Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2016 Ob ein Bikini Kalender für den Wüden net zuviel Stoff ist?Der ist wohl eher harten Stoff gewöhnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Mai 2016 Der österreichische Ultra interessiert sich vorwiegend für die Kampfmannschaft. Alles andere interessiert wenig bis gar nicht. Du hast einfach nicht die Leute, die in Deutschland unterwegs sind. Der österreichische Ultra was meinst damit? 6. Sieg im 6. Frühjahrsspiel für die Sturm Graz Damen, heute gab es ein 4-1 in Innsbruck, das war auch der erste Bundesliga Gegentreffer im Jahr 2016. In der Tabelle weiter Rang 2, 2 Punkte vor Neulengbach, man hat aber noch u.a. das Auswärtsspiel in Neulengbach sowie das Heimspiel gegen den Tabellenführer Spratzern vor sich. Die Mannschaft wurde übrigens als Steirische Mannschaft des Jahres ausgezeichnet would olle hit wo is da Wüde Frauen san zum Pudern do und net Fussboll spüln :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 14. Mai 2016 Der österreichische Ultra was meinst damit? would olle hit wo is da Wüde Frauen san zum Pudern do und net Fussboll spüln :laugh: Sag des da Steffi. Dann bekommst gscheit was zwischen deine Fiass und rennst, falls dann nö rennen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 14. Mai 2016 Frauen san zum Pudern do und net Fussboll spüln :laugh: Bei einigen wäre mir lieber, sie spielen Fußball und wollen dafür nicht gepudert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2016 Bei Sturm gibt's immerhin schon eine moderne Rollenverteilung. Die Männermannschaft ist eigentlich zum Fußball spielen da, lässt sich aber trotzdem regelmäßig herpudern. Top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2016 Bei Sturm gibt's immerhin schon eine moderne Rollenverteilung. Die Männermannschaft ist eigentlich zum Fußball spielen da, lässt sich aber trotzdem regelmäßig herpudern. Top!Jetzt neu im Sturm-Fan-Shop: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2016 Wenn es nach Eier in der Hose geht, reden wir nur vom Damenteam. Unsere Herren der Schöpfung können beim 'Herpudern lassen' getrost am Rücken liegen bleiben. Da gibt's keine Eier - nur Eierstöcke. #mimismitmumus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2016 #mimismitmumus Schöner Hashtag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 16. Mai 2016 Would. Ohne Ausnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 16. Mai 2016 Would. Ohne Ausnahme. ich mein die 4 Typen würd ich jetzt nicht, aber gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2016 ich mein die 4 Typen würd ich jetzt nicht, aber gut Vier (!) Typen? Ich sehe da drei oder fünf. Je nachdem wie man zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 16. Mai 2016 Vier (!) Typen? Ich sehe da drei oder fünf. Je nachdem wie man zählt. 3 stehend und einer knieend links? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Mai 2016 Sag des da Steffi. Dann bekommst gscheit was zwischen deine Fiass und rennst, falls dann nö rennen kannst. ja sorry pudern sagt man nicht Die bringen auch alle ihre Leistung Markus Hiden kenn ich gut, Ligister, Weststeirer, super Bursch Er hats auch nicht leicht mit der Weiba Truppe aber sorry nochmal, Respekt an die Mädels nur anschauen Damen Fussball, sorry NOT muss schon sagen der alte Hund Markus Hiden hat schon einen sehr guten Job 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. Mai 2016 3 stehend und einer knieend links? Der Typ knieend links ist offiziell sicher kein Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Mai 2016 Would. Ohne Ausnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts