen eines EL Platzes für einen Super-Gau den es um alles in der Welt zu vermeiden gilt. Damit wäre alles zerstört, was aufgebaut wurde. Daher halte ich auch nichts, von "Zeit geben", denn wenn er auch auf dem Papier endgültig gescheitert ist, ist es zu spät.

Ja, das meine ich Ernst und mach mir auch keinerlei Sorgen darum.

Mich würde die Begründung dafür interessieren? Bjelica sieht die schlechten Leistungen (zumindest, das kann man ihm nicht vorwerfen, im Gegensatz zu Vastic der ja noch dazu gute Vorstellungen der Austria herbeifantasiert hat) und verspricht Änderungen. Nur es wird nicht besser, es wird immer schlimmer. Warum sollte sich das im Frühjahr ändern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Von mir aus. Ich habe es nie ausgeschlossen, dass sich auch im Kader etwas ändern muss, dass auch die Spieler zur Verantwortung gezogen gehören. Nur sollte das jetzt passieren, vor der langen Winterpause. Und es sollte durch einen fähigen Trainer passieren, der etwas Neues aufbaut. Lösen wir uns vom Meistertitel und von der Meistersaison, beginnen wir mit einem neuen Projekt. Aber bitte mit einem Trainer, der nicht derart hilflos und blamabel agiert.

blamabel ist masslos übertrieben - wie würdest du dann die performance des einen oder anderen führungsspielers bezeichnen. da passieren teilweise fehler wie in der u10

welcher trainerwechsel in der winterpause war den zuletzt eine langfristige gute lösung, die den betreffenden klub weitergebracht hat. national wie international...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag