Recommended Posts

Weiss nicht was ihr alle mit dem Alkoholiker habt. Mir wäre noch nie was wegen Eskapaden von ihm aufgefallen...

es gab damals das "Gerücht" das er beim LASK gekündigt wurde, da er alkoholisiert das Trainig geleitet haben soll!?

Div. Auftritte im TV bei div. Sideevents lassen ebenfalls darauf schließen!

Immerhin ist Toni Polster mit den Lask Amas in die Regionalliga aufgestiegen, die Lask Amateure wurden dann sogar Meister in der Regionalliga.(so wie heuer der Lask).

Mit der Wiener Viktoria ist er zweimal hintereinander aufgstiegen.

und es gab unzählige Male das Gerücht das nicht er das Training leitet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn er für ein zuschauerplus und für potenzielle neue Kunden sein Gesicht hinhält und ein fähiger Mann neben ihm das Training leitet, seh ich das ganze gar nicht mehr so eng! Im profisport geht es nun mal nicht um "wer spielt den schönsten Fußball" sondern "wer hat das meiste Geld"! Und aufgrund seines extrovertierten Auftretens is uns, zumindest medial gesehen, schon mal ein Riesen Coup gelungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Naja - noch ist Toni nicht Trainer bei uns. Deshalb halte ich den Threat-Titel für nicht zutreffend.

Absolut richtig, aber dann müssen wir den Thread löschen.

es gab damals das "Gerücht" das er beim LASK gekündigt wurde, da er alkoholisiert das Trainig geleitet haben soll!?

Div. Auftritte im TV bei div. Sideevents lassen ebenfalls darauf schließen!

und es gab unzählige Male das Gerücht das nicht er das Training leitet!

Bist Dir sicher, dass da nicht der Daxbacher gemeint ist?

Man darf gespannt sein. Das negative Geschreibsel kann ich nicht nachvollziehen. Als Coach hat er sich noch keinen wirklichen Patzer geileistet.

Sehe ich auch so. Geileistet. ;-)

ed. doppelpost

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man darf gespannt sein. Das negative Geschreibsel kann ich nicht nachvollziehen. Als Coach hat er sich noch keinen wirklichen Patzer geileistet.

Er hat auch noch keine ernst zu nehmenden Mannschaften trainiert ;)

2 Möglichkeiten sehe ich: Untergang ala Austria mit vastic oder Höhenflug ala admira mit kühbauer....so ein Mittelding wird's da nicht geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

2 Möglichkeiten sehe ich: Untergang ala Austria mit vastic oder Höhenflug ala admira mit kühbauer....so ein Mittelding wird's da nicht geben...

Das liegt in der Admira-Natur der Sache und weniger an T.P. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ich seh uns schon im Winter als abgeschlagen Letzter und Toni grinst lustige Durchhalteparolen in die Kamera.

Bist Dir sicher, dass da nicht der Daxbacher gemeint ist?

Kann ich mir bei jemandem, der 1 1/2 Jahre die Austria auf gutem Niveau gecoacht hat, nicht vorstellen.

Aber: wenn Toni seine ganzen Auftritte nüchtern so hinlegt, ist das fast noch schlimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das glaub ich ehrlich gesagt gar nicht! ;)

Entweder hat er Erfolg, oder er is nach 10-11 Runden wieder weg. Der is nicht so ein schöttel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wenn er für ein zuschauerplus und für potenzielle neue Kunden sein Gesicht hinhält und ein fähiger Mann neben ihm das Training leitet, seh ich das ganze gar nicht mehr so eng! Im profisport geht es nun mal nicht um "wer spielt den schönsten Fußball" sondern "wer hat das meiste Geld"! Und aufgrund seines extrovertierten Auftretens is uns, zumindest medial gesehen, schon mal ein Riesen Coup gelungen!

Also ungefähr die gleiche Arbeitsaufteilung wie damals, als Lothar Matthäus bei Rapid war, mit seinem großartigen Co-Trainer Günter Güttler? Ich glaub, der Feurer hat das in einem seiner Bücher geschrieben... "Lothar sprach mit Gott und der Welt, Günter Güttler hat die gesamte sportliche Arbeit gemacht" - allerdings war der GüGü ziemlich unfähig und was damals aus Rapid geworden ist, weiß man auch. (Platz 8, wenn mich nicht alles täuscht)

Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich wiederholt sich da die Geschichte nicht bei uns.

Aus genau diesem Grund bin ich gegen solche Experimente. Lieber ein introvertierter Fachmann, der schon bewiesen hat, dass er auf diesem Niveau aus einer Mannschaft gute Leistungen rausholt, als ein extrovertierter Wappler, der zwar super ist für die Medienwirksamkeit und dafür absteigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

würde mich interessieren, inwiefern Österreich da die finger im spiel hat? stocken die das sponsoring vielleicht auf, Polster ist ja quasi ihr maskottchen. ob er seine "kolumne" behalten darf?

wird auch sicher lustig, wenn er mit Koller zusammenarbeitet, hat ja über ihn damals bei der tv-runde herrlich hergezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich seh uns schon im Winter als abgeschlagen Letzter und Toni grinst lustige Durchhalteparolen in die Kamera.

Dieses Bild drängt sich mir auch auf. Brrrrrrr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

wird auch sicher lustig, wenn er mit Koller zusammenarbeitet, hat ja über ihn damals bei der tv-runde herrlich hergezogen.

Naja, wenn der Koller mit Gregoritsch als U21-Trainer arbeiten kann, wird das das geringste Problem sein.

Außerdem hab ich das gar nicht so in Erinnerung: der Polster ist doch nur dagesessen und hat auf Zuruf halblustige Schmähs gerissen. Wie ein kleiner dressierter Zirkusaffe eben.

Die Hauptangriffe haben Prohaska, Gregoritsch und Schinkels (und ein Journalist?) gefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

was soll er denn bitte mitn Koller arbeiten?

der teamchef tauscht sich mit den vereinstrainern schon regelmäßig aus.

aber gut, das ist mal sicher das geringste problem.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

was soll er denn bitte mitn Koller arbeiten?

is halt die frage ob er immer noch so von koller denkt. zwar hat er bis jetzt noch nichts erreicht, aber sogar ein blinder erkennt hier eine steigerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag