Recommended Posts

Tribünenzierde
santaa1909 schrieb vor 17 Stunden:

Falls der ein oder andere eine Erinnerung braucht am Sonntag spielen die Damen direkt im Anschluss um 19:45 auch im Stadion. Also diesmal kein Umweg Richtung Gruabn oder Messendorf notwendig 

Kann man also quasi direkt sitzen bleiben? Eintritt ist ja frei was ich gelesen habe

hoffentlich bleiben dann auch enige da, würd mich freuen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Kernölbauer schrieb vor 1 Minute:

Wie erwartet sind nach dem nervenaufreibenden (Skandal-)Spiel der Herren leider doch nicht sonderlich viele Zuschauer im Stadion geblieben. Schade.

Das mag jetzt vielleicht unpopulär sein, aber es interessiert sich für Damenfußball einfach kaum jemand. Ist für mich wie Handball oder Basketball einfach eine Sportart, die mir wurscht ist.

Da kann Black FM die Themen zu den Damen noch so oft an erster Stelle im Podcast bringen - die meisten werden vorspulen zu den Themen der Herrenmannschaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Das mag jetzt vielleicht unpopulär sein, aber es interessiert sich für Damenfußball einfach kaum jemand. Ist für mich wie Handball oder Basketball einfach eine Sportart, die mir wurscht ist.

Da kann Black FM die Themen zu den Damen noch so oft an erster Stelle im Podcast bringen - die meisten werden vorspulen zu den Themen der Herrenmannschaft. 

Das stimmt schon, aber ich glaube trotzdem, dass bei einem positiven Ausgang des vorangegangenen Spiels und dementsprechend guter Stimmung doch einige bereit gewesen wären, sich auch das Spiel der Damen zu geben. Das Cupspiel gegen St. Pölten, welches ebenfalls in Liebenau stattgefunden hat, war bspw. auch nicht so schlecht besucht - und da waren die Rahmenbedingungen weniger günstig (Winter, kein ausverkauftes Haus eine halbe Stunde davor, kostenpflichtiger Eintritt für nicht-Mitglieder).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag