DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Dezember 2013 Somit hat er genau das erreicht was er wollte. a) Es wird über ihn gesprochen und nicht über die Mannschaft (in der Öffentlichkeit). b) Dadurch nimmt er "Druck" von der Mannschaft. c) Endlich hat jemand einmal die Unleistungen der Schiedsrichter öffentlich angesprochen. Dass Krone, Orf und co eine Kampagne daraus stricken, zeigt nur zusätzlich, wie lächerlich die Medienlandschaft ist. d) Es ist ihm vollkommen wurscht, was andere über ihn denken. Nicht von mir, trotzdem gut! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 10. Dezember 2013 Unfassbar eigentlich er gibt die Hoffnung noch immer nicht auf : http://sport10.at/home/fussball/championsleague/1501642/Bjelica_Es-ist-etwas-Grossartiges-gelungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. Dezember 2013 Unfassbar eigentlich er gibt die Hoffnung noch immer nicht auf : http://sport10.at/home/fussball/championsleague/1501642/Bjelica_Es-ist-etwas-Grossartiges-gelungen Recht hat er! Im Fußball kann alles ganz schnell gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2013 Somit hat er genau das erreicht was er wollte. a) Es wird über ihn gesprochen und nicht über die Mannschaft (in der Öffentlichkeit). b) Dadurch nimmt er "Druck" von der Mannschaft. c) Endlich hat jemand einmal die Unleistungen der Schiedsrichter öffentlich angesprochen. Dass Krone, Orf und co eine Kampagne daraus stricken, zeigt nur zusätzlich, wie lächerlich die Medienlandschaft ist. d) Es ist ihm vollkommen wurscht, was andere über ihn denken. das ist mal ein wirklich gutes post vo dir und ich hoffe wenigsten dass das seine Intention war. Nur galuben tu ich es nicht. Recht hat er! Im Fußball kann alles ganz schnell gehen er redet zu viel. Ganz einfach. Ich würde jetzt mal an seiner Stelle den Mund halten und hackeln wie ein Viech. Und mal des Wort Titelverteidigung einfach nicht in den Mund nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Dezember 2013 er redet zu viel. Ganz einfach. Ich würde jetzt mal an seiner Stelle den Mund halten und hackeln wie ein Viech. Und mal des Wort Titelverteidigung einfach nicht in den Mund nehmen. Ist wiedermal typisch! Sagt er nix, ist es falsch! Sagt er was, ist es auch falsch! Diese Ansage ist einfach ein Zeichen, dass er noch immer an seine Mannschaft glaubt! Wär Dir ein Sager "Die Manschaft ist tot" lieber?? Dass nicht alles rund läuft ist wohl jedem klar, aber in wirklich allem was er macht eine Fehler zu sehen ist einfach nur lächerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2013 Ist wiedermal typisch! Sagt er nix, ist es falsch! Sagt er was, ist es auch falsch! Diese Ansage ist einfach ein Zeichen, dass er noch immer an seine Mannschaft glaubt! Wär Dir ein Sager "Die Manschaft ist tot" lieber?? Dass nicht alles rund läuft ist wohl jedem klar, aber in wirklich allem was er macht eine Fehler zu sehen ist einfach nur lächerlich! ich weiß nicht aber nach den katastrophalen spielerischen Auftritten in den letzten Wochen und Monaten und wahrscheinlich 14 Punkten Rückstand würd ich halt über andere Dinge reden als über den Titel und der Titelverteidigung. Er wird einfach immer unglaubwürdiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2013 Er wird einfach immer unglaubwürdiger... Finde auch, mit Glaubwürdigkeit kann man viel mehr erreichen. Kreise bilden, Zusammenbleiben beschwören, diese Dinge, das hat man glauben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Dezember 2013 ich weiß nicht aber nach den katastrophalen spielerischen Auftritten in den letzten Wochen und Monaten und wahrscheinlich 14 Punkten Rückstand würd ich halt über andere Dinge reden als über den Titel und der Titelverteidigung. Er wird einfach immer unglaubwürdiger... Und trotzdem hat in den letzten 5-6 Runden niemand so viele Punkte wir gesammelt..., also wie scheisse müssen da erst die anderen drauf sein!? Und solange das so bleibt ist alles möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2013 Und trotzdem hat in den letzten 5-6 Runden niemand so viele Punkte wir gesammelt..., also wie scheisse müssen da erst die anderen drauf sein!? Und solange das so bleibt ist alles möglich! Na samma froh dass wir wenigstens gegen die Tabellennachzügler ordentlich gepunktet haben. Mitunter zwar auch sehr glücklich aber dass lassen wir jetzt mal lieber beiseite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Dezember 2013 Na samma froh dass wir wenigstens gegen die Tabellennachzügler ordentlich gepunktet haben. Mitunter zwar auch sehr glücklich aber dass lassen wir jetzt mal lieber beiseite. Und gegen wem hat Salzburg und Rapid verloren? Stimmt; gegen die Admira! Wir punkten gegen die Nachzügler, die schaffen nichtmal das! Bei uns ist wirklich alles möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Dezember 2013 Unfassbar eigentlich er gibt die Hoffnung noch immer nicht auf : http://sport10.at/home/fussball/championsleague/1501642/Bjelica_Es-ist-etwas-Grossartiges-gelungen Kann nicht jeder so ein Grundpessimist sein, wie Du. Apropos: http://www.amazon.de/Optimisten-leben-l%C3%A4nger-Heidelore-Kluge/dp/3776621133 Wär Dir ein Sager "Die Manschaft ist tot" lieber?? Scheinbar ja, weil dann könnte man (berechtigerweise noch mehr) schreien "Schleich di endlich!", denn wie kann jemand Trainer sein, der seine Mannschaft schon abschreibt ;-) Na samma froh dass wir wenigstens gegen die Tabellennachzügler ordentlich gepunktet haben. Mitunter zwar auch sehr glücklich aber dass lassen wir jetzt mal lieber beiseite. 3 Punkte sind 3 Punkte. Egal gegen wen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. Dezember 2013 bei der schmid Entscheidung greif ich mir noch heute an den kopf ob schmid in dieser situation der richtige gewesen wäre um die feinernden meisterkicker wieder auf schiene zu bringen? wir werden es wohl nie erfahren - parits hat ja das szenario, dass es eben nicht so laufen könnte, und dann enormer druck auf einen cheftrainer"neuling" lasten könnte damals angeführt. jetzt wäre der einstieg für schmid wesentlich leichter, weil die erwartungen deutlich gesunken sind aber ein klein wenig unterschied ist dann schon zwischen cotrainer und cheftrainer verantwortung, druck, belastung usw... Somit hat er genau das erreicht was er wollte. a) Es wird über ihn gesprochen und nicht über die Mannschaft (in der Öffentlichkeit). b) Dadurch nimmt er "Druck" von der Mannschaft. c) Endlich hat jemand einmal die Unleistungen der Schiedsrichter öffentlich angesprochen. Dass Krone, Orf und co eine Kampagne daraus stricken, zeigt nur zusätzlich, wie lächerlich die Medienlandschaft ist. d) Es ist ihm vollkommen wurscht, was andere über ihn denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Dezember 2013 3 Punkte sind 3 Punkte. Egal gegen wen! Nicht bei uns! Punkte gegen "Große" Gegner sind immer nur Glück! Punkte gegen "Kleine" sind nichts wert, weil eben nur gegen "Kleine" geholt! Sollten wir am Sonntag gewinnen (wovon ich leider nicht ausgeh) wird von einigen weitergeschimpft, weil der Sieg dann soundso nur Zufall/Glück war! Muss traurig sein, so einen Dauerfrust zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 10. Dezember 2013 Generell wird mir momentan von offizieller Seite her viel zu viel über die Schiris gesudert aber viel zu wenig über die eigene Leistung der letzten Monate nachgedacht/gesprochen. Und die war ein Katastrophe, auch bis 60. Minute, sprich bis zur Roten gg. die Admira. Und auch danch muss man sich nicht mit dem gefühlten ganzen Kader in und um den eigenen Strafraum positionieren und auf den Ausgleich warten. Man kann auch MIT Roter Karte höher verteidigen und mit Kontern probieren Nadelstiche zu setzen damit der Gegner sich nicht alles erlauben kann ohne Gefahr zu laufen ein Gegentor zu bekommen. Die erneute Katastrophenleistung ansich geht mir viel zu sehr unter... warum sollte von vereinsseite aus permanent die eigene leistung öffentlich breitgetreten werden. welche klub macht so etwas ? nachher kann man immer klug "daherschreiben" - hätte, wenn und aber zählen aber nicht. gerade beim 2:2 stand man höher und prompt hat einer geschlafen und der weite ball ging über eine schlecht gestaffelte abwehrkette. aber letztes jahr war alles super, da hat man auf höchstem niveau gespielt, alles richtig gemacht und solche dinge wie das 1:1 oder 2:2 wären niemals passiert. mir fallen bis zu 10 spiele ein, die genauso schlecht waren wie das am samstag. nur hat vorne hosiner dann getroffen und die gegnerischen stürmer serienweise 1000er daneben gepfeffert. wie zb. das 80 minuten unterzahlspiel gegen sturm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Dezember 2013 Sollten wir am Sonntag gewinnen (wovon ich leider nicht ausgeh) wird von einigen weitergeschimpft, weil der Sieg dann soundso nur Zufall/Glück war! Soriano ist verletzt. Somit ist RB nur mehr die Hälfte wert. Easy gegen so einen Gegner ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts