Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich sehe im Endeffekt beide gleich gut oder eben schlecht. Bei Bjelica kann man die Doppelbelastung als Ausrede nehmen, und bei Ivo wurden kurz vor Ende der Transferzeit im Frühjahr Junzovic und Barazite verkauft. Beide Trainer haben einen absolut unterirdischen Punkteschnitt in der Liga.

beide trainer haben zudem ein absolut unterirdisches auftreten vor medien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

so wie mit vastic damals? glaubst ernsthaft, dass NB das ruder rumbekommt, wenn immer mehr gegen ihn spielen?

Ja, eigentlich schon.

Weil ich nicht glaube, dass man gegen ihn spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

was soll NB denn noch kaputt machen. brauch ma wieder eine saison komplett ohne internationalen spielen?

Ganz ehrlich. Für mich stellt sich die Frage eher, welche Chancen hätte ein neuer Trainer unter diesen scheinbar schlechten Voraussetzungen? Was, wenn der neue Trainer dann den EL-Platz auch nicht schafft? Fliegt dann der nächste oder schiebt man es noch Bjelica in die Schuhe?

Hier geht´s nicht mehr um Namen, sondern um den Verein. Auch wenn wir den EL-Platz (hinter dem wir im Moment übrigens "nur" 3 Punkte liegen) nicht schaffen, werden wir nicht in Konkurs gehen, aber die Ausgangslage für einen neuen Trainer im Winter mit gerade einmal 15 Spielen den Karren aus dem "Dreck" zu ziehen, ist doch irgendwie waghalsiger, als mit Bjelica weiterzumachen, oder?. Dann gibt´s 2 Spaziergeher ab Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dritter werma ungschaut. Und wenns normal rennt, sogar Zweiter

Optimist.. fürchte Gröidg wird nicht einbrechen... denke da an letztes Jahr als sogar Admira vor uns war am Ende der MS....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

so wie mit vastic damals? glaubst ernsthaft, dass NB das ruder rumbekommt, wenn immer mehr gegen ihn spielen?

Ich hab gedacht, man kann nicht gegen Trainer spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

wird aber (zumindest in der liga) praktiziert!

NB RAUS!

OK, na dann. Mir erschließt sich die Logik dennoch nicht.

Spieler spielen gegen den Trainer. Also die Spieler gehen nicht ihrem Job nach, wie sie es sollten. Aber der Trainer soll gehen.

Aber wurscht. Ich bin ziemlich sicher, dass Bjelica zum Frühjahresstart noch Austria-Trainer sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mannschaft kennen ist aber eher ein Nebenkriterium...

Aber zum x-ten Mal:

Wer macht dem Schmid den Schmidi? Also: wer wird Co?

Duo Schmid/CAnadi oder Schmid/Gager wäre um einiges besser als Bjelica und sein jetziger Co

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

ich finds klass, dassd es nicht einmal mehr verheimlichst

brauchst alos keine zurückhaltung mehr üben

wo der formel 1 und wta thread sind wirst ja noch wissen

Und ich fühl mich geehrt dir augenscheinlich so wichtig zu sein.

Formel 1 und Tennis sind zur Zeit leider nicht. Und bis das wieder beginnt muss ich wohl schon wieder nen neuen nutzen.

Ich würde gerne Foda bei uns sehen, kann ich auch begründen:

Er ist der einzige Trainer der in Österreich bewiesen hat erfolgreich arbeiten zu können. Erfolgreich in Sinne von: Titel mit einem Topklub einfahren (hat mehr geholt als Daxbacher nur so nebenbei)

Ich glaube er hat Sturm aus einer ähnlich schwierigen Position wie Parits die Austria übernommen und ähnliche Erfolge gehabt. War jedes Jahr international vertreten und hat Sturm als Konkursteam als klare Nummer 4 in Österreich etabliert, mit gelegentlichen Ausreißern nach oben. Seit er dort weg ist, läuft bei Sturm gar nichts mehr und das nun mittlerweile seit 4 Trainern (Hyballa, Kristl, Schopp, Milanic)

bearbeitet von Guadeloupe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Optimist.. fürchte Gröidg wird nicht einbrechen... denke da an letztes Jahr als sogar Admira vor uns war am Ende der MS....

Ich sehe den Vastic unterm Strich halt doch noch einige Stufen unter NB.

Insofern bin ich tiefentspannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

OK, na dann. Mir erschließt sich die Logik dennoch nicht.

Spieler spielen gegen den Trainer. Also die Spieler gehen nicht ihrem Job nach, wie sie es sollten. Aber der Trainer soll gehen.

Aber wurscht. Ich bin ziemlich sicher, dass Bjelica zum Frühjahresstart noch Austria-Trainer sein wird.

nochmal ganz langsam: das meisterteam war vor NB da. der trainer hat die aufgabe, aus dem bestehenden material das beste herauszuholen. stöger/schmid haben das gemacht. bejlica scheitert. sollen wir jetzt die meisterelf austauschen und bjelica seine drittklassigen spanier holen lassen? der trainer ist nun mal das schwächste glied in der kette und es ist offensichtlich, dass bjelica mit dem spielermaterial nicht kann. also warum nicht das naheliegendeste machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

An die, die den Kopf von Bjelica fordern. Wenn ein neuer Trainer kommen sollte, würde dann z.b Mane gegen Dilaver keinen Meter sehen, würde dann Kampl an dem jungen Mader nicht mehr vorbeikommen, würde dann das Problem von Jun weggeblasen sein, würde dann Hosiner wieder regelmäßig treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

An die, die den Kopf von Bjelica fordern. Wenn ein neuer Trainer kommen sollte, würde dann z.b Mane gegen Dilaver keinen Meter sehen, würde dann Kampl an dem jungen Mader nicht mehr vorbeikommen, würde dann das Problem von Jun weggeblasen sein, würde dann Hosiner wieder regelmäßig treffen?

würde dann in dilaver überhaupt auflaufen? würde ein kienast unter neuem trainer solang am platz bleiben dürfen bis er ausgeschlossen wird? warum ist das gleiche spielermaterial unter anderem trainer meister geworden und ist anders aufgetreten als jetzt? liegts jetzt an den spielern oder am trainer das kein system erkennbar ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag