lewo Postaholic Geschrieben 15. September 2013 (bearbeitet) Der Spielbericht Vienna Amateure gegen NAC ist auf der Offi online. ]http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=4674 bearbeitet 15. September 2013 von lewo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 21. September 2013 Matinee in Favoriten, morgen Sonntag, 22.9., 10:15 in Favoriten. Vorbericht von Lewo ist online: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4684 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. September 2013 FavAc-Vienna Amateure 2:0 http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-913850716039104089.htm?show=bericht&awVerband=W_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 22. September 2013 bilder vom spiel beim favac sind in den fanfotochannel verlinkt: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/96795-bilder-favoritner-ac-vs-first-vienna-fc-amateure-20-10/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 23. September 2013 ... und der spielbericht in der wiener krone erklärt das obige bild. denn der ballnarrische hund war bereits in der halbzeitpause mit begeisterung bei der sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 23. September 2013 ... und der spielbericht in der wiener krone erklärt das obige bild. denn der ballnarrische hund war bereits in der halbzeitpause mit begeisterung bei der sache. 20130923_krone_w_p46f.JPG Wie ist es möglich, bei genauer Analyse der Krone anscheinend schon, dass ein Hund einen ganzen Platz mit nimmt? Vielleicht einer von Pipi Langstrumpf, oder Popeye, oder Idefix nach dem Genuss von Zaubertrank? Und in welcher Reihenfolge vor allem, hat er ihn zuerst mitgenommen und dann gestürmt oder umgekehrt, gleichzeitig ist das ja fast nicht möglich, und warum tut er das nur? ich staune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. September 2013 Lewos Spielvorschau für das Match gegen Gerasdorf-Stammersdorf ist auf der Offi online: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4692 In der Geschichte unseres Gegners stößt man auf etliche, uns bekannte, Namen. Kann diesesmal Halbzeit- und Endstand nicht posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lewo Postaholic Geschrieben 28. September 2013 Die sehr engagierten Vienna Amateure erreichten im Nachwuchszentrum ein glückliches, aber verdientes 2:2 (1:2) Remis gegen SV Gerasdorf Stammersdorf. Der Ausgleich durch Haris Garagic, der auch für das 1:1 verantwortlich war, fiel in letzter Sekunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich bin schon neugierig, ob sie Verstärkung von oben bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich bin schon neugierig, ob sie Verstärkung von oben bekommen? Hier ist die Aufstellung, Halbzeit- und Endstand kann ich heute liefern. http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/670725461856634215_100071-913850717381281713.htm?show=live&awVerband=W_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. Oktober 2013 Halbzeitstand Team Wr. Linien - FVFC 1894-Amateure 2:0, die Tore des Gegners fielen lt. Lewo aus 2 Standardsituationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. Oktober 2013 Halbzeitstand Team Wr. Linien - FVFC 1894-Amateure 2:0, die Tore des Gegners fielen lt. Lewo aus 2 Standardsituationen. Endstand Team Wr. Linien - FVFC 1894-Amateure 5:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 6. Oktober 2013 Es ist mittlerweile schon sehr deprimierend, was unsere Amateure abliefern (daheim geht es ja noch irgendwie, aber auswärts ist es eine Tortur selbst für hartgesottene Fans). Ich habe das Gefühl, die Wr. Stadtliga ist der Mehrzahl der Spieler mindestens eine Nummer zu groß. Man kann sich als Zuschauer des Eindrucks nicht erwehren, dass mancher Kicker die Matches am Samstag/Sonntag als Zeitvertreib betrachtet, aber leider kaum daran interessiert ist, sich weiterzuentwickeln und den Sprung in die Kampfmannschaft zu schaffen. WAS SOLL DAS WERDEN, WENN'S FERTIG IST Wenn wir so weitermachen, wird das stets ein Zittern und Bangen um den Klassenerhalt sein. Mir ist auch nicht klar, welches langfristige Ziel der Verein mit den Spielern anstrebt. Da kann doch etwas nicht stimmen, wenn wir beim Nachwuchs in allen Altersklassen regelmäßig die Gesamtwertung gewinnen, aber nach der U18 praktisch völlig im Niemandsland herumdümpeln. Ich erwarte mir in dieser Sache eigentlich auch einmal eine klare Ansage unseres Nachwuchsleiters A. Lipa und der sportlichen Leitung der Amateure. Bevor jetzt alle sagen "ja, wenn wir vom Präsidenten mehr Geld bekämen ...": Mir ist schon klar, dass so ziemlich alles unterhalb der Kampfmannschaft finanziell mehr als bescheiden da steht, aber dann gehört endlich geklärt, was man mit den derzeitigen Mitteln finanzieren kann und wo man endgültig Abstriche machen muss. Es hilft nichts "alles zu belassen", wenn dadurch nachweislich nichteinmal ansatzweise die Aussicht auf Erfolg besteht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimi007 Weltklassekicker Geschrieben 7. Oktober 2013 Es ist mittlerweile schon sehr deprimierend, was unsere Amateure abliefern (daheim geht es ja noch irgendwie, aber auswärts ist es eine Tortur selbst für hartgesottene Fans). Ich habe das Gefühl, die Wr. Stadtliga ist der Mehrzahl der Spieler mindestens eine Nummer zu groß. Man kann sich als Zuschauer des Eindrucks nicht erwehren, dass mancher Kicker die Matches am Samstag/Sonntag als Zeitvertreib betrachtet, aber leider kaum daran interessiert ist, sich weiterzuentwickeln und den Sprung in die Kampfmannschaft zu schaffen. WAS SOLL DAS WERDEN, WENN'S FERTIG IST Wenn wir so weitermachen, wird das stets ein Zittern und Bangen um den Klassenerhalt sein. Mir ist auch nicht klar, welches langfristige Ziel der Verein mit den Spielern anstrebt. Da kann doch etwas nicht stimmen, wenn wir beim Nachwuchs in allen Altersklassen regelmäßig die Gesamtwertung gewinnen, aber nach der U18 praktisch völlig im Niemandsland herumdümpeln. Ich erwarte mir in dieser Sache eigentlich auch einmal eine klare Ansage unseres Nachwuchsleiters A. Lipa und der sportlichen Leitung der Amateure. Bevor jetzt alle sagen "ja, wenn wir vom Präsidenten mehr Geld bekämen ...": Mir ist schon klar, dass so ziemlich alles unterhalb der Kampfmannschaft finanziell mehr als bescheiden da steht, aber dann gehört endlich geklärt, was man mit den derzeitigen Mitteln finanzieren kann und wo man endgültig Abstriche machen muss. Es hilft nichts "alles zu belassen", wenn dadurch nachweislich nichteinmal ansatzweise die Aussicht auf Erfolg besteht! Deine Sorgen betehen zu Recht. Es fehlt in der Vereinsführung jemand, der sich offen zu den Amateuren bekennt. Es macht den Eindruck, dass mit den finanziellen Mitteln die 1. Mannschaft irgendwie am Leben erhalten wird und die Amateure sollen halt schauen, wie sie weiterkommen. Es ist zum Leben zu wenig aber (noch) zum Sterben zu viel. Wobei man von der Kritik sicherlich die sprotliche Führung der Amateure ausnehmen muss. Trainer Slunecko und sein Co geben sicher das Beste für den Verein und Ferdl Fuchs reißt sich auch den Haxen aus. Warum sich kaum ein Spieler weiterentwickelt, muss hinterfragt werden. Hier liegt es sicher zum Großteil an den Personen selbst. Die sportliche Leitung kann aber nur mit den Spielern arbeiten, die ihr zur Verfügung stehen - und, wie gesagt, Geld ist keines da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 7. Oktober 2013 Trainer Slunecko und sein Co geben sicher das Beste für den Verein und Ferdl Fuchs reißt sich auch den Haxen aus. Ich möchte meinen Beitrag auch nicht als Kritik am Können der sportlichen Leitung verstanden wissen. Slunecko, Fuchs und Co sind am Limit, tun was möglich ist. Was ich sagen will ist folgendes: wir brauchen eine ehrliche Analyse: 1.) Was ist finanziell möglich? 2.) Welchen Ausbildungsstand kann ich mit dem derzeit vorhandenen (leistbaren) Spielermaterial erreichen? 3.) Ist es - bei ehrlicher Beantwortung der Punkte 1 + 2 - aus sportlicher Sicht möglich, die Mannschaft der Amateure in der Wr. Stadtliga zu halten? (Wenn nicht: Wo und Wie positioniere ich mich neu?) Mir tun in der derzeitigen Situation auch die Spieler ein bisschen leid, denn die Gegner, die "unsere Kragenweite" haben, sind an einer Hand abzuzählen. Wir brauchen fast jede Runde folgende Konstellation: Super Tagesverfassung, Gegner mit absolut rabenschwarzem Tag, Schiri auf "blau-gelbem Auge" blind etc. Das ist m. E. ein bißchen viel "Fortuna", was wir hier jede Woche verbrauchen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts