halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Juli 2013 is ja egal, wer das auf fb reinschreibt. wenn es sky in einem schmunzelbericht sendet, dann ist doch klar, dass das irgendeiner weiterverbreitet und auch kein großes problem. ist ja bereits öffentlich. nur sollte man den beitrag halt auch richtig interpretieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Juli 2013 Von wem eigentlich: Fan? Spieler? Anderer Betreuer? Vater eines Nachwuchssspielers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 21. Juli 2013 Ehemaliger Admira- jetzt Austria-Nachwuchsspieler, wenn ihr diesen Gigerl meint... ein kompletter schütti übrigens falls es wen interessiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Juli 2013 ein kompletter schütti übrigens falls es wen interessiert! Der Vater oder der Bua? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 21. Juli 2013 der Vater, der bua kann ja nix dafür http://m.youtube.com/watch?v=Ba5kT0mYPOU&feature=plpp Falls es wen interessiert, um sich ein Bild von dem Gigerl zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulldogs linz Weltklassekicker Geschrieben 22. Juli 2013 Ich wünsche Dir alles gute Toni. Bin aber trotzdem der Meinung das dein Herz für die Austria schlägt. Grüße aus Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2013 Natürlich schlägts für die Austria, so wie didis für die komischen vorstadtproleten...is halt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 31. Juli 2013 Völlig ohne Wertung, just for info. Lt. einem hohen Vienna-Funktionär, den ich heute getroffen habe, soll die Vienna damals an Polster als Tatar-Nachfolger drangewesen sein. Es soll einen Termin für ein Gespräch gegeben haben, das Toni dann platzen lassen hat. Eigentlich haben sie bei der Vienna geglaubt, daß wir einfach mehr geboten haben als die Vienna. Der war ganz erstaunt, als ich ihm gesagt habe, daß nach meinen infos, wir so gut wie nichts für ihn zahlen bzw. das über einen Zusatzsponsor finanziert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2013 Dem geht's halt um den werbewert seiner eigenen Marke ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 1. August 2013 Völlig ohne Wertung, just for info. Lt. einem hohen Vienna-Funktionär, den ich heute getroffen habe, soll die Vienna damals an Polster als Tatar-Nachfolger drangewesen sein. Es soll einen Termin für ein Gespräch gegeben haben, das Toni dann platzen lassen hat. Eigentlich haben sie bei der Vienna geglaubt, daß wir einfach mehr geboten haben als die Vienna. Der war ganz erstaunt, als ich ihm gesagt habe, daß nach meinen infos, wir so gut wie nichts für ihn zahlen bzw. das über einen Zusatzsponsor finanziert wird. Naja, daran sieht man nur, dass es ihm nicht ums Geld ging und er einfach in die Bundesliga wollte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. August 2013 Dem geht's halt um den werbewert seiner eigenen Marke ^^ Für irgendwas muss ja seine GmbH gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 5. August 2013 (bearbeitet) Hat es nicht geheißen, Polster würde in seiner Schmierblatt-Kolumne als Bundesliga-Trainer nichts mehr über die Bundesliga schreiben (sondern nur int. Fußball, Nationalteam, etc..)??? Wieso kommentiert er dann das gestrige Spiel? Sorry, ich kann Niederlagen verzeihen, auch solche wie vorgestern. Das passiert auch anderen Trainern. Aber unprofessionelle Scheißaktionen wie diese, sind das, wovor ich gewarnt habe. Auch wenn kein unmittelbarer Schaden entsteht, geht's da einfach ums Prinzip hinsichtlich Prioritätensetzung, Unvereinbarkeit udn Glaubwürdigkeit. Und die Kolumne in Ö wird er nicht mehr über die BL schreiben, nur mehr über Team, EL, CL. Das ist eben eine Frage der Professionalität, die ihm fehlt. Alles nur ein großer Schmäh und eine große Show... bearbeitet 5. August 2013 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts