Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2013 Live dabei in Ybbs und werde euch mit News füttern (im Vorbereitungsthread). Sehr gut! Hoffe du machst auch Fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. Juni 2013 Sehr gut! Hoffe du machst auch Fotos A Video auf Youtube wär auch net schlecht. Die Krönung wär natürlich ein Live Stream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2013 Hftl auf dare. Denke aber dass er kaum umbauen wird Warum nicht denke das er unter einem Neuen Trainer es sicherlich einfacher hat als Wenn Stöger geblieben wäre .. a) sagst Du selbst, das die Teamspieler nicht dabei sind, also bringt es net sooo viel Aufschluss, wer auflaufen wird, und b) weiss man aus Erfahrung das gerade bei Testspielen meistens der gesamte Kader eingesetzt wird. Da ne Tendenz herauszulesen ist wie Kaffeesudlesen. So unnütz ist es wieder auch nicht aber wenn zum Beispiel bei Murg eine Leihe angedacht ist, wird er vielleicht doch nicht so viel Einsatz zeit bekommen! Auch interessant bspw. mit wem er anfängt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 22. Juni 2013 Welcher Teamspieler nimmt dem Dare die Position oder das Leistungsvermögen? Gar keiner. Hab ich auch nicht behauptet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2013 Welcher Teamspieler nimmt dem Dare die Position oder das Leistungsvermögen? In erweiterten Kreis des Nationalteams war ja AG10 glaub ich der würde DV7 schon den Platz wegnehmen meines Erachtens ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2013 Das ist bitter, dass er gerade jetzt am Start der Vorbereitung scheinbar wieder angeschlagen ist. Wâr schon mal eine tolle Gelegenheit gewesen, sich in der Woche ohne Teamspieler einen gewissen Bonus zu erarbeiten. Wär schon mal eine tolle Gelegenheit gewesen, sich in der Woche ohne TEAMSPIELER einen gewissen Bonus zu erarbeiten. Verstehe den Zusammenhang nicht. In erweiterten Kreis des Nationalteams war ja AG10 glaub ich der würde DV7 schon den Platz wegnehmen meines Erachtens ! Grüni war auf Abruf, wurde nicht gebraucht, darum Trainingsstart schon letzten Montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 22. Juni 2013 Wär schon mal eine tolle Gelegenheit gewesen, sich in der Woche ohne TEAMSPIELER einen gewissen Bonus zu erarbeiten. Verstehe den Zusammenhang nicht. Je weniger Spieler im Training, desto leichter kann man auffallen und glänzen unabhängig von Positionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2013 (bearbeitet) Je weniger Spieler im Training, desto leichter kann man auffallen und glänzen unabhängig von Positionen.Gute Einstellung, Einzeltraining für Dare! Nützt ihm nix, da Grünwald, Mader im Training sind. bearbeitet 22. Juni 2013 von Balle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 23. Juni 2013 deshalb ist er ja zumeist auch nicht längerfristig stammspieler. bei ihm und simkovic wird aber so gar nix positiv gesehen - das ist der umgekehrte barazite-effekt, der hatte nämlich in seiner guten phase auch spiele dabei die übersichtsmäßig und im spiel gegen den ball zum haare raufen waren, das hat aber hier (fast) keiner bemerkt. (und nein, daraus ist nicht zu implizieren dass stankovic fußballerisch ingesamt auch nur annährend an barazite herankommt, wer das posting so verstehen möcht soll bitte nicht drauf antworten ) so dramatisch ist es aber nicht - die trainer sind schon keine idioten. wärs das in dem ausmaß würd er in der RLO kicken und nicht immer wieder zu buli-einsätzen kommen. bei simkovic geb ich dir teilweise recht. er macht auch furchtbare sachen aber hat auch mal ein paar gute aktionen oder assists dabei. und fallt spielerisch nicht so massiv ab bzw bringt manchmal eine gewisse dynamik rein. manchmal schon war er ganz gut und trotzdem haben ihn alle kritisiert. da versteh ich was du meinst. aber was stanko betrifft - der versagt schon seit jahren auf ganzer linie. und die trainer sind keine idioten aber - und auch das sag ich seit jahrzehnten - das training wird total überbewertet. manche hängen sich im training voll rein und andere haben die innere anspannung einfach nicht. da müsste man von spieler zu spieler schauen. stanko ist scheinbar ein weltmeisterlicher trainierer. im spiel zeigt er seit jeher nichts. was trainiert er eig. so gut? seh ihn ja nie trainieren. trifft er dort dauernd aus 30 metern etc? das wäre nämlich notwendig um seine schlechten spiele halbwegs auszugleichen und zu erklären warum er immer wieder aufgestellt wird. es gibt 2 gründe wieso er im training scheinbar so viel besser ist. entweder 1) er hat ein mentales problem (nachdem er aber so lange schon mitgezogen wird und es coaches etc gibt wird sich das nicht mehr hinbringen lassen) weswegen er es unter wettkampfbedingungen nicht abrufen kann. oder 2) er trainiert halt vollgas im vollen wissen über seine fussballerische limitiertheit und sticht deshalb raus weil die anderen mit halbem einsatz agieren oder nicht mit letzter konsequenz - er aber schon weil er weiß dass jedes training ein kampf ums überleben ist. von seiner einstellung und seinem einsatz her sicher ein guter. aber einer austria nicht würdig und unbrauchbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juni 2013 (bearbeitet) Weil er gestern Kienast für Okotie brachte: Renegade Kienast = ein 9er 10er. Stöger hat 4 Monate gebraucht um das zu checken. Ein Nenad braucht nicht so lange. Die Zeit läuft. bearbeitet 23. Juni 2013 von OriginalAnnouncements 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2013 Weil er gestern Kienast für Okotie brachte: Renegade Kienast = ein 9er 10er. Stöger hat 4 Monate gebraucht um das zu checken. Ein Nenad braucht nicht so lange. Die Zeit läuft. Renegade Kienast? Roman heisst er Kienast ist MS, was hat er gestern gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. Juni 2013 bei simkovic geb ich dir teilweise recht. er macht auch furchtbare sachen aber hat auch mal ein paar gute aktionen oder assists dabei. und fallt spielerisch nicht so massiv ab bzw bringt manchmal eine gewisse dynamik rein. manchmal schon war er ganz gut und trotzdem haben ihn alle kritisiert. da versteh ich was du meinst. aber was stanko betrifft - der versagt schon seit jahren auf ganzer linie. und die trainer sind keine idioten aber - und auch das sag ich seit jahrzehnten - das training wird total überbewertet. manche hängen sich im training voll rein und andere haben die innere anspannung einfach nicht. da müsste man von spieler zu spieler schauen. stanko ist scheinbar ein weltmeisterlicher trainierer. im spiel zeigt er seit jeher nichts. was trainiert er eig. so gut? seh ihn ja nie trainieren. trifft er dort dauernd aus 30 metern etc? das wäre nämlich notwendig um seine schlechten spiele halbwegs auszugleichen und zu erklären warum er immer wieder aufgestellt wird. es gibt 2 gründe wieso er im training scheinbar so viel besser ist. entweder 1) er hat ein mentales problem (nachdem er aber so lange schon mitgezogen wird und es coaches etc gibt wird sich das nicht mehr hinbringen lassen) weswegen er es unter wettkampfbedingungen nicht abrufen kann. oder 2) er trainiert halt vollgas im vollen wissen über seine fussballerische limitiertheit und sticht deshalb raus weil die anderen mit halbem einsatz agieren oder nicht mit letzter konsequenz - er aber schon weil er weiß dass jedes training ein kampf ums überleben ist. von seiner einstellung und seinem einsatz her sicher ein guter. aber einer austria nicht würdig und unbrauchbar. Oder 3) du hast keine Ahnung von Fußball und siehst ihn viel schlechter als er ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2013 Oder 3) du hast keine Ahnung von Fußball und siehst ihn viel schlechter als er ist. Oder4) Simko, Stanko werden gebasht weil Bara und Vrsic dank dem Duo nicht eingesetzt wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2013 (bearbeitet) Oder4) Simko, Stanko werden gebasht weil Bara und Vrsic dank dem Duo nicht eingesetzt wurden Weder Simkovic noch Stankovic kann Vrsic den kleinen Finger reichen. Sie sind ihm was Einstellung, kampfbereitschaft, Einsatzwillen und laufbereitschaft betrifft, weit überlegen. Da beide gute Techniker sind, einen Zug aufs Tor haben (Vrsic eher nicht) und über einen guten Schuss verfügen (den hat Vrsic allerdings auch, zeigt ihn leider nicht) haben sie beide nicht nur die Berechtigung - im Gegensatz zu Vrsic - bei der Austria zu spielen, sondern sind auch wertvolle Kaderspieler, die man bei einer Mannschaft wie Austria einfach braucht. Beide haben das, was sie schon in der U 20 WM versprachen, auch bestätigt. Baracite, wahrscheinlich einer der besten Fußballer der letzten Zeit bei uns, ist leider verletzt und hat das auch ein wenig verschleiert, als er zu uns im Winter kam, mit der Hoffnung, dass es schon besser werden würde. Das wäre mein Gesichtspunkt zu den erwähnten Spielern. Sowohl beim Training, als auch beim Match. Könnte man den teuren Spieler Vrsic im Sommer los werden, wäre das nicht nur für das Budget eine Erleichterung. bearbeitet 23. Juni 2013 von tifoso vero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 23. Juni 2013 Weder Simkovic noch Stankovic kann Vrsic den kleinen Finger reichen. Sie sind ihm was Einstellung, kampfbereitschaft, Einsatzwillen und laufbereitschaft betrifft, weit überlegen. Da beide gute Techniker sind, einen Zug aufs Tor haben (Vrsic eher nicht) und über einen guten Schuss verfügen (den hat Vrsic allerdings auch, zeigt ihn leider nicht) haben sie beide nicht nur die Berechtigung - im Gegensatz zu Vrsic - bei der Austria zu spielen, sondern sind auch wertvolle Kaderspieler, die man bei einer Mannschaft wie Austria einfach braucht. Beide haben das, was sie schon in der U 20 WM versprachen, auch bestätigt. Baracite, wahrscheinlich einer der besten Fußballer der letzten Zeit bei uns, ist leider verletzt und hat das auch ein wenig verschleiert, als er zu uns im Winter kam, mit der Hoffnung, dass es schon besser werden würde. Das wäre mein Gesichtspunkt zu den erwähnten Spielern. Sowohl beim Training, als auch beim Match. Könnte man den teuren Spieler Vrsic im Sommer los werden, wäre das nicht nur für das Budget eine Erleichterung. Wenn das alles tatsächlich zutreffen sollte, wozu wurde er dann geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts