Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 18. November 2013 (bearbeitet) http://news.xbox.com/2013/11/games-dead-rising-3-story-trailer Dead Rising schaut lustig aus, würde aber auch mal ein etwas realeres zombie spiel cool finden so auf walking dead style halt übrigens : www.gamespot.com/videos...unch-live/2300-6416194/Xbox One Pre-Launch Live Join us on Monday, November 18th at 6 am (dürfte so 15 Uhr bei uns sein) for an Xbox One Pre-Launch live stream. bearbeitet 18. November 2013 von Kevin Prince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. November 2013 schaut lustig aus, würde aber auch mal ein etwas realeres zombie spiel cool finden so auf walking dead style halt übrigens : Das kannst du nur sagen, weil du Dead Rising nicht kennst das ultimative Zombiespiel mit unendlich vielen Möglichkeiten. Hirn aus, Zombies an! Und Story gibts natürlich seit Teil 1 eine ziemlich coole.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 18. November 2013 wie gesagt schaut eh sehr interessant aus, war nicht negativ gemeint das "lustig" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. November 2013 Unglaublich wieviele Spiele in den letzten Jahren an mir vorbeigegangen sind.... Link geht wiedermal bei mir nicht. Für was soll der Stream gut sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 18. November 2013 keinen plan was die da zeigen, ich schätz mal werden nochmal alle fakten durchgehen vlt. auf die 360 zurückschauen usw. halt ne pre show bis zum release 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 18. November 2013 Wieso steht bei Media Markt und Saturn im Internet verfügbar ab Dezember? Kommt die One nicht schon am 22.November bei uns raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 18. November 2013 sollte sie schon aber vlt. ist es da wie bei der PS4 und es wurden schon alle konsolen die sie bekommen haben vorbestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 18. November 2013 wenn das so ist kann ich aber auch gleich auf eine billigere ps4 warten. das wäre ja gerade einer der gründe für die xbox, dass ich nicht ewig warten muss auf eine konsole. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 18. November 2013 Xbox - Trailer zu den Games: http://www.youtube.com/watch?v=fhu0MMS7RjY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. November 2013 wenn das so ist kann ich aber auch gleich auf eine billigere ps4 warten. das wäre ja gerade einer der gründe für die xbox, dass ich nicht ewig warten muss auf eine konsole. denke auch, genau das hätte sony probleme bereiten können. im media markt gibts keine playstations, aber da steht eine xbox, nehm ich halt die mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2013 sollte sie schon aber vlt. ist es da wie bei der PS4 und es wurden schon alle konsolen die sie bekommen haben vorbestelltLaut einem Saturnmitarbeiter sollte es am Releasetag noch ausreichend Xbox für den freien Verkauf geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 18. November 2013 Laut einem Saturnmitarbeiter sollte es am Releasetag noch ausreichend Xbox für den freien Verkauf geben ja, weils keiner will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. November 2013 Oder weil sie genug produziert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2013 ja, weils keiner will Kann damit leben. Werd trotzdem mehr als genug spass mit der One haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 18. November 2013 Oder weil sie genug produziert haben naja die 10 für Österreich werden sich schon ausgegangen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts