vienna viking Amateur Geschrieben 1. Juli 2013 (bearbeitet) Die Namen nehmen ja teilweise kabarettistische Züge an. SAK Posojilnica Zveza Bank FC Freizeitinsel Piberstein Lankowitz SV Licht Loidl Lafnitz SV Stein Reinisch Raiffeisen Allerheiligen T.S.V. Mc Donald's St. Johann/Pongau SC Copacabana Kalsdorf vergessen bearbeitet 1. Juli 2013 von vienna viking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. Juli 2013 Bin schon gespannt ob sie diesmal wieder Nachwuchskicker in grünem Outfit als Ordner einsetzen. War ziemlich witzig der Kleine als er sich plötzlich im wahrsten Sinne des Wortes angschissn hat, als er gemerkt hat, dass er genau vor unserem Sektor steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 1. Juli 2013 Ordner? Jo genau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. Juli 2013 Ordner? Jo genau... Sicher! Wer hätte vor diesen Kanten nicht Respekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 1. Juli 2013 Bin schon gespannt ob sie diesmal wieder Nachwuchskicker in grünem Outfit als Ordner einsetzen. War ziemlich witzig der Kleine als er sich plötzlich im wahrsten Sinne des Wortes angschissn hat, als er gemerkt hat, dass er genau vor unserem Sektor steht 2012_07_14 18.03.29.jpg Sowas hat er in seinem Alter sicher noch nicht oft erlebt. Verständlich, dass er sich da nicht unbedingt wohl fühlt. Tut mir da eher leid, der Kleine. Oberwart ist für mich als Burgenländer natürlich genial. Habe noch knapp vor Beginn der Auslosung zu meiner Frau gesagt, dass OW wieder witzig wäre. Und die Wahrscheinlichkeit, dass es dann heuer wirklich wieder so kommt, ist natürlich fast schon Lotto-6er-verdächtig (Bilbao lässt grüßen). Bin natürlich wie letztes Jahr auch wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 2. Juli 2013 Die Namen nehmen ja teilweise kabarettistische Züge an. SAK Posojilnica Zveza Bank FC Freizeitinsel Piberstein Lankowitz SV Licht Loidl Lafnitz SV Stein Reinisch Raiffeisen Allerheiligen T.S.V. Mc Donald's St. Johann/Pongau Ich frage mich, ob in anderen Ländern auch so kuriose Sponsornamenkonstrukte zustande kommen wie in Österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2013 Ich hätt gern die Wiener Linien gehabt hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 2. Juli 2013 Bin schon gespannt ob sie diesmal wieder Nachwuchskicker in grünem Outfit als Ordner einsetzen. War ziemlich witzig der Kleine als er sich plötzlich im wahrsten Sinne des Wortes angschissn hat, als er gemerkt hat, dass er genau vor unserem Sektor steht 2012_07_14 18.03.29.jpg oder doch nur ein Balljunge?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. Juli 2013 oder doch nur ein Balljunge?! Balljungen waren es definitiv nicht, weil da waren extra andere Kinder eingeteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 2. Juli 2013 Die Namen nehmen ja teilweise kabarettistische Züge an. SAK Posojilnica Zveza Bank FC Freizeitinsel Piberstein Lankowitz SV Licht Loidl Lafnitz SV Stein Reinisch Raiffeisen Allerheiligen T.S.V. Mc Donald's St. Johann/Pongau Meine beiden Highlights 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Juli 2013 spielfixierung wird laut tweet "schnellstmöglich" bekanntgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 13. Juli 2013 Bin schon gespannt ob sie diesmal wieder Nachwuchskicker in grünem Outfit als Ordner einsetzen. War ziemlich witzig der Kleine als er sich plötzlich im wahrsten Sinne des Wortes angschissn hat, als er gemerkt hat, dass er genau vor unserem Sektor steht 2012_07_14 18.03.29.jpg Ordner geil haha sicher war das ein Balljunge, allerdings nicht der 'lulu' musste^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juli 2013 So, nächste runde bitte SV Austria Salzburg daheim. - Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. Juli 2013 So, nächste runde bitte SV Austria Salzburg daheim. - Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Juli 2013 So, nächste runde bitte SV Austria Salzburg daheim. - Danke is die morgen in sport am sonntag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts