Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2013 Klar, ein Profitrainer einer Profimannschaft in einer "Profiliga" der sogar seine Mannschaft in der Uefa-Champions-League betreut hat, hat keinen Tau von seinen Gegnern. Ebenso hat er keine Taktik, keinen Matchplan, keine Vorgaben. Die Uefa-Pro-Lizenz hat er auch gewonnen. Ist wie mit dem Führerschein vieler. So planlos wie wir in Salzburg diese Saison auftauchen und uns präsentieren hören sich deine Ausführungen ja gar ned sooo weit hergeholt an... Und oft genug noch in anderen MS-Spielen... Ein klassiker ja auch wie wir es geschaft haben in Hütteldorf 70 Minuten lange keine ernsthafte Torchance gg. eine deziemierte, schwache Rapid-Mannschaft herauszuspielen. Obwohl die selbst nicht fussballgespielt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 16. Dezember 2013 So planlos wie wir in Salzburg diese Saison auftauchen und uns präsentieren hören sich deine Ausführungen ja gar ned sooo weit hergeholt an... Und oft genug noch in anderen MS-Spielen... Ein klassiker ja auch wie wir es geschaft haben in Hütteldorf 70 Minuten lange keine ernsthafte Torchance gg. eine deziemierte, schwache Rapid-Mannschaft herauszuspielen. Obwohl die selbst nicht fussballgespielt haben... Bin ich froh das wir unter Stöger die Salzburger geschlagen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 16. Dezember 2013 Du "argumentierst" aber auch in eine ganz andere Richtung. Porto-Halbgas. Russen scheißegal. Sonst nur viel Glück. Der Trainer der Wiener Austria, der zuvor durchwegs erfolgreich war in Österreich und vom Sport-Vorstand eigenhändig ausgesucht und von allen Verantwortlichen des Vereins abgesegnet und bestimmt wurde, ist eigentlich gar kein Trainer, weil Analysen, Taktik, Systeme usw. sind Fremdwörter für ihn. Ein Wunder, dass wir unter diesen Voraussetzungen eigentlich nicht auf Platz 10 stehen in der Meisterschaft. Selbst wenn Du Deine Kontakte in die "Führungsetage" oder im Vip-Club hast. Schön. Aber frag die Leute, die Dir das dort weiß machen wollen, ob sie sich nicht selbst hinterfragen sollten. Bist du ehrlich der Meinung, wir spielen aktuell eine wunderbare Herbstsaison. Wir sind in der MS teilw. lächerlich unterwegs, waren int. über den Erwartungen mancher, im Cup blamiert, das Tüpchen auf dem i sind noch NB interviews und Aussagen, ob er jetzt immer noch an eine Titelverteidigung glaubt. Wenn die Spieler sagen wir, demotiviert sind, wie du meinst, ist es dann nicht auch die Aufgabe des Trainers diese "in Stimmung" zu bringen, wenn diese müde sind, sollte der Trainer nicht für die nötige Fitness sorgen, wenn diese Müdigkeit im Kopf ist, sollte der Trainer ...., aja das will er nicht, sollten wir nicht gegen alle Gegner Mittel zumindest wissen ? Findest du, wir waren hervorragend in der CL unterwegs und haben uns int. einen Namen gemacht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 16. Dezember 2013 Ob es gestern unter Stöger viel besser für euch gewesen wäre sei einmal dahingestellt, ich glaube aber das er aus seinen Möglichkeiten mehr gemacht hätte als NB. Es scheint mir überhaupt so das unter NB nur mehr der Rest von dem verwaltet wird was Stöger letztes Jahr geschaffen hat - eine eigene/Weiterentwicklung sehe ich da ehrlich gesagt nicht. Ihr brauchtet auch einen Art RS - vielleicht mal in der zweiten/dritten deutschen BL nachschaun?? - ich mein jetzt aber nicht den FF!! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. Dezember 2013 So planlos wie wir in Salzburg diese Saison auftauchen und uns präsentieren hören sich deine Ausführungen ja gar ned sooo weit hergeholt an... Und oft genug noch in anderen MS-Spielen... Ein klassiker ja auch wie wir es geschaft haben in Hütteldorf 70 Minuten lange keine ernsthafte Torchance gg. eine deziemierte, schwache Rapid-Mannschaft herauszuspielen. Obwohl die selbst nicht fussballgespielt haben... ad 1 - wir sind ua individuell taktisch einfach schon mal eine klasse unter red bull - das war aber schon letztes jahr so. nur sind die salzburger mannschaftstaktisch gewachsen, weil sie eben nicht so viel verändert haben wie in den jahren zuvor. bei uns kommt noch der fehlende hunger dazu und dann hast du solche unterschiede schnell. ad 2 - ich erinnere immer wieder gerne an das frühjahrsderby unter stöger gegen die grünen - da war genau kein unterschied bis auf das ergebnis. das war grausam, erbärmlich und eigentlich eine frechheit. auch damals waren wir lange einen mehr und klar die schlechtere mannschaft. die chancen hatten nur die purkersdorfer, aber damals hat hosiner einfach alles getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Bin ich froh das wir unter Stöger die Salzburger geschlagen haben. Frage. Liest du/ihr unsere post's überhaupt od. kann gelesenes einfach nicht verstanden werden? Hat irgendwer bitte geschrieben dass wir unter PS die Bullen geschlagen haben? Als ob es gestern um dass Ergebnis ansich geht. Es geht darum WIE man aufgetreten ist und nein, unter PS ist man niemals nie ao od. auch nur so ähnlich aufgetreten. Nicht mal in der Vollfettn des Meisterrausches. Sogar da hat man besser ausgeschaut als gestern... Was mir auf zu denken geben sollte ist wenn user anderer Verein der selben Meinung sind wie wir die Contra-NB-Fraktion. Od. wenn die Grünen hoffen dass uns der NB noch lange erhalten bleibt. Dass sind Indikatoren dass was gewaltig ned stimmt. Aber ganz gewaltig... bearbeitet 16. Dezember 2013 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Dezember 2013 Schau, ich habe auf der ganzen Welt noch keinen Meister gesehen, der nach einem Rekordjahr sowas von chancenlos gegen den Vizemeister ist, der auch diese vielen int. spiele hat und zudem noch einen Tag später gespielt hat. Was haben wir gestern gespielt ? Was hatte Bjelica für einen Plan, spielts die Salzburger aus, Sascha geh eini und schiass drei Tor ? Ach was..., passiert soch immer wieder! Kaiserslautern is nach dem Titel sogar abgestiegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. Dezember 2013 Wenn die Spieler sagen wir, demotiviert sind, wie du meinst, ist es dann nicht auch die Aufgabe des Trainers diese "in Stimmung" zu bringen, wenn diese müde sind, sollte der Trainer nicht für die nötige Fitness sorgen, wenn diese Müdigkeit im Kopf ist, sollte der Trainer ...., aja das will er nicht, sollten wir nicht gegen alle Gegner Mittel zumindest wissen ? Findest du, wir waren hervorragend in der CL unterwegs und haben uns int. einen Namen gemacht ? wenn die spieler demotiviert sind, dann sind es die falschen spieler für diesen klub. die aufgabe eines trainers der kampfmannschaft der austria ist es sicherlich nicht die spieler permanent zu motivieren oder den pausenclown zu spielen. diese motivieren geht eine zeitlang gut und dann fällt das team in ein loch... die nötige fitness kommt wie schon in den letzten jahren aus der ecke des fitness-coaches - das hat mit nb nur bedingt zu tun. die müdigkeit im kopf haben viele teams, die das erste mal cl spielen - ob da ein mentalcoach hilft ? kann sein aber die frage ist eher wann der in der englischen woche arbeiten will, wenn fast keine zeit für die körperliche regeneration ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Dezember 2013 Frage. Liest du/ihr unsere post's überhaupt od. kann gelesenes einfach nicht verstanden werden? Hat irgendwer bitte geschrieben dass wir unter PS die Bullen geschlagen haben? Als ob es gestern um dass Ergebnis ansich geht. Es geht darum WIE man aufgetreten ist und nein, unter PS ist man niemals nie ao od. auch nur so ähnlich aufgetreten. Nicht mal in der Vollfettn des Meisterrausches. Sogar da hat man besser ausgeschaut als gestern... Wir sind auch unter Stöger so aufgetreten! Da hatten wir mal einen "Lauf", dass viele hier den Titel schon abgeschrieben haben, obwohl wir 13 Punkte Vorsprung hatten! Das Frühjahr in der Meistersaison inkl. Cupfinale war großteils nur schlecht! Da haben wir "nur" das Derby gewonnen, dann fast nur schlecht gespielt und haben uns erst zum Schluss wieder ein wenig gefangen! Bei der momentan berechtigeten Kritik sollte man nicht plötzlich alles so toll reden, wie es unter Stöger angeblich war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. Dezember 2013 Ach was..., passiert soch immer wieder! Kaiserslautern is nach dem Titel sogar abgestiegen! oder der absturz des vfl wolfsburg nach dem abgang von magath. die waren chancenlos... real madrid nach dem letzten titel - wieviel punkte vorsprung hatte barca ein jahr darauf nocheinmal - zweistellig war es auf alle fälle Bei der momentan berechtigeten Kritik sollte man nicht plötzlich alles so toll reden, wie es unter Stöger angeblich war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2013 ad 1 - wir sind ua individuell taktisch einfach schon mal eine klasse unter red bull - das war aber schon letztes jahr so. nur sind die salzburger mannschaftstaktisch gewachsen, weil sie eben nicht so viel verändert haben wie in den jahren zuvor. bei uns kommt noch der fehlende hunger dazu und dann hast du solche unterschiede schnell. ad 2 - ich erinnere immer wieder gerne an das frühjahrsderby unter stöger gegen die grünen - da war genau kein unterschied bis auf das ergebnis. das war grausam, erbärmlich und eigentlich eine frechheit. auch damals waren wir lange einen mehr und klar die schlechtere mannschaft. die chancen hatten nur die purkersdorfer, aber damals hat hosiner einfach alles getroffen. Fehlender Hunger? Bitte? Was is dass eigentlich für ein ausgewachsener Schwachsinn? Ich mein, sowas kann man wohl ein paar Tage od. Wochen nach einem tollen Erfolg sagen aber nach 7 Monaten? Wenns den so ist muss der Trainer was dagegen unternehmen. Und er hatte 3 Moante Zeit um zumindest den Kader umzugestalten. Und wie gesagt 7 Monate diesen Hunger wieder zu entfachen. Od. allgemein, glaubst wirklich der Hosi und Sutti lassen sich hängen weils Meister geworden sind und in der CL waren? Glaubst du ernsthaft die scheißen jetzt drauf und ihre weitere Karriere nur weil ihnen am Arsch vorbei geht was passiert? Weil sie sind ja eh Meister... Geh bitte... Des Frühjahr-Derby war grausam. Dass grausamste Spiel unter der Regie PS osgar mMn. Nur hatte man da noch irgendeinen Plan, es war das erste Spiel nach einer harten Vorbereitung und der Super-Clou Leovac im Mittelfeld is halt ordentlich in die Hosen gegangen. Sowas ist nacher nie mehr passiert. Jeder macht Fehler, kann passieren. Momentan sind solche Spiele der Normalzustand und die "Guten" wie von mir aus Innsbruck passieren halt irgendwie mal. Aber sollte es nicht genau umgekehrt sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 16. Dezember 2013 Ach was..., passiert soch immer wieder! Kaiserslautern is nach dem Titel sogar abgestiegen! ...aber Kaiserslautern wurde als Aufsteiger Meister, nicht als (fast) regelmässiger EL Teilnehmer ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 16. Dezember 2013 Fehlender Hunger? Bitte? Was is dass eigentlich für ein ausgewachsener Schwachsinn? Ich mein, sowas kann man wohl ein paar Tage od. Wochen nach einem tollen Erfolg sagen aber nach 7 Monaten? Wenns den so ist muss der Trainer was dagegen unternehmen. Und er hatte 3 Moante Zeit um zumindest den Kader umzugestalten. Und wie gesagt 7 Monate diesen Hunger wieder zu entfachen. Od. allgemein, glaubst wirklich der Hosi und Sutti lassen sich hängen weils Meister geworden sind und in der CL waren? Glaubst du ernsthaft die scheißen jetzt drauf und ihre weitere Karriere nur weil ihnen am Arsch vorbei geht was passiert? Weil sie sind ja eh Meister... Geh bitte... Des Frühjahr-Derby war grausam. Dass grausamste Spiel unter der Regie PS osgar mMn. Nur hatte man da noch irgendeinen Plan, es war das erste Spiel nach einer harten Vorbereitung und der Super-Clou Leovac im Mittelfeld is halt ordentlich in die Hosen gegangen. Sowas ist nacher nie mehr passiert. Jeder macht Fehler, kann passieren. Momentan sind solche Spiele der Normalzustand und die "Guten" wie von mir aus Innsbruck passieren halt irgendwie mal. Aber sollte es nicht genau umgekehrt sein... der biss ist heuer in der ms definitiv nicht so wie letztes jahr. es gab viele spiele, die vom einsatz und von der leidenschaft nicht genügend waren. dadurch hat man viele punkte verschenkt. das auftreten unter woche in der cl war da ein ganz anderes. da muss es schon erlaubt sein die einstellung einiger herrschaften zu hinterfragen. die gesamtperformance unter stöger war sehr gut. aber es gab auch phasen in denen das team sehr schwache spiele abgeliefert hat. darunter fällt auch das 0:4 gegen den wac oder die spiele gegen red bull. das frühjahrsspiel in der südstadt war grauenhaft, genauso wie die heimspiele gegen wr neustadt oder ried. da hatten die gegner mehr spielanteile und die klareren chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 16. Dezember 2013 ...aber Kaiserslautern wurde als Aufsteiger Meister, nicht als (fast) regelmässiger EL Teilnehmer ! Ja und?? Was hat das damit zu tun?? der biss ist heuer in der ms definitiv nicht so wie letztes jahr. es gab viele spiele, die vom einsatz und von der leidenschaft nicht genügend waren. dadurch hat man viele punkte verschenkt. das auftreten unter woche in der cl war da ein ganz anderes. da muss es schon erlaubt sein die einstellung einiger herrschaften zu hinterfragen. die gesamtperformance unter stöger war sehr gut. aber es gab auch phasen in denen das team sehr schwache spiele abgeliefert hat. darunter fällt auch das 0:4 gegen den wac oder die spiele gegen red bull. das frühjahrsspiel in der südstadt war grauenhaft, genauso wie die heimspiele gegen wr neustadt oder ried. da hatten die gegner mehr spielanteile und die klareren chancen. Der Herbst war sehr gut, dass Frühjahr sicher nicht! Das war bis auf ein paar Ausnahmen schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Dezember 2013 Bist du ehrlich der Meinung, wir spielen aktuell eine wunderbare Herbstsaison. WO SAGE/SCHREIBE ICH DAS ??? Findest du, wir waren hervorragend in der CL unterwegs und haben uns int. einen Namen gemacht ? Hervorragend darf jeder für sich selbst beurteilen. Ich würde sagen "SEHR WEIT ÜBER DEN ERWARTUNGEN". Und ja, wir haben uns durch den CL-Herbst international "einen Namen gemacht". Waws auch immer Du (oder ich) darunter nun verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts