Grazoshvili Tribünenzierde Geschrieben 26. April santaa1909 schrieb vor 17 Stunden: Falls der ein oder andere eine Erinnerung braucht am Sonntag spielen die Damen direkt im Anschluss um 19:45 auch im Stadion. Also diesmal kein Umweg Richtung Gruabn oder Messendorf notwendig Kann man also quasi direkt sitzen bleiben? Eintritt ist ja frei was ich gelesen habe hoffentlich bleiben dann auch enige da, würd mich freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 27. April Wie erwartet sind nach dem nervenaufreibenden (Skandal-)Spiel der Herren leider doch nicht sonderlich viele Zuschauer im Stadion geblieben. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. April Kernölbauer schrieb vor 1 Minute: Wie erwartet sind nach dem nervenaufreibenden (Skandal-)Spiel der Herren leider doch nicht sonderlich viele Zuschauer im Stadion geblieben. Schade. Das mag jetzt vielleicht unpopulär sein, aber es interessiert sich für Damenfußball einfach kaum jemand. Ist für mich wie Handball oder Basketball einfach eine Sportart, die mir wurscht ist. Da kann Black FM die Themen zu den Damen noch so oft an erster Stelle im Podcast bringen - die meisten werden vorspulen zu den Themen der Herrenmannschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Superkicker Geschrieben 27. April OoK_PS schrieb Gerade eben: Das mag jetzt vielleicht unpopulär sein, aber es interessiert sich für Damenfußball einfach kaum jemand. Ist für mich wie Handball oder Basketball einfach eine Sportart, die mir wurscht ist. Da kann Black FM die Themen zu den Damen noch so oft an erster Stelle im Podcast bringen - die meisten werden vorspulen zu den Themen der Herrenmannschaft. Das stimmt schon, aber ich glaube trotzdem, dass bei einem positiven Ausgang des vorangegangenen Spiels und dementsprechend guter Stimmung doch einige bereit gewesen wären, sich auch das Spiel der Damen zu geben. Das Cupspiel gegen St. Pölten, welches ebenfalls in Liebenau stattgefunden hat, war bspw. auch nicht so schlecht besucht - und da waren die Rahmenbedingungen weniger günstig (Winter, kein ausverkauftes Haus eine halbe Stunde davor, kostenpflichtiger Eintritt für nicht-Mitglieder). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 07:38 Am Samstag wurde bei der Wiener Austria das Rückspiel in der Doppelrunde gewonnen. Damit ist Platz 3 einzementiert. Bravo! https://sksturm.at/n/sturm-damen--triumphieren-in-der-bundeshauptstadt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Montag um 07:40 Seit1909 schrieb vor 2 Minuten: Am Samstag wurde bei der Wiener Austria das Rückspiel in der Doppelrunde gewonnen. Damit ist Platz 3 einzementiert. Bravo! https://sksturm.at/n/sturm-damen--triumphieren-in-der-bundeshauptstadt Und damit international. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts